>

DFB POKAL Viertelfinale 2010/2011

#
FredSchaub schrieb:
petko schrieb:
Shlomo schrieb:
petko schrieb:
oh mann, ich guck aachen vs bayern und denk, da könnten wir jetzt sein. trauerspiel!  

im kalten waldstadion mal wieder ein 0:4 reinziehen? ja, das hätte was

vielleicht gleich absteigen?

schau mal in den Caio-is-weg-Thread...da ist Tschernobyl und das Waldsterben der 80er nur ein kleines Mißverständnis gegen    

caio war überbewertet, genau wie der saure regen...
#
das war ein elfmeter
#
war doch Elfmeter
#
Elfmeter  
#
mickmuck schrieb:
das war ein elfmeter

Quatsch, da pfeift doch der seit Wochen beste Schiedsrichter der Bundesliga (Wurde ja erwähnt). Also war es auch kein Elfmeter.
#
ganz ehrlich da hätte er das gegen altintop auch pfeifen müssen
#
Gegen Bayern wird sowas nicht gepfiffen.  

Sagt mal hat der Weiner nicht auch unser Pokalspiel gegen Aachen gepfiffen??
#
team-adler schrieb:
Gegen Bayern wird sowas nicht gepfiffen.    

Geschwätz.
#
team-adler schrieb:

Jo
#
BananaJoe schrieb:
team-adler schrieb:

Jo

#
dk2004 schrieb:
Warum pfeifen die Aachener wenn Hamit Altintop am Ball ist?

wegen der Szene wo es eventuell Elfer für den FCB hätte geben müssen
#
Chevallaz schrieb:
dk2004 schrieb:

Ich dachte das wäre Luiz Gustavo gewesen. Ich guck jetzt auch nicht mehr, aber schon am Anfang, nach 10 Minuten gab es Pfiffe, und nur für ihn. Hatte gedacht dass er in der Jugend mal da war und sie "verraten und verkauft" hat, aber das war ja Wattenscheid.

Vielleicht verwechseln sie ihn ja wirklich mit Halil und wittern Wettbewerbsverzerrung, weil er 2x gegen sie ran darf.
#
dk2004 schrieb:
Chevallaz schrieb:
dk2004 schrieb:

Ich dachte das wäre Luiz Gustavo gewesen. Ich guck jetzt auch nicht mehr, aber schon am Anfang, nach 10 Minuten gab es Pfiffe, und nur für ihn. Hatte gedacht dass er in der Jugend mal da war und sie "verraten und verkauft" hat, aber das war ja Wattenscheid.

Vielleicht verwechseln sie ihn ja wirklich mit Halil und wittern Wettbewerbsverzerrung, weil er 2x gegen sie ran darf.  

vor allem spielt er auch nicht besser als halil. insofern haben wir nen bayern spieler in unseren reihen...
#
Für den FCB, nicht gegen den FCB. Und die Szene war ja schon vorher. Zudem ist das Pfeifen eine Art "Support" von den Aachenern, wenn der Gegner den Ball hat.
#
Wieso lacht mein einer Mitbewohner, wenn ich sage, dass Aachen ja auch ne Chance gegen uns hatte?!  
#
Wenn ich das sehe bin ich mir sicher, mit 11 Leuten und 2 gelernten Innenverteidigern hätten wir die damals auch ähnlich dominieren können

Ach, was wäre dieses Jahr drin gewesen im Pokal
#
der kraft hat bei hohen bällen ziemliche probleme. is mir am we schon aufgefallen...  mal schaun wann er das erste mal richtig daneben packt  
#
jetzt drängt Aachen aber etwas, gleich fällt das 0:2
#
sieht ja grad aus wie Kreisliga gegen Bezirksliga
#
kalsse gehalten eben

Teilen