Eintracht23 schrieb: Also eigentlich muss man die Auslosung verschieben und damit verbunden die nächste Runde. Könnte ja schon zur Farce werden.
Wieso?
Ob die Partien der nächsten Runde heute feststehen oder im Januar ist doch Egal. Schwieriger wird es da mit dem Tickets usw.
Mmh, Worstcase. Koblenz/Lautern und Offenbach/Nürnberg werden gegeneinander gelost. Dabei kommen ( ich weiß sehr unwahrscheinlich aber möglich) beide 3-Ligisten weiter. Und dann?? Dachte Amateure sollen nicht gegeneinander spielen. Sprich alles wäre honfällig und es müsste neu gelost werden. Oder irre ich mich da bei den Regularien??
Eintracht23 schrieb: Dachte Amateure sollen nicht gegeneinander spielen. Sprich alles wäre honfällig und es müsste neu gelost werden. Oder irre ich mich da bei den Regularien??
jep, ab Viertelfinale wird nur noch aus 1 Topf gelost
Die Auslosung ist heute nach dem Bayern Spiel im ZDF.
http://www.dfb.de/index.php?id=160000
Heute nach dem Bayern-Spiel.
Ui, so schnell schon. Da bin ich mal gespannt.
Ich will wieder nach Köln, da haben wir noch eine dicke Rechnung offen!
Wieso?
Ob die Partien der nächsten Runde heute feststehen oder im Januar ist doch Egal. Schwieriger wird es da mit dem Tickets usw.
das 5:1 vepasst, dass 6:0 verpasst. warst du wenigstens beim 6:3 gegen reutlingen im stadion?
jep. Bis zum Ende. Obwohl ich bei 3:3 schon gehen wollte.
Mmh, Worstcase. Koblenz/Lautern und Offenbach/Nürnberg werden gegeneinander gelost. Dabei kommen ( ich weiß sehr unwahrscheinlich aber möglich) beide 3-Ligisten weiter. Und dann?? Dachte Amateure sollen nicht gegeneinander spielen. Sprich alles wäre honfällig und es müsste neu gelost werden. Oder irre ich mich da bei den Regularien??
jep, ab Viertelfinale wird nur noch aus 1 Topf gelost
Mein Vater ist Schalker, das 6:0 damals tat unglaublich gut
Wär schade. Der hat schon die Thommys nachhaltig ruiniert...
bitte abpfeifen und heute Abend weiter so ,-)