>

Aufstellung + Tip gegen die Hertha

#
MrBoccia schrieb:
darf man den neuesten Berichten glauben, ist Schwegler wieder dabei, Jung hingegen nicht. Daher würde ich folgendes präferieren:

Oka
Franzl - Chris - Russi - Benni
Pirmili - Alexi
Ochsi - Caio - Korki
Martini

Im ST würde ich dem unglücklichen Altintop eine Pause gönnen, rein mit Fenin (so denn schon fit für eine Startaufstellung).

so, würde ich auch spielen lassen.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
darf man den neuesten Berichten glauben, ist Schwegler wieder dabei, Jung hingegen nicht. Daher würde ich folgendes präferieren:

Oka
Franzl - Chris - Russi - Benni
Pirmili - Alexi
Ochsi - Caio - Korki
Martini

Im ST würde ich dem unglücklichen Altintop eine Pause gönnen, rein mit Fenin (so denn schon fit für eine Startaufstellung).

so, würde ich auch spielen lassen.  

Habe die Hoffnung bei Jung ja noch nicht aufgegeben, sollte er ausfallen fänd ich diese Aufstellung sehr stark!
#
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
klar. Im ST brauche ich einen, der Tore schiessen kann

Vor allem auch einen, der seine Position im Zentrum hält und nicht ständig am linken und/oder rechten Flügel rumturnt und dann in der Mitte fehlt

Selbst Ama hält nie die Position im Zentrum. Wenn die Eintracht nur mit einer Spitze spielt, hat noch keiner stur im Zentrum gestanden.

Sollte Martini aufgestellt werden, so wird er auch auf die Flügel ausweichen.
#
Wer hat eigentlich festgelegt, dass es in dieser Saison um nichts mehr geht? Erstens geht es noch so lange um Platz 6, bis dies rechnerisch nicht mehr möglich ist oder wenigstens mt noch ganz theoretisch realisierbar wäre. Zweitens gilt es, die Drecksberliner in die zweite Liga zu schiessen und drittens wäre es Wettbewerbsverzerrung, wenn wir unsere Spiele herschenken würden, weil es ja eh egal ist...
#
fastmeister92 schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:

Vor allem auch einen, der seine Position im Zentrum hält und nicht ständig am linken und/oder rechten Flügel rumturnt und dann in der Mitte fehlt

Selbst Ama hält nie die Position im Zentrum. Wenn die Eintracht nur mit einer Spitze spielt, hat noch keiner stur im Zentrum gestanden.

was bringt es denn auf den flügel auszuweichen, wenn in der mitte keiner mehr ist? das kann man bei einer doppelspitze machen, da steht dann ein abnehmer in der mitte.  als einziger stürmer sicherlich auch mal aber nicht ständig wie es altintop macht.
#
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich weiß nicht,aber ich versteh euer problem nicht.
er ist kein strafraumstürmer in diesem sinne..
er hat schon von da außen 2 dinger vorbereitet.
klar müsste er ab und zu auch in der mitte sein (is er auch)
aber ihr übertreibt wieder finde ich.
der junge beschäftigt die komplette abwehr da vorne.

und auch ein kuranyi geht auf die außen...
also psssssst!  
#
fastmeister92 schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:

genauso ist es!
#
mickmuck schrieb:
fastmeister92 schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:

was bringt es denn auf den flügel auszuweichen, wenn in der mitte keiner mehr ist? das kann man bei einer doppelspitze machen, da steht dann ein abnehmer in der mitte.  als einziger stürmer sicherlich auch mal aber nicht ständig wie es altintop macht.  

Was es bringt ? Ich würde sagen, dass er damit einen aus der IV raus zieht und dadurch eine Lücke für das OM aufmacht.
#
best_messi schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich weiß nicht,aber ich versteh euer problem nicht.
er ist kein strafraumstürmer in diesem sinne..
er hat schon von da außen 2 dinger vorbereitet.
klar müsste er ab und zu auch in der mitte sein (is er auch)
aber ihr übertreibt wieder finde ich.

Nein, Du übertreibst. Du lässt kein bisschen Kritik zu und argumentierst vieeeeel zu einseitig.

der junge beschäftigt die komplette abwehr da vorne.

Im Leben nicht. Oftmals hat Halil alleine da vorne keinen Stich! Was nicht alleine seine Schuld ist.

und auch ein kuranyi geht auf die außen...

Ja, wenn er nämlich wieder in die Kabine geht...

also psssssst!    

Was soll dieses "psssssst"???
#
Damit (KLICK) scheint die Aufstellung klar:
Nikolov
Ochs - Chris - Russ - Köhler
Meier - Schwegler
Heller - Korkmaz
Caio
Altintop

Aber beim Skippe weiß man ja nie.  

Mein Tipp: 3:1 für die Eintracht.

Übrigens: ich habe in der Tendenz alle 4 letzten Spiele richtig getippt.  
#
mosh82 schrieb:
Nikolov
Meier - Schwegler
Heller - Korkmaz
Caio
Altintop

warum sollte franz nicht rv spielen und ochs davor.
#
mickmuck schrieb:
mosh82 schrieb:
Nikolov
Meier - Schwegler
Heller - Korkmaz
Caio
Altintop

warum sollte franz nicht rv spielen und ochs davor.  

Oh stimmt, das hatte ich nicht berücksichtigt. So wird es wohl auch kommen. Danke für den Hinweis. Ich korrigiere:

Nikolov
Franz - Chris - Russ - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Korkmaz
Caio
Altintop

Von wegen, dann ist alles klar.   Da war ich zu voreilig....  
#
best_messi schrieb:
fastmeister92 schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:

genauso ist es!

Was heisst hier selbst Ama? Ama ist auch kein echter Mittelstürmer.
Und ja, Fenin wird sicherlich auch mal ausweichen. Daran ist auch nichts verkehrt, wenn man sonst Bindung zum Spiel hat und in der Mitte anspielbar ist und auch Bälle bekommt.

Das Problem bei Halil ist nicht, dass er auf die Flügel ausweicht, sondern, dass er fast ausschließlich Bindung zum Spiel hat, wenn er sich auf Außen befindet!
#
mosh82 schrieb:
Nikolov
Meier - Schwegler
Heller - Korkmaz
Caio
Altintop

klar? Nö. Es ist schwer von der rechten Achse Franz - Ochs auszugehen.
#
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
Nikolov
Meier - Schwegler
Heller - Korkmaz
Caio
Altintop

S.o.

Das wurde korrigiert. Ich hatte Franz vergessen!
#
Zur Aufstellung:
Is mir reichlich egal!  

Tip:
4:1
#
mosh82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
Nikolov
Meier - Schwegler
Heller - Korkmaz
Caio
Altintop

S.o.

Das wurde korrigiert. Ich hatte Franz vergessen!

ich habs bemerkt, meine Anmerkung kam zu spät
#
MrBoccia schrieb:

ich habs bemerkt, meine Anmerkung kam zu spät

Macht ja nichts!

Das Wichtigste ist eh meine Aussage zum Tipp!
#
Das wird ne schwierige Kiste. Traue dem Friedhelm ne Menge zu, glaube auch nicht, dass Hertha absteigt. Die holen jetzt noch die Punkte.........
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Das wird ne schwierige Kiste. Traue dem Friedhelm ne Menge zu, glaube auch nicht, dass Hertha absteigt. Die holen jetzt noch die Punkte.........

Die Hertha ist abgestiegen, da sie - wenn sie sich retten wollten- noch mindestens 9 Punkte brauchen. Das wiederum würde bedeuten, neben einem Sieg in Frankfurt noch Leverkusen + Schalke , oder Schalke + Bayern oder Bayern + Leverkusen zu schlagen..

Die Spieler werden wissen, dass das nicht zu machen ist und sind innerlich daher seit dem letzten Spieltag abgestiegen. Wenn wir die erforderliche Einstellung mitbringen, schlagen wir sie und zwar deutlich.

Hinzu kommt noch dass die Hertha ja wohl kaum auf unentschieden spielen kann und daher offensiv auftreten muss. Eine Tatsache die uns ebenfalls entgegenkommt.

Tipp : 3 : 1

Teilen