>

Adios y hasta luego

#
Was heißtn des bitte auf deutsch?
#
Tschüß und bis bald!

Gruß aus Mannheim

Olav
EFC Rhein-Neckar
#
Ja servus!

Kannst du etwa fließend spanisch? Und was findest du an Michael Mutzel so toll?

Gruß Markus
#
Was heißt denn sowas wie: Tschüss du hübsches Mädel oder tschüss du schöne Frau oder sowas in der Art?
#
Damals als ich mir diesen Nick zulegte(Ende der 90er,Anfang 2000), fand ich Preuß und Mutzel unter Magath richtig gut.
So habe ich mir diesen Namen gegeben(da ...1-3 schon belegt war).

Hatte drei Jahre Spanisch in der Schule und ein Semester in der Uni!

Adios, tú bella mujer oder tú bella chica!
#

michaelmutzel4 schrieb:

Adios, tú bella mujer oder tú bella chica!


Willst du mich angraben?  
#
Was macht eigentlich die Erfurt-Fahrt, gibts da was neues? Der Peter hat dich doch irgendwie kontaktiert deswegen oder?

Die Nacht die is zum Schlafen da, hollahi, hollaha...
#
Hab immer noch nich geschlafen ... wird wohl mal Zeit für ein kleines Nickerchen jetzt
#
muss...schlafen...
#
Selbstgespräche sind schon was feines
#
Du bist noch wach?
#
Kaum zu glauben aber wahr... aber gleich is Schicht! Warn bißchen stressig hier
#
Husch, husch, dann aber ab ins Bettchen mit dir
#
yme voy a duermo
#
lol
sollte das nicht ein englisches forum sein??
#

Riedadler schrieb:

michaelmutzel4 schrieb:

Adios, tú bella mujer oder tú bella chica!


Willst du mich angraben?  


Vorsichtig, ganz vorsichtig!!

Wegen Erfurt: das hat nicht geklappt, da wir zu dritt ab Bad Friedrichshall bei Heilbronn losfahren und unser Fahrer nicht über Mannheim fahren will.
Da Peter nicht auf die Idee kam, mit Deinem Auto Freitag mittag nach HN zu kommen, um dann nach der Rückfahrt wieder nach Hause zu kommen und wir zudem noch einen vierten Mann aus Erfurt mitnehmen, hat sich das dann erledigt.
Man sieht sich in Erfurt!!
#

Riedadler schrieb:
Was heißt denn sowas wie: Tschüss du hübsches Mädel oder tschüss du schöne Frau oder sowas in der Art?


hasta luego guapa. eine stufe härter: hasta luego cachonda... oder auch linda (süße), preciosa (hübsche) etc.

bella mujer sagt kein mensch... ist zwar wortwörtlich korrekt übersetzt, aber das sagt wirklich kein mensch
#

rlo-leipzig schrieb:

Riedadler schrieb:
Was heißt denn sowas wie: Tschüss du hübsches Mädel oder tschüss du schöne Frau oder sowas in der Art?


hasta luego guapa. eine stufe härter: hasta luego cachonda... oder auch linda (süße), preciosa (hübsche) etc.

bella mujer sagt kein mensch... ist zwar wortwörtlich korrekt übersetzt, aber das sagt wirklich kein mensch

Ich glaub, das is jetz zu spät!


Teilen