Damals als ich mir diesen Nick zulegte(Ende der 90er,Anfang 2000), fand ich Preuß und Mutzel unter Magath richtig gut. So habe ich mir diesen Namen gegeben(da ...1-3 schon belegt war).
Hatte drei Jahre Spanisch in der Schule und ein Semester in der Uni!
Wegen Erfurt: das hat nicht geklappt, da wir zu dritt ab Bad Friedrichshall bei Heilbronn losfahren und unser Fahrer nicht über Mannheim fahren will. Da Peter nicht auf die Idee kam, mit Deinem Auto Freitag mittag nach HN zu kommen, um dann nach der Rückfahrt wieder nach Hause zu kommen und wir zudem noch einen vierten Mann aus Erfurt mitnehmen, hat sich das dann erledigt. Man sieht sich in Erfurt!!
Gruß aus Mannheim
Olav
EFC Rhein-Neckar
Kannst du etwa fließend spanisch? Und was findest du an Michael Mutzel so toll?
Gruß Markus
So habe ich mir diesen Namen gegeben(da ...1-3 schon belegt war).
Hatte drei Jahre Spanisch in der Schule und ein Semester in der Uni!
Adios, tú bella mujer oder tú bella chica!
Willst du mich angraben?
Die Nacht die is zum Schlafen da, hollahi, hollaha...
sollte das nicht ein englisches forum sein??
Vorsichtig, ganz vorsichtig!!
Wegen Erfurt: das hat nicht geklappt, da wir zu dritt ab Bad Friedrichshall bei Heilbronn losfahren und unser Fahrer nicht über Mannheim fahren will.
Da Peter nicht auf die Idee kam, mit Deinem Auto Freitag mittag nach HN zu kommen, um dann nach der Rückfahrt wieder nach Hause zu kommen und wir zudem noch einen vierten Mann aus Erfurt mitnehmen, hat sich das dann erledigt.
Man sieht sich in Erfurt!!
hasta luego guapa. eine stufe härter: hasta luego cachonda... oder auch linda (süße), preciosa (hübsche) etc.
bella mujer sagt kein mensch... ist zwar wortwörtlich korrekt übersetzt, aber das sagt wirklich kein mensch
Ich glaub, das is jetz zu spät!