miep0202 schrieb: Ich werde zu 90% darauf verzichten, freiwillig. 3 Tage später ist schon wieder das nächste Heimspiel gegen Hamburg, da will ich auch gerne wieder dabei sein. Und die dauernde Herumgurkerei wird mir dann etwas zu viel.
Ich bin mal optmistisch und hoffe, daß ich die Fahrt dann in der Gruppenphase nachholen kann. Schade insofern, weil Kopenhagen eigentlich auch als Stadt einen Besuch wert wäre. Aber die Zeit dafür ist so kurz, das lohnt nicht...
Dann bleib doch länger in Kopenhagen, schau Dir die Stadt an und Hamburg liegt ja dann auf dem Rückweg ! Damit hast Du 2 mit einer geschlagen!
miep0202 schrieb: Ich werde zu 90% darauf verzichten, freiwillig. 3 Tage später ist schon wieder das nächste Heimspiel gegen Hamburg, da will ich auch gerne wieder dabei sein. Und die dauernde Herumgurkerei wird mir dann etwas zu viel.
Ich bin mal optmistisch und hoffe, daß ich die Fahrt dann in der Gruppenphase nachholen kann. Schade insofern, weil Kopenhagen eigentlich auch als Stadt einen Besuch wert wäre. Aber die Zeit dafür ist so kurz, das lohnt nicht...
Dann bleib doch länger in Kopenhagen, schau Dir die Stadt an und Hamburg liegt ja dann auf dem Rückweg ! Damit hast Du 2 mit einer geschlagen!
wie war das gestern mit dem lesen und verstehen eines textes?
wenn du keinen slt willst, geh ins fans und fanclubs. da kann es dir seltener passieren. aber auf so was hab ich im gebabbel gewartet. einer macht nen thread auf, es entwickelt sich irgendwann ein kleiner spaß und dann fängt das gemaule über die sltler wieder an. der hätte auch genauso in eine anderes forum gepaßt.
und es ist mir scheißegal, ob du das jetzt schreibst oder nicht.
zwerg_nase schrieb: wenn du keinen slt willst, geh ins fans und fanclubs. da kann es dir seltener passieren. aber auf so was hab ich im gebabbel gewartet. einer macht nen thread auf, es entwickelt sich irgendwann ein kleiner spaß und dann fängt das gemaule über die sltler wieder an. der hätte auch genauso in eine anderes forum gepaßt.
Und wenn ichs ins F&F shreib kommen wier Neunmalkluge und schreiben: "Was hat das mit Fanclubs zu tun?" Schreibs ins Gebabbel dafür ists da blablabla"
dann brech keine slt diskussion vom zaun. wenn sich ein slt entwickelt, dann entwickelt er sich. und im gebabbel ist das legitim. dafür wurde es u.a. geschaffen.
oder sagen wir, aus genau solchen diskussionen entstand es.
ja was jetzt, allein oder mit kinnern?
Psst : Nicht das es noch Dr.Ball Liest
Denk an seine Gefühle
oder Mit VA ja es kommt druff an Morgens Schule , Mittags Freunde oder Oma
ältere Herrweise Mann!DA
wie war das gestern mit dem lesen und verstehen eines textes?
Danke
ObiKnueller...schon gemerkt...wir sind im gebabbel.....hast du nirgends geschrieben....
Ja und? Trotzdem gibts doch genügend andere Freds, in denen man rumblödeln kann!
Deswegen schreib ichs jetzt!
Dann schreibs ins F&F rein....
Und wenn ichs ins F&F shreib kommen wier Neunmalkluge und schreiben: "Was hat das mit Fanclubs zu tun?" Schreibs ins Gebabbel dafür ists da blablabla"
oder sagen wir, aus genau solchen diskussionen entstand es.
aber dank knüller ist das hinfällig. der spaß ist mir grad vergangen.
ich geh wenigstens nicht zum lachen in den keller.