>

The Voice of germany

#
francisco_copado schrieb:
Hast mich falsch verstanden: Eine gute Stimme reicht deshalb nicht, weil du eine sehr gute Stimme brauchst! Die Normalo-DSDS- oder Popstars-Stimme reicht hier nicht. Und Gesamtpaket heißt auch nicht immer nur Aussehen...da gehört noch sehr viel mehr dazu.

Ok, jetzt hab ich Dich verstanden  
#
Ist die eine Trulla krass geschminkt    
#
Micha ist durch. Oh SGE!  

Liveshows, jetzt liegts an uns!
#
Sehr schön!  
#
Glückwunsch unserem Adler zum weiterkommen !!!    
#
The Eagle Has Landed



Alles Gute in den Live-Shows.
Könnte sich jetzt auszahlen, dass Du Eintracht-Fan bist -
und nicht Wolfsburger  ,-)
#
Heute bisher die schwächste Show. Kein Kandidat, der mich wirklich vom Hocker reißen konnte.
#
Tackleberry schrieb:
Heute bisher die schwächste Show. Kein Kandidat, der mich wirklich vom Hocker reißen konnte.


Kein Wunder.. Die Besten mussten ja gar nicht auftreten
#
Ewigtreuer schrieb:
Tackleberry schrieb:
Heute bisher die schwächste Show. Kein Kandidat, der mich wirklich vom Hocker reißen konnte.


Kein Wunder.. Die Besten mussten ja gar nicht auftreten



Gab ja aber noch 3 battles... also 6 Leute, die man vorher (außer in den blind auditions) nich nicht gehört hatte.
#
Herrje, die Battles waren heute ok, aber nicht überragend. Keine schlechten Stimmen sondern meistens die falschen Lieder! Und jetzt kämpfen Benni, Max und Laura, drei, die ich sofort weiterkommen lassen würde, gegeneinander an wegen einem Platz.

Das ist bitter!  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Herrje, die Battles waren heute ok, aber nicht überragend. Keine schlechten Stimmen sondern meistens die falschen Lieder! Und jetzt kämpfen Benni, Max und Laura, drei, die ich sofort weiterkommen lassen würde, gegeneinander an wegen einem Platz.

Das ist bitter!  :neutral-face  


Laura fand´ ich extrem unsympathisch. Kaum ein Satz, in dem sie nicht erwähnen musste, dass sie schon mal mit Xavier zusammengearbeitet hat. Benni fand´ ich farblos. Mit Max ist der Richtige weitergekommen. Der hat noch im Sommer bei der Hochzeit einer Bekannten von mir gesungen - muss ein sehr sympathischer Zeitgenosse sein.
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Herrje, die Battles waren heute ok, aber nicht überragend. Keine schlechten Stimmen sondern meistens die falschen Lieder! Und jetzt kämpfen Benni, Max und Laura, drei, die ich sofort weiterkommen lassen würde, gegeneinander an wegen einem Platz.

Das ist bitter!  :neutral-face  


Laura fand´ ich extrem unsympathisch. Kaum ein Satz, in dem sie nicht erwähnen musste, dass sie schon mal mit Xavier zusammengearbeitet hat. Benni fand´ ich farblos. Mit Max ist der Richtige weitergekommen. Der hat noch im Sommer bei der Hochzeit einer Bekannten von mir gesungen - muss ein sehr sympathischer Zeitgenosse sein.


Geb Dir soweit recht. Wobei ich alle 3 besser fand, als viele andere, die jetzt in den Liveshows sind.

Laura wirkt zu "angestrengt", da fehlt mir die Natürlichkeit. Hässlich ist sie ja nicht.

Benni´s Problem ist, dass er zwar sehr gut singt, aber irgendwie fehlt ihm das gewisse Etwas, was ihn speziell macht. Und genau das ist der Unterschied zu Max, der zwar nicht diese Zärtlichkeit in der Stimme hat, sondern dieses fetzige rauchige Etwas im Klang. Aber das hat er speziell nur für sich. Seine Stimme hat was Eigenes.

Daher hätte ich auch Max mitgenommen, wenn ich mich zwischen den Dreien hätte entscheiden müssen.
#
Übersicht

BossHoss:
-Ramona
-C Jay
-Bennie
-Ivy
-Sahar
-Ole

Rea:
-Michael
-Percival
-Benny
-Jasmin
-Lena
-Charles

Xavier:
-Rüdiger
-Dominic
-Rino
-Mic
-Max
-Katja

Nena:
-Nina
-Sharon
-Yasmina
-Lisa Martine
-Kim
-Behnam

Kursiv sind meine Favoriten. Habe mal 2 bzw. 3 aus jeder Gruppe rausgepickt - wobei das ganz schön schwer ist. Besonders bei den Männern würds mir echt schwer fallen 1 oder 2 zu nennen, die am Ende ganz vorne stehen. Das scheint bei den Frauen einfacher zu sein....
#
Was mir z.B. bei Michael positiv auffiel, nicht diese, ich flipp aus Siegerposen.

Scheint ein bodenständiger Typ zu sein.

Gruß Afrigaaner
#
Ich tippe mal, dass das Ding entweder von Max oder Rino gewonnen wird.
#
SGE_Werner schrieb:
Micha ist durch. Oh SGE!  

Liveshows, jetzt liegts an uns!


Vielen Dank!
Ich werd' mein Bestes geben!
Unterstützung aus'm Forum wäre natürlich genial! Mal schaun was geht!  

Euch ein paar schöne Weihnachtstage!!
LG Michael
#
So weitergehts. Mal sehen was die Konkurrenz macht
#
Bisher eher zwei schwache, enttäuschende Auftritte. Wundert mich.
#
Tackleberry schrieb:
Bisher eher zwei schwache, enttäuschende Auftritte. Wundert mich.


Sehe ich auch so. Aber sie werden gefeiert und gelobt. Wahrscheinlich haben wir keine Ahnung  
#
Die ersten paar Folgen haben mir gefallen. Jetzt find ich's voll langweilig.


Teilen