>

Kapitän und Mannschaftsrat

#
Hallo Zusammen,

wie viele von Euch auch, habe ich gestern auch den Eindruck gewonnen, daß es in der Mannschaft nicht stimmt.
Ich frage mich aber woran das liegt und vor allem warum keiner aus der Mannschaft den ***** in der Hose hat was zu sagen. Alles was man hört sind Durchhalteparolen die verdammt nach Abstieg klingen.

Ich denke in so einem Fall sollte vom Kapitän bzw. dem Mannschaftsrat was kommen. Leider haben wir keinen Kapitän (bzw. viel zu viele). Aber der Mannschaftsrat gibt auch nix von sich.

Da muß jetzt mal ein deutliches Bekenntnis zum Trainer oder gegen den Trainer kommen.
Wenns Mannschaftsintern nicht mehr stimmt, dann muß der Mannschaftsrat mit dem Trainer darüber sprechen und wenns nix bringt halt beim Vorstand gegen den Trainer intervenieren. Wäre nicht das erste mal, daß ein Trainer so abgelöst wird.

Aber irgendwie habe ich so den Eindruck daß sich jeder Spieler so seinem Schicksal ergibt. Niemand da an dem man sich aufrichten kann. Kein Kerl mit Rückgrat weit und breit.

Grüße
Thomas
#
Muck beim Funkel auf und du sitzt auf der Tribüne (siehe Ama oder jetzt Streit)  
#
für was ist denn dann ein Mannschaftsrat da?
Weihnachtsfeier und Saisonabschluß am Ballermann kann jeder organisieren
#
remember290599 schrieb:
für was ist denn dann ein Mannschaftsrat da?
Weihnachtsfeier und Saisonabschluß am Ballermann kann jeder organisieren


Wir sind doch nicht der VfL Osnabrück  
#
Also, ich finde, der Spycher hatte Eier genug, nach dem Spiel auf die Westkurve zuzugehen, und nun will er zwischen Funkel und Streit vermitteln.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1120475
Ich weiss nicht, was Du noch von ihm verlangst. Soll er die Mannschaft zum Fondue einladen (Beim FCBäh gab's mal einen Miracoli-Tag bei Lodda , als es nicht so Rund lief...)?
#
Wir haben wenig Spieler mit Eiern in der Hose das merkt man doch auch auf dem Platz.Scheinbar wollen sie nicht kapieren das sie für unsere Region spielen und sehr Stolz sein sollten dies zu tun. Es ist tut schon mittlerweile Weh der SGE zuschauen zu müssen den jeder hat Angst vor dem Ball bekommen.

Leider habe ich auch keine Ahnung wer außer Spycher und Kiri der Mannschaft mal so richtig in den Hintern treten kann
#
Spycher IST der Kapitän, egal wem Funkel welche Rolle zuteilt.
Spycher hat die Eier und das Hirn.
Spycher sollte Funkel ab sofort als Spielertrainer ablösen bis Saisonende.
Danach ein neuer Trainer für den Neuaufbau: Finke oder Buchwald!
#
Bloß nicht Finke.
Der hat als Trainer noch nie was anderes gemacht als gegen den Abstieg/um den Aufstieg zu spielen.
Für den ist ein Abstieg ein Betriebsunfall. Wenn wir den holen, sollten wir aus dem Vereinslogo den Adler durch einen Fahrstuhl ersetzen.
#
was soll das eigentlich mit dem wechsel bei den kapitänen. mal weißenberger, dann wieder spycher und umgekehrt. geht´s noch? da ist für mich keine klare linie erkennbar. außerdem muss in meinen augen der kapitän von der mannschaft gewählt werden, aber das ist ansichtssache.. jedenfalls muss hier mal was passieren wenn wir die klasse halten wollen!!
#
Wenn alle so viel Eier wie Spycher hätten und mit so viel Leidenschaft spielen würden so wären wir bestimmt nicht in der Lage in der wir jetzt sind. Von daher ist Spycher für mich zwar ein unscheinbarer Spieler aber dennoch extrem wichtig. Ich hoffe dies kapiert endlich jeder !!! Ich habe übrigens mal gehört, dass sich Spycher noch nicht sicher ist ob er in Frankfurt bleiben soll. Kann dies jemand bestätigen ?
#
AigleGenevois schrieb:
Spycher IST der Kapitän, egal wem Funkel welche Rolle zuteilt.
Spycher hat die Eier und das Hirn.
Spycher sollte Funkel ab sofort als Spielertrainer ablösen bis Saisonende.
Danach ein neuer Trainer für den Neuaufbau: Finke oder Buchwald!  


Wie wäre es mit Horst Ehrmanntraut
#
oaxaca schrieb:

Leider habe ich auch keine Ahnung wer außer Spycher und Kiri der Mannschaft mal so richtig in den Hintern treten kann  

Du hast Amanatidis vergessen!! Dem stinkt genauso dass nix läuft und das sacht der auch.
#
Ewigtreuer schrieb:
Bloß nicht Finke.
....Wenn wir den holen, sollten wir aus dem Vereinslogo den Adler durch einen Fahrstuhl ersetzen.




tobago
#
Ewigtreuer schrieb:
Bloß nicht Finke.
Der hat als Trainer noch nie was anderes gemacht als gegen den Abstieg/um den Aufstieg zu spielen.
Für den ist ein Abstieg ein Betriebsunfall. Wenn wir den holen, sollten wir aus dem Vereinslogo den Adler durch einen Fahrstuhl ersetzen.




Naja.... Mit null Geld zwei Mal UEFA-Cup und einmal 3. und einmal 6. in der Buli ist schon was. Dazu noch jedes Jahr immer Leistungsträger verloren. Wieviel junge Spieler (die danach bei Top Clubs gespielt haben) der Finke in Freiburg entwickelt hat ist schon aller Ehren wert.

Eine Alternative ist er aber wohl trotzdem nicht.
#
Bitte, bitte macht Spycher endlich und endgültig zum Kapitän. Der Junge weiß wovon er spricht.

Das gehört zwar nicht hierher, aber egal:

Bitte, bitte holt den Horst Ehrmanntraut wieder zurück.
Ich melde mich freiwillig, um den Horst mit der Schubkarre zu holen.
Bitte teilt mir den Abholungsort und den Tag mit, ich mach mich dann auf den Weg.  
#
LiederbacherAdler schrieb:
oaxaca schrieb:

Leider habe ich auch keine Ahnung wer außer Spycher und Kiri der Mannschaft mal so richtig in den Hintern treten kann  

Du hast Amanatidis vergessen!! Dem stinkt genauso dass nix läuft und das sacht der auch.


Seh ich genau so  
#
kein Stress, sag halt bescheid.
Wohne studientechnisch (Zweibrücken) zur Zeit in der Nähe von Einöd (5 Minuten). Könnte Ihn bei Bedarf dann auch in mein Auto laden, und zum nächsten Heimspiel mitbringen, falls wirklich bedarf bestehen sollte
Die Tour mit dem Schubkarren kannst du dir also sparen...

AttilasSohn schrieb:
Bitte, bitte macht Spycher endlich und endgültig zum Kapitän. Der Junge weiß wovon er spricht.

Das gehört zwar nicht hierher, aber egal:

Bitte, bitte holt den Horst Ehrmanntraut wieder zurück.
Ich melde mich freiwillig, um den Horst mit der Schubkarre zu holen.
Bitte teilt mir den Abholungsort und den Tag mit, ich mach mich dann auf den Weg.  


Teilen