Kommt nur mir dieser Name etwas...na sagen wir mal komisch vor? Immerhin ist es nicht "Gasglück", wie ein Bekannter von mir erst meinte, aber irgenwie...
Es hat einen faden beigeschmack, wenn man an die verbrechen in der Nazi zeit denkt. Ich finde man hätte sich einen besseren namen einfallen lassen können.
Aber eins zeigt es : Tradition stirbt aus egal wo man hinschaut in Deutschland.
Adler_2009 schrieb: Es hat einen faden beigeschmack, wenn man an die verbrechen in der Nazi zeit denkt. Ich finde man hätte sich einen besseren namen einfallen lassen können.
auch so ein komischer Reflex in Deutschland immer direkt alles auf die Nazis zu reduzieren
den Namen Glückgas jetzt mit den Verbrechen im dritten Reich in Verbidung zu bringen, halte ich für etwas unglücklich. Nichtsdestotrotz gefällt mir der Stadionname überhaupt nicht
Bembel_des_Todes schrieb: also ich denke bei dem namen eher an bunte farben und unkontrollierte, hysterische lachattacken....finde den namen ganz sympathisch.
Bembel_des_Todes schrieb: also ich denke bei dem namen eher an bunte farben und unkontrollierte, hysterische lachattacken....finde den namen ganz sympathisch.
du hast es heute aber auch mit den Drogen
jeder geht mit unserer verletzenmisere halt anders um
Adler_2009 schrieb: Es hat einen faden beigeschmack, wenn man an die verbrechen in der Nazi zeit denkt. Ich finde man hätte sich einen besseren namen einfallen lassen können.
Vor allem das auch noch die deutsche Sprache verwendet wurde, die wurde in der Nazizeit benutzt und sollte sofort verboten werden.
Vor allem das auch noch die deutsche Sprache verwendet wurde, die wurde in der Nazizeit benutzt und sollte sofort verboten werden.
wird zeit, dass wir ausschließlich anglzismen verwenden
Kommt nur mir dieser Name etwas...na sagen wir mal komisch vor?
Immerhin ist es nicht "Gasglück", wie ein Bekannter von mir erst meinte, aber irgenwie...
Keiner von beiden hat da mehr was zu melden weil die Namensrechte längst an eine Hamburger Agentur abgetreten wurden.
www.shortnews.de/id/871450/Fussball-Dynamo-Dresden-spielt-ab-sofort-im-Gluecksgas-stadion
auch so ein komischer Reflex in Deutschland immer direkt alles auf die Nazis zu reduzieren
Nichtsdestotrotz gefällt mir der Stadionname überhaupt nicht
Deswegen finde ich den Namen auch eher ungünstig gewählt.
lg aus Dresden.
ich mit Zynismus und Alk...wirkt auch
Meine Fresse, manche regen sich wirklich über jeden Shice auf.
wird zeit, dass wir ausschließlich anglzismen verwenden
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11135369/?page=1
(#54)
Den hab ich doch gemeint, Danke SM88