FräuleinAdler schrieb: Ich bin jedes Mal begeistert von deinen Bildern. Ich könnte nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Sie sind alle miteinander gelungen.
Tolle Bilder von allen. Merke gerade das Altintop sich endlich mal die Haare hat schneiden lassen. Jetzt besteht sogar die Hoffnung, dass nicht wieder eine Locke von ihm im Abseits steht
Macht Ioannis schon wieder Balltraining!? Dachte momentan macht er noch ausschließlich Lauftraing. Oh, was freu ich mich schon wieder auf den Tag, wenn er wieder aufläuft! Und auch wenn mein EFC mich da jedesmal beinahe vom Stuhel zerrt - aber herrgottsack..ich werd mich wieder auf meinen Sitz stellen und ihn lauthals begrüssen: "Käpt´n, mein Käpt´n !"...
Das wäre ja mal eine Gänesehaut-Aktion, wenn das die ganze Kurve (jaja, I know, die stehen eh *g) inkl. Tribüne machen würde. Jesses, ich glaub dann krieg ich nen Herzstecker
Ein Lieblingsfoto, zwei Lieblinsfotos, drei Lieblingsfotos - viiiiele Lieblingsfotos sind da wieder dabei. Fast wirken deine Fotos immer so als ob du dir vorgenommen hättest, ein bestimmtes Thema zu bebildern. Dieses MaL: Im ersten Teil "Straaaaaaaaaahlen" (nämlich alle um die Wette) und im zweiten Teil "Action".
Ansonsten: Freu mich, dass ich auf deinen Fotos auch einen ersten Blick auf unseren potenziellen neuen LV erhaschen konnte. Und: Is ja echt der Wahnsinn, wie der kaum wieder zurückgekehrte Ama auf dem Platz schon wieder die Initiative ergreift und wie ausdrucksstark der Mann gestikuliert -hierhin muss der Ball, menno, Spiel ab -, der kann halt nur Captain . Und, mmh ,-): Altintop sieht mit weniger Haar auf dem Kopf gleich viel besser aus.
Wunderbare Impressionen. Danke schön!
PS: Danke für den ersten Blick auf unseren potenziellen neuen LV!
rotundschwarz schrieb: Is ja echt der Wahnsinn, wie der kaum wieder zurückgekehrte Ama auf dem Platz schon wieder die Initiative ergreift und wie ausdrucksstark der Mann gestikuliert -hierhin muss der Ball, menno, Spiel ab -, der kann halt nur Captain .
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Ama ist sehr bestimmt aufgetreten, hat seine Mitspieler dirigiert, mit Worten und Gesten. Ich kann's kaum erwarten, ihn wieder in der Liga auf dem Platz zu sehen
rotundschwarz schrieb: Is ja echt der Wahnsinn, wie der kaum wieder zurückgekehrte Ama auf dem Platz schon wieder die Initiative ergreift und wie ausdrucksstark der Mann gestikuliert -hierhin muss der Ball, menno, Spiel ab -, der kann halt nur Captain .
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Ama ist sehr bestimmt aufgetreten, hat seine Mitspieler dirigiert, mit Worten und Gesten. Ich kann's kaum erwarten, ihn wieder in der Liga auf dem Platz zu sehen
Genau deshalb gefallen mir auch die Fotos , die genau das zeigen am besten.
der is immer so. da traut sich auch keiner, aufzumucken!
Viel Spaß!
PS: Mein persönliches Lieblingsbild von heute:
Danke!
Macht Ioannis schon wieder Balltraining!? Dachte momentan macht er noch ausschließlich Lauftraing. Oh, was freu ich mich schon wieder auf den Tag, wenn er wieder aufläuft! Und auch wenn mein EFC mich da jedesmal beinahe vom Stuhel zerrt - aber herrgottsack..ich werd mich wieder auf meinen Sitz stellen und ihn lauthals begrüssen: "Käpt´n, mein Käpt´n !"...
Das wäre ja mal eine Gänesehaut-Aktion, wenn das die ganze Kurve (jaja, I know, die stehen eh *g) inkl. Tribüne machen würde. Jesses, ich glaub dann krieg ich nen Herzstecker
was ist denn das für ein gesichtsausdruck beim maik? etwa respekt oder gar angst?
die filzlaus hat den scheinbar verweichlicht.
Ansonsten: Freu mich, dass ich auf deinen Fotos auch einen ersten Blick auf unseren potenziellen neuen LV erhaschen konnte. Und: Is ja echt der Wahnsinn, wie der kaum wieder zurückgekehrte Ama auf dem Platz schon wieder die Initiative ergreift und wie ausdrucksstark der Mann gestikuliert -hierhin muss der Ball, menno, Spiel ab -, der kann halt nur Captain . Und, mmh ,-): Altintop sieht mit weniger Haar auf dem Kopf gleich viel besser aus.
Wunderbare Impressionen. Danke schön!
PS: Danke für den ersten Blick auf unseren potenziellen neuen LV!
Zu meiner großen Beruhigung - und dafür besten Dank - weiß ich jetzt: er sammelt Leibscher ein
Genau deshalb gefallen mir auch die Fotos , die genau das zeigen am besten.
Ansonsten sind sie wieder alle toll.
Vielen Dank dafür...
Da lohnt es sich endlich mal, Trainingsbilder durchzuzuklicken!
der is immer so. da traut sich auch keiner, aufzumucken!