Tom66 schrieb: Rae war wohl sicher, dass Percival durch das Publikum weiter gewählt wird, es sah schon ziemlich überrascht aus nachdem Micha gewählt wurde.
Wer weiss was passiert wäre, wenn Percival gewählt wird, wie hätte er dann zwischen Jasmin und Micha entschieden?
Percival ist mir einfach too much...das geht wohl mittlerweile vielen anderen auch so.
Tom66 schrieb: Rae war wohl sicher, dass Percival durch das Publikum weiter gewählt wird, es sah schon ziemlich überrascht aus nachdem Micha gewählt wurde.
Wer weiss was passiert wäre, wenn Percival gewählt wird, wie hätte er dann zwischen Jasmin und Micha entschieden?
Percival ist mir einfach too much...das geht wohl mittlerweile vielen anderen auch so.
Das war sein Problem. Wäre er bei der Ballade ruhig sitzen geblieben... wer weiß. Aber so war es einfach zu überdreht.
Wie Rea zwischen Micha und Jasmin entschieden hätte ? Ganz ehrlich, ich wills nicht wissen !
Honolulu-Strandbikini!
Das Forum wählt noch jeden weiter
Aber die ganz jungen Teenies
Ich wieg soviel wie 4 magersüchtige Teenie-Tussis. Meine Güte, bin ich wichtig.
Ich würde sagen, dass es nicht nur an den Teenies liegt. Ich kenne genug junge Frauen, die Perci wegen seiner Show viel toller fanden.
Du kennst frauen?
"Adler sollen fliegen" übrig für die nächste Show.
Zählt Snuffle82?
Außer den SGE-Burger!
Kein anschluss unter dieser nummer...
Das wollte ich auch grad schreiben.
Haette den Zuschauern gar nicht so viel Sachverstand zugetraut.
Is ja auch net von Burger King
Auch das wollte ich fast Wort fuer Wort so schreiben.
Man muss nur abwarten koennen - ihr macht das schon ,-)
Dann haette er Micha genommen!
Das war sein Problem. Wäre er bei der Ballade ruhig sitzen geblieben... wer weiß. Aber so war es einfach zu überdreht.
Wie Rea zwischen Micha und Jasmin entschieden hätte ? Ganz ehrlich, ich wills nicht wissen !