Odie schrieb: Nikolov Franz - Chris - Russ - Köhler Schwegler - Meier Ochs - Caio - Korkmaz Altintop
Tip: 3:2
Würde genauso aufstellen-tippe aber trotdem eine Niederlage für unsere Mannschaft 1:3-habe dass auch im Tippspiel so angegeben aber-träumen ist erlaubt-ich würde es der Mannschaft aber von Herzen wünschen-dass sie das Spiel-gewinnt.
Franz Chris Russ Köhler Schwegler Meier Caio Korkmaz Fenin Tosun
Ich würde gerne mal wieder ein SPiel mit 2 Stürmern sehen. Fenin kann 60 Minuten sicherlich wieder spielen können.
Ochs draussen, da er mich die letzten Spiele nicht wirklich überzeugt hat. Leider ist Titsch und Jung verletzt. Weiß nicht ob Cincotta spielberechtigt ist, aber wenn wäre es zu überlegen, ob er statt Köhler spielt und Köhler dann statt Korkmaz.
Sushi07 schrieb: Altintop hin, Fenin/Ama her Tatsache ist, dass die Rückrunge bis jetzt fast ausschliesslich mit Altintop gelaufen ist und zwar besser als die Hinrunde.
Tatsache ist auch das er 2 Tore geschossen an sehr vielen beteiligt und Vorlagen gegeben hat. (mal abgesehen von dem nichtgegebenen).
Tatsache ist auch das wenn er im Gladbachspiel 'ausschliesslich' in der Mitte wie gewünscht auf eine Flanke gewartet haette wahrscheinlich nur die Haelfte der Ballkontakte erreicht haette - es kamen naemlich fast keine an - also was machen, dahin gehen wo der Ball ist - wieso wird das moniert.
Weiterhin bin ich dafür nicht Fenin oder Altintop zu bringen sondern beide zusammen - die Flanke von Fenin auf Altintop 'ZUM TOR' vor genauso toll wie die Vorlage von Altintop auf Fenin in Bayern und in Leverkusen.
wann kann amanatidis eigentlich wieder spielen??? ich habe überhaupt kein gutes gefühlt. für uns gehts im prinzip um nichts mehr und für die hertha ist es die letzte chance auf den klassenerhalt. ich hoffe auf einen 2:1 sieg. denke aber wir werden verlieren
Wieso geht es um uns für nichts mehr? Irgendjemand hat den Mist verzapft und jetzt rennen große Teile der Herde dieser seltsamen Meinung des Leithammels hinterher!
ich tue mir und der Eintracht einen Gefallen und bleibe Zuhause Saison 08/09 Heimniederlage Saison 06/07 Heimniederlage und jedes mal war ich depp im Stadion mein Tip wäre nach dem wir wieder mal dem Rückstand 0:1 nach 10min hinterher rennen ein 3:1
Würde genauso aufstellen-tippe aber trotdem eine Niederlage für unsere Mannschaft 1:3-habe dass auch im Tippspiel so angegeben aber-träumen ist erlaubt-ich würde es der Mannschaft aber von Herzen wünschen-dass sie das Spiel-gewinnt.
Franz Chris Russ Köhler
Schwegler Meier
Caio Korkmaz
Fenin
Tosun
Ich würde gerne mal wieder ein SPiel mit 2 Stürmern sehen. Fenin kann 60 Minuten sicherlich wieder spielen können.
Ochs draussen, da er mich die letzten Spiele nicht wirklich überzeugt hat. Leider ist Titsch und Jung verletzt. Weiß nicht ob Cincotta spielberechtigt ist, aber wenn wäre es zu überlegen, ob er statt Köhler spielt und Köhler dann statt Korkmaz.
Egal: wir gewinnen 2:2 ( )
Genau Richtischhh
Tore: Caio, Fenin, Meier
Wieso geht es um uns für nichts mehr? Irgendjemand hat den Mist verzapft und jetzt rennen große Teile der Herde dieser seltsamen Meinung des Leithammels hinterher!
Franz Chris Russ Köhler
Schwegler Clark
Ochs Meier Korkmaz
Fenin
Jung- Chris-russ-Franz
schwegler-meier
caio-korkmaz
fenin-altintop
2:1 sieg
----Franz----Chris----Russ-----Köhler---
-----------Meier--Schwegler--------------
-------Ochs------Caio-----------Korkmaz
-----------------Altintop--------------------
3:1
genau so !
Franz - Chris - Russ - Köhler
Schwegler - Meier
Caio - Korkmaz
Fenin - Altintop
das wäre mein Traum
würde ich auch gut finden, ochs hat mal eine pause "verdient".
So wird´s kommen.
----Franz----Chris----Russ-----Köhler---
-----------Meier--Schwegler--------------
-------Ochs------Caio-----------Korkmaz
-----------------Altintop-------------------
3:1
.............Nikolov...........
......Russ.............Chris...
Franz............................Köhler
........Meier.....Schwegler.......
Ochs............................Korkmaz
............Caio..Fenin................
Denke dass Fenin mal wieder von anfangan ran kann, wen net das halt Halil.
f-97
Saison 08/09 Heimniederlage
Saison 06/07 Heimniederlage
und jedes mal war ich depp im Stadion
mein Tip wäre nach dem wir wieder mal dem Rückstand 0:1 nach 10min hinterher rennen ein 3:1