wenn ich alle bisherigen künstler heute betrachte, muss ich (leider) sagen, dass ich persönlich schon mindestens vier künstler besser fand als den michael....nix für ungut...er wird auch ohne meinen call weiterkommen....bestimmt...
Schon im anderen Thread beschrieben. Gemessen an den bisherigen Auftritten der anderen und Micha bei den Battles und den Auditions war das sehr sehr stark.
wenn ich alle bisherigen künstler heute betrachte, muss ich (leider) sagen, dass ich persönlich schon mindestens vier künstler besser fand als den michael....nix für ungut...er wird auch ohne meinen call weiterkommen....bestimmt...
Der Song ist von Radiohead: "Creep" Bei allem Respekt: die schwierigen Passagen hat er einfach weggelassen oder übersungen... Von daher bin ich mehr als zwiegespalten!
Tackleberry schrieb: Total überdreht und trotzdem langweiliger Auftritt vom vermeintlichen Favoriten Percival. Glaube nicht, dass ihn die Zuschauer heute weiterwählen.
Vom Gesang her ned - aber das Lied ist halt bekannt
Foofighter schrieb: Der Song ist von Radiohead: "Creep" Bei allem Respekt: die schwierigen Passagen hat er einfach weggelassen oder übersungen... Von daher bin ich mehr als zwiegespalten!
da gabe es mal den james bond film "leben uns sterben lassen"...da gab es auch so´n voodoo kerl, gegen den der bond zum schluss kämpft, der mich sehr an ihn erinnert...
Foofighter schrieb: Der Song ist von Radiohead: "Creep" Bei allem Respekt: die schwierigen Passagen hat er einfach weggelassen oder übersungen... Von daher bin ich mehr als zwiegespalten!
Könnte daran gelegen haben, dass er sich vor der Sendung erkältet hat. Finde es sehr sympathisch, dass er dies in der Sendung nicht ausgespielt und rumgeheult hat.
Nix da. Das ist ein Eintracht-Call ,-)
na gut, du hast mich überzeugt ,-) !
Einfach so? Offensichtlich sollte ich mich generell kürzer fassen ,-)
Was meinst du, warum der Gekas verkauft wurde.
Jetzt wissen wir endlich wen Huebner im Kopf hat.
Nix da. Das ist ein Eintracht-Call ,-)
na gut, du hast mich überzeugt ,-) !
Bei allem Respekt:
die schwierigen Passagen hat er einfach weggelassen oder übersungen...
Von daher bin ich mehr als zwiegespalten!
Mach Sachen!
Vom Gesang her ned - aber das Lied ist halt bekannt
Ach so:
ich meinte Michael!
Könnte daran gelegen haben, dass er sich vor der Sendung erkältet hat. Finde es sehr sympathisch, dass er dies in der Sendung nicht ausgespielt und rumgeheult hat.
Einfach so? Offensichtlich sollte ich mich generell kürzer fassen ,-)
Fand ich jetzt ned.