Ich sehe das nicht als Fehler, vielmehr als solidarischen Akt. Und das ist auch gut so.
Was ist eigentlich, wenn Hamburg als Eurocupsieger und Tabellensechster zu Beginn der kommenden Euroliga noch immer unter der Aschewolke liegt und nicht europaweit anreisen kann?
adlerkadabra schrieb: Ich sehe das nicht als Fehler, vielmehr als solidarischen Akt. Und das ist auch gut so.
Was ist eigentlich, wenn Hamburg als Eurocupsieger und Tabellensechster zu Beginn der kommenden Euroliga noch immer unter der Aschewolke liegt und nicht europaweit anreisen kann?
adlerkadabra schrieb: Ich sehe das nicht als Fehler, vielmehr als solidarischen Akt. Und das ist auch gut so.
Ende August oder Anfang September!
Das ist dem Vulkan sowas von egal.
Das stimmt wohl - dennoch war das nur die Antwort auf Deine Frage!
Angenommen, Hamburg würde die Europa League gewinnen, dann sind sie ja als Titelverteidiger gesetzt.
Was wäre denn wenn Hamburg auch sechster in der Abschlusstabelle wird, wäre dann Platz 7 ausreichend, um international zu spielen?
Lg Marco
ja
Ist das sowas ähnliches wie der Bratmaxe-Song?
Ende August oder Anfang September!
Lauschst Du hier
Das ist dem Vulkan sowas von egal.
nee, http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/mp3/bernie_song_20_7.mp3
Das stimmt wohl - dennoch war das nur die Antwort auf Deine Frage!