tja für glorreiche vergangenheit (und die gladbacher hatten im gegensatz zu uns mal wirklich große zeiten) kann man sich nix kaufen.in gladbach wird seit jahren nur noch murks betrieben, und bekommen dafür regelmäßig die quittung. nur lernen tun sie daraus erstaunlich wenig.
kasi1981 schrieb: naja, für die verletztenmisere können sie nichts! irgendwann entwickelt das ganze halt eine gewisse eigendynamik!
Sehe ich auch so. Jedoch hat Günter Netzer neulich in dieser "Sky"-Sonntagsabendsrunde den Rainer Bonhof (Gladbacher Vizepräsident)ganz schön rund gemacht gehabt, wegen fehlendem Konzept. Netzer hat dem Bonhof gesagt, dass er ihn in konzeptionellen Fragen gerne jederzeit anrufen könne. Sauer ist Netzer geworden, als Bonhof ihn eingeladen hat, nach Gladbach zu kommen auf Kaffee und Kuchen. Da hat sich der Günter unter Druck gesetzt gefühlt...
sotirios005 schrieb: In Gladbach haben sie eben eine Oma auf der Tribüne gezeigt, die hat noch Günter Netzer spielen sehen. Die hat richtig traurig geguckt!
Die habe ich auch gesehen, war schon irgendwie ein trauriges Bild.
Was mich aber viel mehr ärgert ist, dass wir die letzte Mannschaft waren, die bei dieser Gurkentruppe verloren hat.
gegensatz zu uns mal wirklich große zeiten) kann man sich nix
kaufen.in gladbach wird seit jahren nur noch murks betrieben,
und bekommen dafür regelmäßig die quittung. nur lernen tun sie
daraus erstaunlich wenig.
irgendwann entwickelt das ganze halt eine gewisse eigendynamik!
Sehe ich auch so. Jedoch hat Günter Netzer neulich in dieser "Sky"-Sonntagsabendsrunde den Rainer Bonhof (Gladbacher Vizepräsident)ganz schön rund gemacht gehabt, wegen fehlendem Konzept. Netzer hat dem Bonhof gesagt, dass er ihn in konzeptionellen Fragen gerne jederzeit anrufen könne. Sauer ist Netzer geworden, als Bonhof ihn eingeladen hat, nach Gladbach zu kommen auf Kaffee und Kuchen. Da hat sich der Günter unter Druck gesetzt gefühlt...
Fehlt eigentlich nur das "NAME DER STADT" - BUMM! BUMM! BUMM!
was willste von dem Theaterpublikum da erwarten?
Die habe ich auch gesehen, war schon irgendwie ein trauriges Bild.
Was mich aber viel mehr ärgert ist, dass wir die letzte Mannschaft waren, die bei dieser Gurkentruppe verloren hat.
Wie man sich täuschen kann...in meiner Erinnerung haben wir da 4:1 gewonnen...werde wohl doch Alt.
Ja. Allein schon wegen der Stimmung. Die Klassiker "Super Hoffe" und "Vorwärts TSG" hallen durchs Rund. Herrlich...
War das nicht ein 4:0? Na ja, hast Dich ja schon entschuldigt.