Aber ich bin Realist und weiß, dass wir viele gute Abwehrspieler haben in der Bundesliga. Ergo rechne ich jetzt nicht damit, dass mein Telefon in den nächsten Wochen oder Monaten klingeln wird. Aber wenn doch, wäre das eine Riesensache.
tobago schrieb: Egal was passiert, wenn wir das Spiel nicht gewinnen (wovon ich nicht ausgehe), dann ist nicht Skibbes Interview bei irgendeiner Zeitung schuld. Die Einstellung unserer Mannschaft ist es und nichts anderes. Ich mag das was Skibbe macht, liegt vielleicht daran, dass ich als aktiver Fussballer auch sehr großmäulig war
tobago
Leider gibt auch Gegner, für die solche Aussagen die richtige Motivationsspritze sein kann. Da muß unsere Mannschaft ganz schön abgeklärt sein, um besonders die ca. 15 minütige Sturmphase des Gegners, direkt nach Anstoss des Spiels, zu überstehen. Und dafür sind unsere Jungs in dieser Saison ja wirklich nicht bekannt.
Was mich doch mal interessieren würde ist: ob und welche Auflagen gibt es denn seitens des DFB an die Hertha, ihre Schulden zu begleichen? Und was passiert eigentlich, wenn sie absteigen? können die sich denn dann überhaupt noch finanziell tragen, oder droht die Insolvenz??? Zwangsabstieg 4. Liga? Bissl Off-Topic, aber vllt kanns ja jemand kurz beantworten.
Wundere mich momentan ein wenig wie kritisch hier viele einen verbleib von Skibbe sehen. Eigentlich deutet doch nichts darauf hin, dass er gehen wird/will/soll!
200ste Bundesligaspiel, wenn ich mich nicht irre, wird er bestreiten!
Glückwunsch Oka!
wär irgendwie traurig, für ihn.
Leider gibt auch Gegner, für die solche Aussagen die richtige Motivationsspritze sein kann. Da muß unsere Mannschaft ganz schön abgeklärt sein, um besonders die ca. 15 minütige Sturmphase des Gegners, direkt nach Anstoss des Spiels, zu überstehen. Und dafür sind unsere Jungs in dieser Saison ja wirklich nicht bekannt.
Wundere mich momentan ein wenig wie kritisch hier viele einen verbleib von Skibbe sehen. Eigentlich deutet doch nichts darauf hin, dass er gehen wird/will/soll!