FR schrieb: Nikola Petkovic, der unverständlicherweise mit einem Vertrag bis 2012 ausgestattet wurde
Manchmal nervt mich dieser eingebaute Phrasengenerator in der FR schon sehr. Wie wäre es, statt immer wieder bei gewissen Spielern dieselben Relativsätze zu formulieren, einfach mal journalistische Recherche zu betreiben?
Ja, mich würde auch interessieren, warum er einen langfristigen Vertrag bekommen hat. Aber auch in völliger Unkenntnis der Gründe ist es für mich nicht so unverständlich wie für die FR. Schließlich ist der Mann jung, wurde mal als talentiert angesehen, ist sicherlich kein Topverdiener und hat eine ordentliche Ablöse gekostet (1,2 Mio?). Da stellen sich mir noch andere Fragen als die nach der Vertragslaufzeit.
Besonders gefällt mir: Of all the Bundesliga's regulations, the recent history of English football suggests it might have benefited most from the 50+1 rule. This states that members of a club must retain at least 51% ownership, so preventing any single entity taking control. Portsmouth are the most glaring example of how an outsider might potentially ruin a club – their administrator is currently searching for their fifth owner of this season – and the Bundesliga recently reiterated the commitment to the rule following a challenge from Hannover 96.
Und: "In the last three years of the Bundesliga we have three different cup winners and three different champions," Seifert says. "Sepp Herberger, the coach of the West German team that won the 1954 World Cup, said: 'You know why people go to the stadium? Because they don't know how it ends.'"
Martin Kind: Aufwachen! Der Erfolg der Bundesliga ist nachhaltig. Das ist das, was sie nicht verstehen!
Cincotta? Talentiert, schnell, beidfüßig? Wenn es für uns in den nächsten Wochen wirklich um nichts mehr gehen sollte, würde ich den Jungen mal "werfe" - vielleicht haben wir dann bald ein Problem weniger...
Matzel schrieb: Cincotta? Talentiert, schnell, beidfüßig? Wenn es für uns in den nächsten Wochen wirklich um nichts mehr gehen sollte, würde ich den Jungen mal "werfe" - vielleicht haben wir dann bald ein Problem weniger...
Das sehe ich genauso. Vielleicht nicht von Anfang an gegen Hertha, aber Köhlerist auch keine Idealbesetzung als linker Verteidiger, da erscheint es mir durchaus vertretbar eine Einwechslung in Minute 60 oder so in Erwägung zu ziehen. Wenn er beidfüßig ist, macht ihn das ziemlich unberechenbar im Vorwärtsspiel...
Und der Herr Gekas hat sich lieber für einen Absteiger entschieden.... tja, nicht immer ist mehr Geld auch besser.... Na ja... wie immer wird so ein Söldner beim Abstieg den Verein verlassen und gucken wer dann am meisten bietet...
DerNeuAnfang schrieb: Und der Herr Gekas hat sich lieber für einen Absteiger entschieden.... tja, nicht immer ist mehr Geld auch besser.... Na ja... wie immer wird so ein Söldner beim Abstieg den Verein verlassen und gucken wer dann am meisten bietet...
...Hertha BSC hat Leverkusen (lt. R.Völler) mehr Leihgebühr geboten als unsere Eintracht, .....der Herr Gekas hat also nicht alleine entschieden!!
michi-k82 schrieb: vielleicht wird berlin am sonntag etwas geschwächt sein die flüge gehen ja zur zeit nicht ... sieht aus als ob sie mit dem bus kommen müssen
michi-k82 schrieb: vielleicht wird berlin am sonntag etwas geschwächt sein die flüge gehen ja zur zeit nicht ... sieht aus als ob sie mit dem bus kommen müssen
Wohl eher mit der Bahn (Hauptsponsor).
ok das kann auch sein aber ich fahr auch öfter lange strecken mit der bahn und wenn ich ankomme fühl ich mich kaputt
Wäre schön wenn der Spieler Cincotta die linke Seite beerben könnte-spätestens übernächste Saison-ein Eigengewächs. Und es ist wirklich eine schallende Ohrfeife für N.Petkovic. Was der Tagesspiegel so alles von sich gibt-unmöglich. Kaffee trinken ist out-fachsimpeln über Fussball und zickige Spielerfrauen auch-braucht keiner-intressiert keinen. Die Aussage mit den langgedienten Profis-P.Ochs,M.Russ,A.Meier und B.Köhler ist keine Spitzenplatzierung möglich ,einfach eine Unverschämtheit-also mir hat es Spass gemacht-die Jungs spielen zu sehen und was sie bis jetzt erreicht haben. Sollte dass die kommende Saison von diesen Spielern-bestätigt und verbessert werden-kann ich nicht klagen. Ich kann nur sagen-weiter so Jungs-zeigts denen.
"In der Tat muss sich für den von Skibbe propagierten Offensivstil jeder am absoluten Limit bewegen – gerade langgediente Profis wie Patrick Ochs, Marco Russ, Benjamin Köhler oder Alexander Meier sind Symbolfiguren der immensen Schwankungsbreite. Mit solchen Kräften, so viel sie für den Klub auch geleistet haben, wird die Eintracht aber kein Spitzenteam. Und mit den 27 Millionen Euro Personalkosten, die Aufsichtsrat und Vorstand bei einem erwarteten Umsatz von rund 64 Millionen für die nächste Spielzeit abgesegnet haben, auch nicht."
Jedenfalls haben die Berliner für Platz 18 erheblich mehr investiert
ok das kann auch sein aber ich fahr auch öfter lange strecken mit der bahn und wenn ich ankomme fühl ich mich kaputt
Wenn die mit der Bahn anreisen, beginnt das Spiel auf jeden Fall mit Verspätung
Bei dem wichtigen Spiel, werden die ja wohl schon heute oder am Samstag anreisen?
Ja, mich würde auch interessieren, warum er einen langfristigen Vertrag bekommen hat. Aber auch in völliger Unkenntnis der Gründe ist es für mich nicht so unverständlich wie für die FR. Schließlich ist der Mann jung, wurde mal als talentiert angesehen, ist sicherlich kein Topverdiener und hat eine ordentliche Ablöse gekostet (1,2 Mio?). Da stellen sich mir noch andere Fragen als die nach der Vertragslaufzeit.
Cincotta, soso!
Nachdem was ich von ihm gehört (leider noch nicht gesehen) habe hat es mich etwas gewundert das er so lange "unter dem Schirm" geflogen ist.
Besonders gefällt mir:
Of all the Bundesliga's regulations, the recent history of English football suggests it might have benefited most from the 50+1 rule. This states that members of a club must retain at least 51% ownership, so preventing any single entity taking control. Portsmouth are the most glaring example of how an outsider might potentially ruin a club – their administrator is currently searching for their fifth owner of this season – and the Bundesliga recently reiterated the commitment to the rule following a challenge from Hannover 96.
Und:
"In the last three years of the Bundesliga we have three different cup winners and three different champions," Seifert says. "Sepp Herberger, the coach of the West German team that won the 1954 World Cup, said: 'You know why people go to the stadium? Because they don't know how it ends.'"
Martin Kind: Aufwachen!
Der Erfolg der Bundesliga ist nachhaltig. Das ist das, was sie nicht verstehen!
Der heißt so. Wie Dermitdemwolftanzt.
müsst es denn nicht heißen
Nikola "der unverständlicherweise mit einem Vertrag bis 2012 ausgestattet wurde" Petkovic heißen?
Das sehe ich genauso. Vielleicht nicht von Anfang an gegen Hertha, aber Köhlerist auch keine Idealbesetzung als linker Verteidiger, da erscheint es mir durchaus vertretbar eine Einwechslung in Minute 60 oder so in Erwägung zu ziehen. Wenn er beidfüßig ist, macht ihn das ziemlich unberechenbar im Vorwärtsspiel...
Na ja... wie immer wird so ein Söldner beim Abstieg den Verein verlassen und gucken wer dann am meisten bietet...
Das kannst du laut sagen. Wenn er noch nicht gemerkt hat, das er hier keine Chance mehr hat, dann jetzt.
...Hertha BSC hat Leverkusen (lt. R.Völler) mehr Leihgebühr geboten als unsere Eintracht, .....der Herr Gekas hat also nicht alleine entschieden!!
Cheers vom Eagleburger
die flüge gehen ja zur zeit nicht ... sieht aus als ob sie mit dem bus kommen müssen
ok das kann auch sein
aber ich fahr auch öfter lange strecken mit der bahn und wenn ich ankomme fühl ich mich kaputt
Und es ist wirklich eine schallende Ohrfeife für N.Petkovic.
Was der Tagesspiegel so alles von sich gibt-unmöglich.
Kaffee trinken ist out-fachsimpeln über Fussball und zickige Spielerfrauen auch-braucht keiner-intressiert keinen.
Die Aussage mit den langgedienten Profis-P.Ochs,M.Russ,A.Meier und B.Köhler ist keine Spitzenplatzierung möglich ,einfach eine Unverschämtheit-also mir hat es Spass gemacht-die Jungs spielen zu sehen und was sie bis jetzt erreicht haben.
Sollte dass die kommende Saison von diesen Spielern-bestätigt und verbessert werden-kann ich nicht klagen.
Ich kann nur sagen-weiter so Jungs-zeigts denen.
"In der Tat muss sich für den von Skibbe propagierten Offensivstil jeder am absoluten Limit bewegen – gerade langgediente Profis wie Patrick Ochs, Marco Russ, Benjamin Köhler oder Alexander Meier sind Symbolfiguren der immensen Schwankungsbreite. Mit solchen Kräften, so viel sie für den Klub auch geleistet haben, wird die Eintracht aber kein Spitzenteam. Und mit den 27 Millionen Euro Personalkosten, die Aufsichtsrat und Vorstand bei einem erwarteten Umsatz von rund 64 Millionen für die nächste Spielzeit abgesegnet haben, auch nicht."
Jedenfalls haben die Berliner für Platz 18 erheblich mehr investiert
Wenn die mit der Bahn anreisen, beginnt das Spiel auf jeden Fall mit Verspätung
Bei dem wichtigen Spiel, werden die ja wohl schon heute oder am Samstag anreisen?