>

DFB POKAL Viertelfinale 2010/2011

#
Shlomo schrieb:
dann fliegen sie halt gegen cottbus raus. das wird noch schöner.


ich hoffe, dass sie nach münchen müssen
#
drei Dumme ein Gedanke  
#
Schade hab auf nen Elferschießen gehofft :neutral-face
Den hätte man aber auch halten können, meine ich.
#
BananaJoe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=T3saIVMryUU


CAIO CAIO CAIO
#
Das darf einfach nicht wahr sein
#
also, Pest gegen Cholera
aber ich find es wirklich schöö
dass so ein Jüngelchen mal so ein Glück haben darf
das ist halt Pokal
was würden manche gestandenen Männer dafür geben, so ein Tor usw und so, ja
so schaut frau unbeteiligt und dann kippt die eigene Stimmung ganz plötzlich Richtung Schlacke, jessas
und schwuppsdiewupps kommt da so ein Milchgesicht an und haut den rein
also ich fand das gut
#
Geiles Spiel, und auch wenn ichs Schlacke nicht gönn: Unverdient wars nicht, und für den Jungen freuts mich einfach nur.
#
Finale am Ende Bayern - Schalke. Bevor am Ende noch so ein Team wie Kotzbus durch Europa fährt.
#
dusty_4rx schrieb:
Geiles Spiel, und auch wenn ichs Schlacke nicht gönn: Unverdient wars nicht, und für den Jungen freuts mich einfach nur.


#
Ehrlich gesagt frage ich mich schon seit Jahren was 2.-oder 3. Liga-Mannschaften im Pokalfinale wollen?
In diesem Falle die A...(Öcher) und Cotzbus!
Es gibtnur noch eine Mannschaft, denen ich den Pokalsieg gönne. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass irgend eine andere Nichtssagende Mannschaft im UEFA-Pokal steht.
Nur 2 Mannschaften traue ich diesen Weg überhaupt zu. Aber den Kickern vom FC Reinertz-Wurst gönne ich das nicht.
Welche Intention haben die anderen Mannschaften?
Es geht hier doch nur darum, die schnelle Mark zu machen.
Die 5-Jahreswertung des Deutschen Fußballs ist denen doch scheißegal, denn eine wirkliche Chance haben diese Vereine im internationalen Vergleich keine.
#
Als ich finde Titel bzw. gewonnene Wettbewerbe im Sport immer erstrebenswert... darum geht es doch hauptsächlich, oder?
#
Mir ist es im Grunde Shiceegal wer den Cup holt und wer uns in Europa vertritt. Solange es nicht die Eintracht ist, schalte ich nicht mal ein.
#
so heute beginnt das viertelfinale in duisburg..freue mich schon..
#
meiderich1902 schrieb:
so heute beginnt das viertelfinale in duisburg..freue mich schon..  


Gut das Du Dich meldest! Ich wusste doch, dass ich bei meiner Aufzählung einen vergessen habe.
#
stormfather3001 schrieb:
meiderich1902 schrieb:
so heute beginnt das viertelfinale in duisburg..freue mich schon..  


Gut das Du Dich meldest! Ich wusste doch, dass ich bei meiner Aufzählung einen vergessen habe.  


was für eine aufzählung? klär mich auf  
#
auf gehts ins wedaustadion  
#
meiderich1902 schrieb:


was für eine aufzählung? klär mich auf    


Ich bin der Aufklärbär #131.
#
stormfather3001 schrieb:

Welche Intention haben die anderen Mannschaften?
Es geht hier doch nur darum, die schnelle Mark zu machen.
Die 5-Jahreswertung des Deutschen Fußballs ist denen doch scheißegal, denn eine wirkliche Chance haben diese Vereine im internationalen Vergleich keine.  


Na und? Versteh ich nicht, diese Argumentation. Gewinnen würden wir den UEFA-Cup doch auch nicht. Natürlich ist das Geld das reizvolle am internationalen Wettbewerb.
#
Tomasch schrieb:

Na und? Versteh ich nicht, diese Argumentation. Gewinnen würden wir den UEFA-Cup doch auch nicht. Natürlich ist das Geld das reizvolle am internationalen Wettbewerb.


Du verstehst es ja doch. Der Anreiz ist natürlich da, aber es macht wohl einen Unterschied ob Aachen, Cottbus oder die Bayern im internationalen Geschäft spielen.


Teilen