>

Der "Ich-kann-nicht-nach-Kopenhagen"-Thread

#
professor_bienlein schrieb:
und hier darf ichs ja endlich sagen:

bekommen wir fürs rückspiel in kopenhagen eine leinwand aufm römer?
 


Nee nee, da mußte schon nen eigenen Fred aufmachen!

Ich warte...
#
RobinAdler schrieb:
professor_bienlein schrieb:
und hier darf ichs ja endlich sagen:

bekommen wir fürs rückspiel in kopenhagen eine leinwand aufm römer?
 


Nee nee, da mußte schon nen eigenen Fred aufmachen!

Ich warte...

Könnt ihr bitte mal ernsthaft bleiben? In diesem Fred wird GETRAUERT!  
#
Knueller schrieb:
RobinAdler schrieb:
professor_bienlein schrieb:
und hier darf ichs ja endlich sagen:

bekommen wir fürs rückspiel in kopenhagen eine leinwand aufm römer?
 


Nee nee, da mußte schon nen eigenen Fred aufmachen!

Ich warte...

Könnt ihr bitte mal ernsthaft bleiben? In diesem Fred wird GETRAUERT!  




also hör mal, wie kannst du mir hier vor versammelter selbsthilfegruppe unterstellen, ich trauerte nicht, trauere nicht. tät nicht trauern.
ich trauere. und wie ich trauere. ich würde sogar sagen: das ist traurig. aber heißt es nicht auch: ein trauerndess und ein lachendes auge?  
#
professor_bienlein schrieb:
Knueller schrieb:
RobinAdler schrieb:
professor_bienlein schrieb:
und hier darf ichs ja endlich sagen:

bekommen wir fürs rückspiel in kopenhagen eine leinwand aufm römer?
 


Nee nee, da mußte schon nen eigenen Fred aufmachen!

Ich warte...

Könnt ihr bitte mal ernsthaft bleiben? In diesem Fred wird GETRAUERT!  




also hör mal, wie kannst du mir hier vor versammelter selbsthilfegruppe unterstellen, ich trauerte nicht, trauere nicht. tät nicht trauern.
ich trauere. und wie ich trauere. ich würde sogar sagen: das ist traurig. aber heißt es nicht auch: ein trauerndess und ein lachendes auge?    


Dann erklär mir bitte mal, welches Auge lacht? Bei mir sind beide tränenbenetzt!
#
ich hab seit meinem abenteuerurlaub in den pyrenäen ein hühnerauge ...

die anderen beiden augen ganz oben sagen mir nur, dass ichs scheiße finde, dass sowas wegen der BuLi nicht an nem wochenende stattfinden kann, wo man keinen urlaub braucht ... man kann halt nicht alles haben.  und kopenhagen soll ja geil sein...

dafür haben wir überhaupt wieder mal eine UEFApokal spiel, noch dazu eins, zu dem wir beide sicher gehen können (du bist selbst dauerkartenbesitzer, denk ich mal) das ist doch schon was. wer hätte damit so schnell gerechnet?
#
Dr.Ball schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Dr.Ball schrieb:
ich kann zwar nach kopenhagen, aber ich darf nicht. es gibt momente, da wünscht man sich, 5 monate eher geboren zu sein...


                               



wärst du 5 monate eher geboren, hätteste tyranosaurus rex die hand schütteln können.

@robin: danke, bin noch mitten in den verhandlungen mit den eltern...würden eben 2 tage schule ausfallen, daher gibts derzeit streß daheim...
Du hättest mit deiner Aussagea macht man halt 2Tage krank!!den Mund nicht so voll nehmen sollen.Darum mußte ich lachen,nicht weil du nicht darfst.
#
Knueller schrieb:
Brady, bist dus?      

Nö....ich hab mir mein Abi ja net erkaufen müssen....
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Brady, bist dus?      

Nö....ich hab mir mein Abi ja net erkaufen müssen....


Stimmt, das war ja der DA, sorry!
#
professor_bienlein schrieb:
(du bist selbst dauerkartenbesitzer, denk ich mal)



Ich hab ne Anfahrt zu nem Heimspiel von 4-5h mit dem Regionalexpres!!
#
Knueller schrieb:
professor_bienlein schrieb:
(du bist selbst dauerkartenbesitzer, denk ich mal)



Ich hab ne Anfahrt zu nem Heimspiel von 4-5h mit dem Regionalexpres!!


Dachte das wäre noch länger von Freiburg aus...

Und was kostet dich der Spaß mit dem Regionalexpress?
#
Ich werde zu 90% darauf verzichten, freiwillig. 3 Tage später ist schon wieder das nächste Heimspiel gegen Hamburg, da will ich auch gerne wieder dabei sein. Und die dauernde Herumgurkerei wird mir dann etwas zu viel.

Ich bin mal optmistisch und hoffe, daß ich die Fahrt dann in der Gruppenphase nachholen kann. Schade insofern, weil Kopenhagen eigentlich auch als Stadt einen Besuch wert wäre. Aber die Zeit dafür ist so kurz, das lohnt nicht...
#
miep0202 schrieb:
Ich werde zu 90% darauf verzichten, freiwillig. 3 Tage später ist schon wieder das nächste Heimspiel gegen Hamburg, da will ich auch gerne wieder dabei sein. Und die dauernde Herumgurkerei wird mir dann etwas zu viel.

Ich bin mal optmistisch und hoffe, daß ich die Fahrt dann in der Gruppenphase nachholen kann. Schade insofern, weil Kopenhagen eigentlich auch als Stadt einen Besuch wert wäre. Aber die Zeit dafür ist so kurz, das lohnt nicht...




Schade Klaus...
#
bin leider auf kursfahrt
#
RobinAdler schrieb:
Knueller schrieb:
professor_bienlein schrieb:
(du bist selbst dauerkartenbesitzer, denk ich mal)



Ich hab ne Anfahrt zu nem Heimspiel von 4-5h mit dem Regionalexpres!!


Dachte das wäre noch länger von Freiburg aus...

Und was kostet dich der Spaß mit dem Regionalexpress?



Naja, es kommt darauf an, wie die Züge fahren. Länger wie 5h sinds nicht. Allerdings fährt man ja nicht allein und hat deswegen immer nette Unterhaltung Oftmals ist es aber auch schwierig, mehrer Leute unter einen Hut zu bekommen, weil es oft an Zeit oder Geld mangelt.
Mit dem WE-Ticket gehts, 30€ / Anzahl der Personen eben.
#
Nachtrag:
Unser Rekord war wohl 18h für ein Heimspiel (Bielefeld, letzte Hinrunde): Morgens um halb 8 aussem Haus, nach dem Spiel noch nach Sachsenhausen, wenige Sekunden in die Bembelbar (viel länger wars wirklich nicht). aufn Zug und daheim zur Tür rein um 2 nachts!
#
Knueller schrieb:
Nachtrag:
Unser Rekord war wohl 18h für ein Heimspiel (Bielefeld, letzte Hinrunde): Morgens um halb 8 aussem Haus, nach dem Spiel noch nach Sachsenhausen, wenige Sekunden in die Bembelbar (viel länger wars wirklich nicht). aufn Zug und daheim zur Tür rein um 2 nachts!


Und das alles mit WET?
#
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Brady, bist dus?      

Nö....ich hab mir mein Abi ja net erkaufen müssen....


Stimmt, das war ja der DA, sorry!

Sorry, ich habe es geschenkt bekommen.

DA
#
Ich bin in Kopenhagen

Ups Geiel  
#
Kein Geld
Keine Zeit
Mann muss Arbeiten , ist ja unter der Woche
3 Kids zuhause
EFC Bus fährt ohne mich    

Fazit : Spidy allein zuhaus  :neutral-face
#
Spiderwoman schrieb:

Fazit : Spidy allein zuhaus  :neutral-face  

Jaja erzähl doch nix...jetzt weiß ich wenigstens den wahren Grund warum der VA daheim bleibt....


Teilen