>

Reicht denn auch Platz 7?

#
Mal eine Frage an euch!

Angenommen, Hamburg würde die Europa League gewinnen, dann sind sie ja als Titelverteidiger gesetzt.

Was wäre denn wenn Hamburg auch sechster in der Abschlusstabelle wird, wäre dann Platz 7 ausreichend, um international zu spielen?

Lg Marco
#
nur wenn Eyjafjallajoekull nicht nochmal ausbricht.
#
marcog schrieb:
Was wäre denn wenn Hamburg auch sechster in der Abschlusstabelle wird, wäre dann Platz 7 ausreichend, um international zu spielen?

ja
#
Mr Boccia hilft dir gerne  
#
3...
#
zu
#
Nur wenn Deutschland in Südafrika Europameister und Olympiasieger wird  
#
Halb gesperrt ist immer noch ein bißchen offen  
#
der Bayern-bernie ist schon so uffgeregt, weil er gleich mit dem Frooooonk abklatschen darf, dass er nicht mal mehr Freds sperren kann  
#
#
Völlisch überfordert der Kerl und der alte Sack hat mal grad erst recht nix druff!
#
ich singe gleich den bernie-Song
#
MrBoccia schrieb:

Ist das sowas ähnliches wie der Bratmaxe-Song?
#
Ich sehe das nicht als Fehler, vielmehr als solidarischen Akt. Und das ist auch gut so.

Was ist eigentlich, wenn Hamburg als Eurocupsieger und Tabellensechster zu Beginn der kommenden Euroliga noch immer unter der Aschewolke liegt und nicht europaweit anreisen kann?
#
adlerkadabra schrieb:
Ich sehe das nicht als Fehler, vielmehr als solidarischen Akt. Und das ist auch gut so.

Was ist eigentlich, wenn Hamburg als Eurocupsieger und Tabellensechster zu Beginn der kommenden Euroliga noch immer unter der Aschewolke liegt und nicht europaweit anreisen kann?

Ende August oder Anfang September!
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Lauschst Du hier
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Das ist dem Vulkan sowas von egal.
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Lauschst Du hier

nee, http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/mp3/bernie_song_20_7.mp3  
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Das ist dem Vulkan sowas von egal.

Das stimmt wohl - dennoch war das nur die Antwort auf Deine Frage!

Teilen