>

The Voice of germany

#
Tackleberry schrieb:
Ich habe mich gestern gefragt, was die alle an Violeta so toll finden. In den Battles fand´ ich Hanna wesentlich stärker, und gestern war ihr ihre Konkurrentin Annika sowas von voraus, für mich bisher einer der besten Auftritte dieser Staffel!

Vielleicht täusche ich mich auch, aber gefühlsmäßig kommen zuletzt meist die "blasseren" Kandidaten weiter, da in ihnen ja noch soo viel Potenzial steckt...

Mit Annika gebe ich Dir recht. Finde auch, das sie eine Klasse besser war.
Ich glaube langsam, die Coaches legen sich während der Proben schon ihren Favoriten zurecht und bei der "Entscheidung" wird noch etwas von "echter rüberkommen" oder sowas erzählt und gut is.

Vielleicht ist es wie beim Fußball - alle wissens besser, die Trainer haben aber einen anderen Blick und wir fragen uns warum er das jetzt wieder macht.  
#
Noch wenig Voice of Germany schauen, bevor es gleich losgeht.
#
Weiter gehts

Erste Live-Show.
#
Tiana? Find ich gar nicht gut.
Schade, dass Nader raus ist  
#
Vor allem doof das so viele rausfliegen ...

aber ich wäre auch für nada gewäsen, aber tiana ist auch keine flasche wahl
#
magic_eagle schrieb:

Muss ja auch mal irgendwann zuende gehen
#
francisco_copado schrieb:
magic_eagle schrieb:

Muss ja auch mal irgendwann zuende gehen

Nader, den ich bisher noch nicht so überwältigend fand, war heute bisher der Beste (finde ich).
#
aber das jetz is ganz schlimm  
#
Tackleberry schrieb:
Nader, den ich bisher noch nicht so überwältigend fand, war heute bisher der Beste (finde ich).

Definitiv.
#
WurstBlinker schrieb:
aber das jetz is ganz schlimm    

Schon in den Blind Auditions verwunderlich, was die alle an ihr fanden...
#
Hammer
#
Ich tu mich schwer mit den Sängern dieses Mal. Also klar ist Andreas Kümmert Favorit. Ansonsten ist Kathi Schoofs unter meiner Beobachtung, weil die ne gute Freundin vom Partner einer guten Bekannten ist (haha) und toll finde ich noch die Stimmen von Thorunn und Laura Kattan, die ja aus Diez kommt.
#
Andreas Kümmert.
Da fehlen mir die Worte...Alle "toll, unglaublich, wahnsinn" etc. genügen nicht.
Einer unter Millionen oder einer alle hundert Jahre, vielleicht..
Der Kerl ist einfach unbeschreiblich!
#
Will das hier jetzt nicht mit Links vollmüllen aber der muß einfach sein.
Das beste, was ich seit langer Zeit an Blues gehört habe:
https://www.youtube.com/watch?v=b2uuuZRLNbo
#
Jemand gestern (06.12.) geschaut?
Wasn los? Keine Comments oder fehlen noch die Worte ob der gelieferten Songs?  
Alle, die weiterkamen, haben es m.E. verdient.

Emily Intsiful:
Da dachte ich erst "Oh Gott, jetzt macht sie auch den Fehler mit dem Song auf deutsch". Vor allem, da ich gar kein Fan dieses Depri-Singsangs bin.
Aber da, habe ich wie gebannt gesessen und ja - hatte Tränen in den Augen.
http://www.the-voice-of-germany.de/video/315-emily-intsiful-walzer-fuer-niemand-clip

Peer Richter:
Ohje, ein Lied von Xavier Naidoo (kann ich gar nicht ab).
Aber wie sanft und gefühlvoll Peer das Lied vorgetragen hat, gefiel es sogar mir.

Chris Schummert:
Einfach nur Geil! Endlich mal ein Song mit Power und nicht nur Herz-Schmerz-Balladen.

Caro Trischler:
Naja, ganz gut - Stimme ist gut. (Wer verbietet denen eigentlich mal richtigen Rock zu singen, anstelle seichter Pop-balladen?)

Das beste - The BossHoss! Endlich mal Rock`n Roll  
#
Hab's angeschaut.

Verstehe den Zug von Max nicht. In der nächsten Runde ist es ja so, dass die Coaches ihre Talente gegeneinander "kämpfen" lassen. Max hat das Team Samu herausgefordert und so singt jetzt Peer gegen Chris. Die gehören beide ins Finale. Keine Ahnung, warum man die jetzt unbedingt gegeneinander antreten lassen muss.
#
francisco_copado schrieb:
Hab's angeschaut.

Verstehe den Zug von Max nicht. In der nächsten Runde ist es ja so, dass die Coaches ihre Talente gegeneinander "kämpfen" lassen. Max hat das Team Samu herausgefordert und so singt jetzt Peer gegen Chris. Die gehören beide ins Finale. Keine Ahnung, warum man die jetzt unbedingt gegeneinander antreten lassen muss.

Den Max verstehe ich in dieser Richtung auch nicht.
Schon in den letzten Showdowns hat er die Anja (geile Rockröhre und Bluesstimme) gegen Andreas antreten lassen.
Damit hat er sich einer tollen Option beraubt.

Kann allerdings sein, das er der einzige "ehrliche" Coach ist, der wirklich am Ende nicht einfach nur sein Team gewinnen lassen will, sondern den absolut besten Sänger/in.
Wäre eine evtl. Erklärung.

Teilen