>

The Voice of germany

#
Interessante Version vom Haddaway-Klassiker, aber als CSUlerin wird sie wohl eher nicht Kanzlerin.  
#
Auch heute bisher kein Ausreißer. Gestern war der Eminem-Typ nicht schlecht, heute hat noch niemand positiv herausgeragt. Samu und Ray unterhaltsam, Fanta 2 okay, Silbermond-Steffi noch blass. Nur meine Meinung.
#
Tackleberry schrieb:
Auch heute bisher kein Ausreißer. Gestern war der Eminem-Typ nicht schlecht, heute hat noch niemand positiv herausgeragt. Samu und Ray unterhaltsam, Fanta 2 okay, Silbermond-Steffi noch blass. Nur meine Meinung.

Musikalisch geb ich Dir recht. Und Steffi ist immer so. Es würde mich überraschen, wenn sie jetzt so viel Show macht wie die anderen.
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:

Musikalisch geb ich Dir recht. Und Steffi ist immer so. Es würde mich überraschen, wenn sie jetzt so viel Show macht wie die anderen.

Das stimmt, und ist auch nicht negativ. Ich mag ihre Stimme und ihre Lieder. Hätte mir aber an ihrer Stelle Nina Hagen in die Jury gewünscht. (Nur Spaß!)
#
Es sind wie gewohnt bei The Voice sehr gute Sänger/innen am Start.
Allerdings so ein richtiger "Wow"-Effekt war bisher nicht zu dabei.

Der Typ gestern mit dem Enimen-Kram mag zwar gut sein - leider kann ich mit Hip-Hop so gar nix anfangen.

Heute fand ich bisher den Schwizer mit der Wahnsinns-Stimme am besten.

Meine persönliche Hoffnung Michael Bormann hat mich ob seiner Songauswahl etwas enttäuscht.
Wenn schon Rock, dann soll es richtig krachen.
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=TXVzaWsvaGVhZGJhbmdlci5naWY=[/img]

Diese Schmuseballaden kann ich bald nicht mehr hören.
#
Der Björn ist echt ned schlecht. Der passt zu Steffis Team.
#
@werner... Die Steffi hats mit der deutschen Sprache auch nicht so wirklich... Meine Güte...
#
zwerg_nase schrieb:
@werner... Die Steffi hats mit der deutschen Sprache auch nicht so wirklich... Meine Güte...

Bautzen ist ja auch schon fast außerhalb von Deutschland.  
#
Auch der Trailer für die nächste Folge ließ nicht gerade auf etwas Sensationelles hoffen  :neutral-face
#
Gerade endlich mal eine andere, außergewöhnliche Stimme.
Roxanne!  
#
Shady war auch nicht schlecht

mal gespannt was die aus denen noch raus holen
#
Manchmal verstehe ich die Coaches nicht.
Da wird dann bemängelt, das dies und das noch nicht stimmig ist und wenn das dann okay ist soll man wiederkommen.
.
Ja wofür sind die denn da?
Wenn sie nur perfekte Stimmen mit Gefühl und allem drum und dran haben wollen, dann braucht man keine Coaches.

In früheren Folgen kam oft genug jemand weiter, der halt noch nicht perfekt war, weil die Coaches das Potential sahen und die Leute weiter entwickeln wollten.
#
Drei Leute aus Wiesbaden in einer Show.  
#
raideg schrieb:
Manchmal verstehe ich die Coaches nicht.
Da wird dann bemängelt, das dies und das noch nicht stimmig ist und wenn das dann okay ist soll man wiederkommen.
.
Ja wofür sind die denn da?
Wenn sie nur perfekte Stimmen mit Gefühl und allem drum und dran haben wollen, dann braucht man keine Coaches.

In früheren Folgen kam oft genug jemand weiter, der halt noch nicht perfekt war, weil die Coaches das Potential sahen und die Leute weiter entwickeln wollten.

Da hast du Recht. Aber eine krasse Fehlentscheidung war m.E. in dieser Staffel noch nicht dabei.
#
diese kräftige, die "applaus, applaus" gesungen hat fand ich toll.
ich hasse dieses lied, aber in dieser version mit dieser stimme hat mir das richtig gut gefallen.
#
Cino schrieb:
diese kräftige, die "applaus, applaus" gesungen hat fand ich toll.
ich hasse dieses lied, aber in dieser version mit dieser stimme hat mir das richtig gut gefallen.

Ja, das hatte was. Wobei ich die Dame nicht unbedingt sympathisch fand, aber die Stimme war echt schön.

Heute hat mir Kirk am Besten gefallen. Bei der Tattoo-Tussi hatte es mich ein bisschen gewundert, dass keiner gebuzzert hat.
#
Kirk war echt gut. Denke die Vorschau für nächste Woche lässt auch auf etwas hoffen.
#
Eintracht23 schrieb:
Kirk war echt gut. Denke die Vorschau für nächste Woche lässt auch auf etwas hoffen.

Ja, die haben scheinbar dazugelernt.
In den letzten Jahren wurden die Blind-Dates zum Schluß hin immer schwächer.
Diesmal scheinen sie die "Cracks" besser verteilt zu haben.
#
Ganz vom Stuhl gerissen hat mich noch keiner. Sind paar nette Stimmen dabei. Gestern Ingo und Kirk für mich. Applaus, Applaus vom Tag zuvor war wirklich eine schöne Version. Man prägt sich oft die Leute ein, die etwas eigenes machen oder mit Inbrunst singen, selbst wenn es nicht perfekt ist.
#
Mir als altem Rocker haben natürlich Michael Bormann, der Schweizer und der Holländer (auch wenn er mit typischer Holland-Arroganz rüberkommt) mit dem Queen-Song gut gefallen.
Ansonsten haben noch Kirk, Shady Sheha (der Wiesbadener Ägypter ) und die Aussie Blue MC gefallen.
Mit Abstrichen: der Rest  ,-)

Teilen