concordia-eagle schrieb: Seien wir ehrlich. Es ging nicht um die heutige Performance sondern darum, wer am meisten Fans aktivieren kann.
Klar. Das ist aber der Unterschied heute auch zu DSDS. Das Publikum ist ein anderes. Mädchenschwarm Max Letzter. Am Ende gewinnt ne 19-Jährige schüchterne skandallose dunkelhäutige Sängerin.
nicht wundern, dass ein paar Beiträge fehlen - dieser Kommentar des Eiertypen und alle die sich (zu Recht) darauf bezogen wurden entfernt - so nen rassistischen Mist brauchen wir hier zum Glück nicht
FredSchaub schrieb: nicht wundern, dass ein paar Beiträge fehlen - dieser Kommentar des Eiertypen und alle die sich (zu Recht) darauf bezogen wurden entfernt - so nen rassistischen Mist brauchen wir hier zum Glück nicht
Erstens das und ich weiss immer noch nicht was man am der so toll gut oder was auch immer finden kann...
Klar. Das ist aber der Unterschied heute auch zu DSDS. Das Publikum ist ein anderes. Mädchenschwarm Max Letzter. Am Ende gewinnt ne 19-Jährige schüchterne skandallose dunkelhäutige Sängerin.
Für Ivy freut es mich.
+1
+1!
Nicht nur die Finalisten!
Genau...jetzt kann er mal ans GD kommen...
danke!
sagen wir so, er schreibt hier bestimmt nicht mehr rein
Glückwunsch Micha und danke an die Jungs und Mädels, die mir die Malträtierung des Gehörs erträglich gemacht haben.
+1 - sie hat auch eine schöne klare Stimme.
Kim hätte es aber genau wie Micha auch verdient gehabt. Nur Max war heute klar der schlechteste.
Michael hat es klasse gemacht, das Duett mit Ray war klasse. Bin mal gespannt wie nachhaltig das jetzt wird.
Dann kann er sich ja wieder ganz auf seine todsicheren Schiri-Prognosen konzentrieren...
Egal, Glückwunsch Micha, klasse Leistung!!! Im Triggo wärste Erster geworden, is klar ne?!