>

DFB-Pokal 3.(Achtelfinale) Runde 2010/2011

#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:


Bayer Uerdingen hatte Anfang der 80er mal 5 Spiele in 11 Tagen durch Wiederolungsspiele und dabei 9:1 Punkte geholt..muss als kein Nachteil sein    


Damals hat bestimmt auch noch der Fridolin bei denen gekickt, der hätte auch jeden Tag nen Spiel ausgehalten.        



da wurde dann im Bus zwischen den Spielen regeneriert...nicht so Weicheier wie heute    



Genau so wars! ...und Uerdingen hatte gezählte 3 Fans mit im Waldstadion (insgesammt 7.000 Besucher).....  ,-)    
#
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:


Bayer Uerdingen hatte Anfang der 80er mal 5 Spiele in 11 Tagen durch Wiederolungsspiele und dabei 9:1 Punkte geholt..muss als kein Nachteil sein    


Damals hat bestimmt auch noch der Fridolin bei denen gekickt, der hätte auch jeden Tag nen Spiel ausgehalten.        



da wurde dann im Bus zwischen den Spielen regeneriert...nicht so Weicheier wie heute    



Genau so wars! ...und Uerdingen hatte gezählte 3 Fans mit im Waldstadion (insgesammt 7.000 Besucher).....  ,-)    



"Ihr kriegt kein TAxi voll.." *sing
#
SGE_Werner schrieb:
Hab mal gesucht, das waren sogar nur 8 Tage. Zwischen dem 18. und 26. April 1986 (Letzter Spieltag, Tschernobyl...)


Haben wir nicht mal einen Mathematiker oder Statistiker hier, der wenigstens richtig zählen kann?  ,-)
#
edmund schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hab mal gesucht, das waren sogar nur 8 Tage. Zwischen dem 18. und 26. April 1986 (Letzter Spieltag, Tschernobyl...)


Haben wir nicht mal einen Mathematiker oder Statistiker hier, der wenigstens richtig zählen kann?  ,-)  


Pfff, es waren 5 Spiele in 9 Tagen. Zwischen dem 1. und letzten Spiel waren 8 Tage. Richtig jetzt?  
#
SGE_Werner schrieb:
edmund schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hab mal gesucht, das waren sogar nur 8 Tage. Zwischen dem 18. und 26. April 1986 (Letzter Spieltag, Tschernobyl...)


Haben wir nicht mal einen Mathematiker oder Statistiker hier, der wenigstens richtig zählen kann?  ,-)  


Pfff, es waren 5 Spiele in 9 Tagen. Zwischen dem 1. und letzten Spiel waren 8 Tage. Richtig jetzt?    


   
#
SGE_Werner schrieb:
edmund schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hab mal gesucht, das waren sogar nur 8 Tage. Zwischen dem 18. und 26. April 1986 (Letzter Spieltag, Tschernobyl...)


Haben wir nicht mal einen Mathematiker oder Statistiker hier, der wenigstens richtig zählen kann?  ,-)  


Pfff, es waren 5 Spiele in 9 Tagen. Zwischen dem 1. und letzten Spiel waren 8 Tage. Richtig jetzt?    


ah Mist, habs ausm Kopf gehabt ... Anfang der 80er ist dann auch was weit gefasst
#
oh man bin zwar erst 20Jahre alt....aber hab mir eben die Webcam vom Berg angeguckt, und sooooviel schnee liegt da nich..da wurden früher die Linlien orange nachgezogen,einen orangenen Ball und lange Unterhosen fertig war ein Spiel
#
Creepa schrieb:
oh man bin zwar erst 20Jahre alt....aber hab mir eben die Webcam vom Berg angeguckt, und sooooviel schnee liegt da nich..da wurden früher die Linlien orange nachgezogen,einen orangenen Ball und lange Unterhosen fertig war ein Spiel


also wollte mit den 20 jahren sagen das ich schon in der ersten bundesliga früher spiele gesehn hab die bei weit schlechteren Wetterbedinungen angepfiffen wurden...naja mir solls ja egal sein^^
#
Eben wurde in RTL Hessen gesagt, dass das Spiel in Oxxenbach am 8. oder 9. Januar nachgeholt wird ! ?
#
... und im HR-Text steht 18. oder 19. Januar  
#
Creepa schrieb:
Creepa schrieb:
oh man bin zwar erst 20Jahre alt....aber hab mir eben die Webcam vom Berg angeguckt, und sooooviel schnee liegt da nich..da wurden früher die Linlien orange nachgezogen,einen orangenen Ball und lange Unterhosen fertig war ein Spiel
also wollte mit den 20 jahren sagen das ich schon in der ersten bundesliga früher spiele gesehn hab die bei weit schlechteren Wetterbedinungen angepfiffen wurden...naja mir solls ja egal sein^^

es geht nicht um den Zustand des Spielfeldes
#
.....mann Leute es geht um Anfahrtswege, Tribünen etc. Ich persönlich würde sehr ungern auf der Stahlrohrtribüne ausrutschen
#
DirtyHarry1980 schrieb:
.....mann Leute es geht um Anfahrtswege, Tribünen etc. Ich persönlich würde sehr ungern auf der Stahlrohrtribüne ausrutschen  


Ach was Weicheier. Spikes unter die Sohle genagelt und ab gehts.....  

Ging doch früher auch..... ,-)
#
TuS Koblenz - Kaiserslautern abgesagt.

Quelle: (eigen/SWR)
#
Wer-zuletzt-lacht schrieb:
TuS Koblenz - Kaiserslautern abgesagt.

Quelle: (eigen/SWR)


getwitter wird schon - deren HP zeigt mal noch nix
#
TUS Koblenz-1.FC Kaiserslautern auch abgesagt

Quelle: SWR Videotext S.206
#
FredSchaub schrieb:
Wer-zuletzt-lacht schrieb:
TuS Koblenz - Kaiserslautern abgesagt.

Quelle: (eigen/SWR)


getwitter wird schon - deren HP zeigt mal noch nix


Beim DFB ist das Datum schon weg ...
#
Gibt auch noch keine offizielle Begründung.
Stimmt aber. Kollege ist grad im Stadion und hat schön Huddel...


Teilen