>

supercup bayern-schalke

#
hoffe schalke gewinnt und raul macht drei tore
#
grafschaftadler schrieb:
hoffe schalke gewinnt und raul macht drei tore


Meteorit bzw. minimale Tendenz Bayern
#
was is das für ein blödsinn das mit dem paarweise einlaufen...man kann nur zu gott beten das die das nicht auch auf die buli und dfb pokal übertragen wollen.
#
Nachtfeuer schrieb:
grafschaftadler schrieb:
hoffe schalke gewinnt und raul macht drei tore


Meteorit bzw. minimale Tendenz Bayern


jopp
#
Ist mir auch ziemlich egal, wer da heut gewinnt. Vielleicht Bayern etwas lieber...
#
stimmung in münchen  
#
18-Alex-99 schrieb:
stimmung in münchen    


Nö is Augsburg.
#
Ach ja.

Der Sieger erhält 500.000 , der Verlierer 400.000, wenn ich recht informiert bin.

Was ein Unterschied. Da schmerzt ja eine Niederlage nicht so sehr.  
#
Adler_2009 schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
stimmung in münchen    


Nö is Augsburg.


ups
#
Ui, da hat der Müller die Schalker IV erstmal wie Schuljungen aussehen lassen...
#
Kadaj schrieb:
Ui, da hat der Müller die Schalker IV erstmal wie Schuljungen aussehen lassen...  


hoffentlich werden die Spieler aller anderen Mannschaften in der Saison es dem Müller nachmachen
#
was wäre wenn schalke nicht im dfb pokal finale gewesen wäre, würde dann bayern gegen den vize meister oder den vize pokalsieger spielen ??
#
18-Alex-99 schrieb:
was wäre wenn schalke nicht im dfb pokal finale gewesen wäre, würde dann bayern gegen den vize meister oder den vize pokalsieger spielen ??


Ääääääh. Schalke war nicht im Pokalfinale. Bremen war im Finale.

Wenn der Meister und der Pokalsieger identisch sind, spielt der Pokalsieger gegen den 2. scheinbar. Man könnte auch den Meister gegen den Vize-Pokalsieger spielen lassen (wäre dann FCB-Bremen), ist aber scheinbar ned so.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja.

Der Sieger erhält 500.000 , der Verlierer 400.000, wenn ich recht informiert bin.

Was ein Unterschied. Da schmerzt ja eine Niederlage nicht so sehr.    


Ja besonders Schalke weil die doch jeden Cent brauchen um die ASchulden abzubaun. Deswegen is mir Bayern lieber    
#
ohje ich werd alt..  
#
Turkiye? Wtf?
#
Was ein Quergeschiebe...  
#
18-Alex-99 schrieb:
ohje ich werd alt..    


Mit 23 ?    
Scheiße dann gehts ja bei mir schon nur noch berg ab    
#
Caio? wtf^2  
#
Schalke also wieder mit Catenaccio. Ob das ohne Kuranyi und mit der neuen 4er-Kette gutgeht? Ich hoff ja mal dagegen.


Teilen