>

Helmut Poppen

#
...der Sportreporter stellt sein neues Buch vor.

***Klick*** Hören wir mal in die ankündigung rein ***Klick***



#
#
Mein Gott....was issen das für ne Lache....bin fast auf dem Boden gelegen, weil ich so mitlachen musste....
Ob der den Text jemals normal sprechen konnte.....ich bezweifel es....
#
niemiec schrieb:
...der Sportreporter stellt sein neues Buch vor.

***Klick*** Hören wir mal in die ankündigung rein ***Klick***





So´ne Lache wie der hat würde er am liebsten auch mal nen Helmut poppen,is ja mal total schwul.Zudem sollte der das Gras vor der Arbeit weglassen...
#
Ich höre da auch ein bisschen Astma raus.

#
Dieses "astmatische Lachen" Marke "Loch im Kessel" oder "ich pfeif' euch was" hab' ich seit 35 Jahren im Programm...
#
***Klick***

   

Hololius Glesier der Spanier, sie wissen schon.

Ich kann net mehr  LOOOOOOOL
#
Ah, jetzat...
#
Fast unschlagbar ist immer noch der hier:

Rös'chenhof

Und hier was mit Fußball

Mein Liebling ist aber immer noch eine Panne, die zwei Kollegen von mir hier in unserer Sportsendung beim Offenen Kanal in Jena (Radio OKJ) passiert ist. Die beiden sitzen noch halb besoffen vom Vorabend im Studio, spielen Musik und vergessen doch glatt, die Mikrophone abzustellen. Was dann folgt, sind u. a. Philosophien über Iskender (ein Dönergericht).  

Hier gibt's die Dönerpanne zu hören.
#
ich will ste... ster... steeeeerben ....


   


wie geil ist das denn.... meine Kollegen haben das gehört und haben sich um meinen PC versammelt...

wir haben hier geschrien ... so geil
#
Oh je, mit dem Lachen kann man ja Menschen foltern *lol*
#


Was zum Teufel geht dort vor?  
#
miep0202 schrieb:


Was zum Teufel geht dort vor?    


Und erst in Fürth, auf der Poppenreuther Brücke *lach*
#
miep0202 schrieb:


Was zum Teufel geht dort vor?    
Da gehts um Sachen....die du schon seit Jahrhunderten nicht mehr gemacht hast....
#
Brady schrieb:
miep0202 schrieb:


Was zum Teufel geht dort vor?    
Da gehts um Sachen....die du schon seit Jahrhunderten nicht mehr gemacht hast....



           
#
miep0202 schrieb:


 


Ob der ominöse Teich hier zu finden ist...??? Zwischen Bockshörn und Speckdorf, gleich bei Helmfleth  


http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q=Poppenb%C3%BCll&hl=de


Teilen