Bis auf "Hall Of Fame" hat mir die Songauswahl überhaupt nicht gefallen.
Auch kann ich die Zusammstellung der Battles manchmal nicht verstehen. Da werden zu einem Song zwei Leute eingeteilt, die total unterschiedlich sind. während der eine sich den Song richtig "erarbeiten" muß, weil er ihm eigentlich nicht liegt, hat der Partner damit keine Probleme, da es sowieso seine Musikrichtung ist. Wer kommt dann am Ende weiter? Nicht der, der sich abgemüht hat, sondern der, der den Song vorher schon im Schlaf singen konnte.
Ich frage mich auch manchmal, ob es für die Jury bewusst oder unbewusst eine Rolle spielt, wie die Kandidaten in ihr Team gelangten. Werden vielleicht eher Kandidaten weitergelassen, die bei den Blind Auditions die Wahl zwischen mehreren Juroren hatten, gegenüber denen, wo nur man selbst gebuzzert hat?
magic_eagle schrieb: Aber auch stimmlich fand ich den isaac wesentlich besser, obwohl der anner gut war aber....
ent weder soll der beste gewinnen oder der mit dem meisten potenzial dann sollten die des abber vorher sachen
Der Isaac hat eine gute Stimme, die er aber in dem Song meist nur mit den hohen Tönen ablieferte. Ansonsten quatschte er mehr und animierte das Publikum. Wie gesagt, er ist ein wirklich guter und man könnte ihn ohne Probleme jederzeit auf die Bühne stellen.
Nico kommt aber nicht so "künstlich" rüber. (künstlich nicht negativ gemeint.)
-----------
Die Entscheidung von Boss Hoss finde ich jetzt problematischer. Debbi ist zwar niedlich und hat Potenzial.
Jasmin hat aber eine einzigartige Stimme und bringt die Songs viel "echter" rüber.
Für mich wäre da Jasmin weiter gekommen, alleine wegen der Songs. Debbi mit Poptrallala - Jasmin mit Soul im Song und der Stimme.
Tackleberry schrieb: Das eben war von beiden irgendwie nix. :neutral-face
Wobei mir der Jonas mit seinem Son einen Tacken besser gefiel.
Von Thorunn bin ich etwas enttäuscht. Das Lied hat ihre Möglichkeiten gar nicht ausgereizt.
Thorunn hat eine tolle Aura, sieht klasse aus (voll mein Typ ) Aber irgendwie kann ich mit ihrer Gesangsstimme nicht viel anfangen. Bei der Blind Audition noch irgendwie okay, da anders. Aber dieses extreme Vibrato, permanente Singen mit der Kopfstimme, verschlucken von Silben - irgendwie nicht mein Ding. Den Kontrahenten fand´ ich hingegen einfach nur blass. Also schon okay, dass die Außergewöhnliche weitergekommen ist.
Bei Thorunn fühle ich mich irgendwie immer in eine Phantasiewelt versetzt. Weiß nicht warum, aber wenn sie ihre Stimme ausschöpft, kommen mir Elfen, Zwerge, ein Zauberwald etc. in den Sinn.
raideg schrieb: Bei Thorunn fühle ich mich irgendwie immer in eine Phantasiewelt versetzt. Weiß nicht warum, aber wenn sie ihre Stimme ausschöpft, kommen mir Elfen, Zwerge, ein Zauberwald etc. in den Sinn.
Ich habe mich gestern gefragt, was die alle an Violeta so toll finden. In den Battles fand´ ich Hanna wesentlich stärker, und gestern war ihr ihre Konkurrentin Annika sowas von voraus, für mich bisher einer der besten Auftritte dieser Staffel!
Vielleicht täusche ich mich auch, aber gefühlsmäßig kommen zuletzt meist die "blasseren" Kandidaten weiter, da in ihnen ja noch soo viel Potenzial steckt...
http://www.the-voice-of-germany.de/video/310-chilli-vs-juri-next-to-me-clip
Auch kann ich die Zusammstellung der Battles manchmal nicht verstehen.
Da werden zu einem Song zwei Leute eingeteilt, die total unterschiedlich sind.
während der eine sich den Song richtig "erarbeiten" muß, weil er ihm eigentlich nicht liegt, hat der Partner damit keine Probleme, da es sowieso seine Musikrichtung ist.
Wer kommt dann am Ende weiter? Nicht der, der sich abgemüht hat, sondern der, der den Song vorher schon im Schlaf singen konnte.
der isaac hat den nieder gewallzt mit seiner show
Naja, in gewisser Weise hat Max schon recht.
Es geht ja hier um die Stimme und nicht etwa um die Show.
Der Isaac macht eine große Show und kann das auch.. Er ist halt ein Entertainer und macht das schon viele Jahre.
Der Nico hat noch Entwicklungspotential und dazu auch eine gute Stimme.
ent weder soll der beste gewinnen oder der mit dem meisten potenzial dann sollten die des abber vorher sachen
Der Isaac hat eine gute Stimme, die er aber in dem Song meist nur mit den hohen Tönen ablieferte. Ansonsten quatschte er mehr und animierte das Publikum.
Wie gesagt, er ist ein wirklich guter und man könnte ihn ohne Probleme jederzeit auf die Bühne stellen.
Nico kommt aber nicht so "künstlich" rüber. (künstlich nicht negativ gemeint.)
-----------
Die Entscheidung von Boss Hoss finde ich jetzt problematischer.
Debbi ist zwar niedlich und hat Potenzial.
Jasmin hat aber eine einzigartige Stimme und bringt die Songs viel "echter" rüber.
Für mich wäre da Jasmin weiter gekommen, alleine wegen der Songs.
Debbi mit Poptrallala - Jasmin mit Soul im Song und der Stimme.
ich dachte vor allem wie max das sagte, das sie debbie heim schicken weil sie noch so jung ist und sagen soll in 1-2 jahren nochmal kommen
Von Jasmin bin ich ein richtiger Fan geworden, spätestens nachdem ich ihr "unplugged" Video mir reingezogen habe.
http://www.the-voice-of-germany.de/video/37-unplugged-janine-hecht-mit-bobby-mcgee-clip
hammer
Wobei mir der Jonas mit seinem Son einen Tacken besser gefiel.
Von Thorunn bin ich etwas enttäuscht.
Das Lied hat ihre Möglichkeiten gar nicht ausgereizt.
Thorunn hat eine tolle Aura, sieht klasse aus (voll mein Typ )
Aber irgendwie kann ich mit ihrer Gesangsstimme nicht viel anfangen. Bei der Blind Audition noch irgendwie okay, da anders. Aber dieses extreme Vibrato, permanente Singen mit der Kopfstimme, verschlucken von Silben - irgendwie nicht mein Ding. Den Kontrahenten fand´ ich hingegen einfach nur blass. Also schon okay, dass die Außergewöhnliche weitergekommen ist.
Dolo oder Yvonne - ich muß es Gott sei Dank nicht entscheiden.
Weiß nicht warum, aber wenn sie ihre Stimme ausschöpft, kommen mir Elfen, Zwerge, ein Zauberwald etc. in den Sinn.
Herr der Ringe daran muss ich immer denken
Dolo und Yvonne wow
Vielleicht täusche ich mich auch, aber gefühlsmäßig kommen zuletzt meist die "blasseren" Kandidaten weiter, da in ihnen ja noch soo viel Potenzial steckt...