was is das für ein blödsinn das mit dem paarweise einlaufen...man kann nur zu gott beten das die das nicht auch auf die buli und dfb pokal übertragen wollen.
18-Alex-99 schrieb: was wäre wenn schalke nicht im dfb pokal finale gewesen wäre, würde dann bayern gegen den vize meister oder den vize pokalsieger spielen ??
Ääääääh. Schalke war nicht im Pokalfinale. Bremen war im Finale.
Wenn der Meister und der Pokalsieger identisch sind, spielt der Pokalsieger gegen den 2. scheinbar. Man könnte auch den Meister gegen den Vize-Pokalsieger spielen lassen (wäre dann FCB-Bremen), ist aber scheinbar ned so.
Meteorit bzw. minimale Tendenz Bayern
jopp
Nö is Augsburg.
Der Sieger erhält 500.000 , der Verlierer 400.000, wenn ich recht informiert bin.
Was ein Unterschied. Da schmerzt ja eine Niederlage nicht so sehr.
ups
hoffentlich werden die Spieler aller anderen Mannschaften in der Saison es dem Müller nachmachen
Ääääääh. Schalke war nicht im Pokalfinale. Bremen war im Finale.
Wenn der Meister und der Pokalsieger identisch sind, spielt der Pokalsieger gegen den 2. scheinbar. Man könnte auch den Meister gegen den Vize-Pokalsieger spielen lassen (wäre dann FCB-Bremen), ist aber scheinbar ned so.
Ja besonders Schalke weil die doch jeden Cent brauchen um die ASchulden abzubaun. Deswegen is mir Bayern lieber
Mit 23 ?
Scheiße dann gehts ja bei mir schon nur noch berg ab