>

Warum nicht mal wie Wolfsburg...

#
Ich musste gut lachen *Klick*
Liegts am Bier, oder haben sich die Lutscher in Sachen Peinlichkeit diesmal selbst übertroffen?!

Gib mir ein 70 Gästefans in Frankfurt  
#
Wieso hast du 69Fans gezählt?   Da du drüber lachen kannst, hat sich die Aktion ja gelohnt!  

Hurra Hurra die Wolfsburger sind da! PS: Am nächsten Spieltag überholen wir ecuh in der Tabelle.  
#
regurbsflow schrieb:
Wieso hast du 69Fans gezählt?   Da du drüber lachen kannst, hat sich die Aktion ja gelohnt!  

Hurra Hurra die Wolfsburger sind da! PS: Am nächsten Spieltag überholen wir ecuh in der Tabelle.    

Im Lebe net,
Da müsst Ihr noch ein wenig besser werden.
mfg
Container-Willi.
#
Uuuaaaahhhhhh.....

Was ein Gänsehautfeeling!!!

#
Wenn man schon im Resonanzkörper singen muß um mit den paar Hanseln überhaupt gehört zu werden, ist das wiedermal sehr  sehr peinlich.  
#
Mhwaaahahaa. Wie lächerlich ist das denn?  
#
ich kann nicht mehr .............

Die 2 Typen da die sind wohl aus den Zoo wegelaufen
#
Kindergarten Allez!
#
regurbsflow schrieb:

Wir sind wieder die alte Eintracht. Uefa Cup ist normal für uns und ihr werdet wieder zurückkehren in die Niederrungen des Kreisliga Fussballs!

So und jetzt ins Körbchen!
#
Haha die Zukunft ist grün-weiß! Wir werden nie absteigen! Niemals!  
#
Man uss es mal so sehen wenn 69 o.70 da waren,

dann waren die doch alle da.

mehr gibts da ja net

Gruss HGM05
#

Ich kann net mehr  Das war doch deren Mitgliederversammlung, oder?
#
um den youtube kommentar zu zitieren:

"...das ist ja zum fremdschämen..."      
#
regurbsflow schrieb:

Klar - und auch bei der Lautstärke der Fangesänge...

Welcher von den beiden bist Du eigentlich....  
#
Dass die nix auf die Reihe kriegen, kennt man ja schon, aber wieso stellen die das jetzt auch noch ins Internet?
#
Wie geil Dick und doof und die 7 Zwerge
#
Oh Gott ist das peinlich....da schäme ich mich ja sogar als nicht Wolfsburger...macht dass es aufhört, bitte!  
#
unnötiges volk
#
DaZke schrieb:
Oh Gott ist das peinlich....da schäme ich mich ja sogar als nicht Wolfsburger...macht dass es aufhört, bitte!    

Was heißt hier eigentlich als "nicht Wolfsburger" ?  
#
Gibt es Wolfsburg überhaupt?
Also ich meine Bielefeld gab es ja auch nicht aber was zum Teufel is Wolfsburg  

Teilen