>

Warum nicht mal wie Wolfsburg...

#
Wolfsburg, 1938 zur Produktion des Volkswagens geschaffen, war eine der wenigen neuen Stadtgründungen in Deutschland in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Vom 1. Juli 1939 bis 1945 trug sie den Namen „Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben“.  

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfsburg
#
Ach, und wenn die Frage zu Fallersleben kommt, dann bitte hier nachschauen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfsburg-Fallersleben
#
Peinlich sind eigentlich nur die, die sich darüber mukieren! Die Fanszene in Wolfsburg wächst und wächst und wächst... Aus den kleinen Hosenscheissern werden eben mit der Zeit Erwachsenefans, welche sich dann auch an Auswärtsfahrten beteiligen etc.pp Das hier immer wieder der achso unbedeutende Verein und seine Entwicklung ins lächerliche gezogen werden, ist doch von gestern. Weckt mich wenns was neues gibt!

Zu den 2Kaspern nur soviel: Beide fahren überall hin ob mit 70 oder 1000 Gleichgesinnten im Rücken. Also zollt den beiden Respekt, denn wer würde sich von euch in einen leeren Gästeblock stellen und immer wieder als "Minderheit" die Anfeindungen !Aller! anderen Fangruppen ertragen? Ich höre?
#
regurbsflow schrieb:
Zu den 2Kaspern nur soviel: Beide fahren überall hin ob mit 70 oder 1000 Gleichgesinnten im Rücken.  

Wann soll das gewesen sein?

Nimms mir nicht übel, bin ja oft da oben in der Ecke, daher bin ich sicher, dass bei den Altherren von MTV Gifhorn ja schon mehr Party bei der Dopingkontrolle ist.

Fan zu sein bedeutet in erster Linie Identifikation. Der VfL bietet da null, nix, keine Ansätze. Die Currywurst gibts auch in Braunschweig und Käfer bin ich schon gefahren, da war Fallersleben noch bekannter.

Daher sicherlich von meiner Seite - neben viel Verblüftheit - auch etwas Respekt, dass es Menschen gibt, die sich tatsächlich für so einen leblosen Verein, für so eine leblosen Mannschaft begeistern können.

Respekt schon eher dafür, dass mehr Wolfsburger bei der Fandemo vor 2 Jahren in Frankfurt waren, als 60er, Schalker, Nürnberger, Lauterer, Mainzer und Oxxen zusammen.

Und meinen allergrößten Respekt dafür, als vor 2-3 Jahren die Ordner und Bullerei in den Eintracht Frankfurt-Away-Block stürmte, Euer gesamter Block als Reaktion darauf "Fußballfans sind keine Verbrecher!" skandierte.

Ihr habt sicherlich mehr Potential, als es Euch hier und anderswo zugestanden wird. Aber es bleibt dabei, der VfL Wolfsburg ist so wichtig für den deutschen Fußball wie Hoffenheim. Den braucht kein Mensch.
#
Sie wolln doch nur mal "Fan" spielen, die tun nichts. Aber bitte nicht füttern...
#

Noch Fragen?
#
Rigobert_G schrieb:

Nach Bielefeld fahren mehr als 1000, auch nach Hannover und in Hamburg ist der Block auch nicht leer. Ach und gegen Aachen kamen auch auf mehr als 1000, ja auch mit tatkräftiger unterstützung des hauptsponsors aber vlt auch ohne. Gut ein Jahr zuvor waren nur 300 in Stuttgart aber da wurde eben nicht jedem bewusst wie knapp es ist. Klar brauch der Fussball uns nicht aber das ist kein kriterium und wenn du wirklich über den VfL bescheid wissen würdest, dann würdest du anerkennen, dass da ganz schön was am wachsen ist. Über kurz oder lang werden wir auch mit 1000 Mann in Frankfurt sein... Was am GD werden Bretterbuden und Container für die Fans hingestellt? In Wob wird ihnen ein FanHouse gebaut. Das soll nur bedeuten, dass die Infrastruktur vorhanden ist/sein wird und die Fan"massen" (Provinzverhältnisse) nur eine Frage der Zeit sind... Kein Anreizpunkte vorhanden beim VfL? VfL vs M1 ´97, VfL vs FcK 06, Aachen vs VfL 07 sind schon 3 Spiele, wo man Geschichte schrieb. Ganz schön viel für so ein "Hoffenheim"  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Oh man, warum zum Teufel musste Aachen letztes Jahr am 33.Spieltag diese 2:0 Führung verspielen? Warum? Warum nur? Seit Jahren hoffe und bete ich, dass dieser Drecksverein, der sein popeliges Stadion im Schnitt mit lächerlichen 15.000 Zuschauern gefüllt bekommt und auswärts mit drei 9er Bussen anreisen könnte endlich, endlich absteigt und für immer verschwindet.

So ein, wie Rigobert richtig sagte, lebloser Verein hat nix, absolut nix
im Profifussball zu suchen.  

Poplig? Wohl noch nie dagewesen! Die Arena ist ein Schmuckstück und war eine der ersten Neubauten auch ohne den WM Event! Desweiteren stimmt auch deine Zahl von 15.000 nicht. Macht nix, einbildung ist auch ne Bildung. Schönen Tag noch.

PS: Der Fussballgott steht eben auf grün weiß!
PPS: Auch dieses Jahr wird es wieder min. 3schlechtere Teams geben.
#
regurbsflow schrieb:

Leider
#
Veni-vidi-vici schrieb:
regurbsflow schrieb:

Leider

Ja ist schon ne traurige Sache wenns dann doch nicht durch die Ränge sondern die individuelle Klasse/Teamgeist einer Mannschaft entschieden wird, obs rauf oder runter geht.  
#
Rigobert_G schrieb:
regurbsflow schrieb:
Zu den 2Kaspern nur soviel: Beide fahren überall hin ob mit 70 oder 1000 Gleichgesinnten im Rücken.  

Nimms mir nicht übel, bin ja oft da oben in der Ecke, daher bin ich sicher, dass bei den Altherren von MTV Gifhorn ja schon mehr Party bei der Dopingkontrolle ist.

Fan zu sein bedeutet in erster Linie Identifikation. Der VfL bietet da null, nix, keine Ansätze. Die Currywurst gibts auch in Braunschweig und Käfer bin ich schon gefahren, da war Fallersleben noch bekannter.

Daher sicherlich von meiner Seite - neben viel Verblüftheit - auch etwas Respekt, dass es Menschen gibt, die sich tatsächlich für so einen leblosen Verein, für so eine leblosen Mannschaft begeistern können.

Respekt schon eher dafür, dass mehr Wolfsburger bei der Fandemo vor 2 Jahren in Frankfurt waren, als 60er, Schalker, Nürnberger, Lauterer, Mainzer und Oxxen zusammen.

Und meinen allergrößten Respekt dafür, als vor 2-3 Jahren die Ordner und Bullerei in den Eintracht Frankfurt-Away-Block stürmte, Euer gesamter Block als Reaktion darauf "Fußballfans sind keine Verbrecher!" skandierte.

Ihr habt sicherlich mehr Potential, als es Euch hier und anderswo zugestanden wird. Aber es bleibt dabei, der VfL Wolfsburg ist so wichtig für den deutschen Fußball wie Hoffenheim. Den braucht kein Mensch.

Der Herr Rigobert G lebt ja auch noch! Grüss nach Eschersheim, Nieder-Eschbach und Bad Homburg    ,-)
#
regurbsflow schrieb:

Das wär eine klasse Leistung, es wurden ja nur fast 20 Millionen für Neuverpflichtungen ausgegeben...
#
regurbsflow schrieb:
Was am GD werden Bretterbuden und Container für die Fans hingestellt? In Wob wird ihnen ein FanHouse gebaut.

Genau das ist es eben...wir haben eine Fanszene, die nicht ERKAUFT werden muß! "Och, Schatz, am GD ist es ja gar nicht überdacht und es nieselt doch so stark..." - "Haste recht, lass uns lieber nach WOB fahren, denn die haben ein FANHOUSE!"  

Respekt habe ich vor Leuten, die jedes Wochenende ihren Regionalliga-Verein supporten!!!
#
C.Preuß schrieb:
regurbsflow schrieb:

Das wär eine klasse Leistung, es wurden ja nur fast 20 Millionen für Neuverpflichtungen ausgegeben...

Stimmt aber die Mannschaft wurde nicht punktuell verstärkt sondern es wurde damit ein Umbruch finanziert. Außerdem stehen diesen 20mio€ auch ca.15mio€ an Einnahmen gegenüber. Viele Mannschaften bei denen ein großer Umbruch stattfindet, spielen dann erstmal gegen den Abstieg. Zum Glück kennt man das jetzt schon in WOB und die Leistungsträger Klimo, vdLeegte, Hofland, Hanke waren nur einäugige Könige unter den Blinden. Den 33jährigen Goalgetter ham wir noch grad so an Doofmund verscherbelt, der Grobmotoriker und Spielzerstörer vdLeegte wollte zurück in seine Heimat, für Kevin war eh immer alles zu schlecht und nur er selbst der Held der Provinz, Hanke... naja... das Transferplus bei ihm gleicht einem 6er im Lotto.

Die Neuzugänge scheinen auch nicht schlecht zu sein. Dejagah wird euren Ochs schwindelig spielen. Hammer der Kerl! Simunek hat trotz mangelnder Vcorbereitung und Erfahrung 2 gute Spiele absolviert in der IV. Josué ist brasilianischer Nationalspieler und bsi zum unberechtigten Platzverweis sah das auch gut aus. Marcelinho hat sich in Wob auch gewandelt, es gibt keine Skandale mehr aussser das er jeden Tag vom 3.Platz und 10Toren die er  macht, labbert.

Wenn im Winter Costa wieder zurückkommt, wirds richtig derb!

Costa-Josué-Marcelinho das ist die portugiesisch sprechende Achse des Bösen. Fehlt nur noch ein ST  ,-)
#
Ups natürlich spielt Dejagah euren Spycher schwindelig....  
#
regurbsflow schrieb:

Warum bist du eigentlich immer hier bei unserer Eintracht unterwegs, wenn WOB doch eh so viel besser ist? Willst du uns wolfsburgisieren?
#
Freecastle_Adler schrieb:
regurbsflow schrieb:

Warum bist du eigentlich immer hier bei unserer Eintracht unterwegs, wenn WOB doch eh so viel besser ist? Willst du uns wolfsburgisieren?

Ja verwobben will ich euch!   Außerdem ist Eintracht nunmal neben Wob der Verein der mich interessiert. Nicht mehr und nicht weniger. Ich verwobbe kein anderes Forum nur die Eintracht... Fühlt euch geehrt.  
#
Wieso muss ich bei Wolfsburg bloß immer an diese Majo-Werbung von "Miracle Whip" denken, bei der diese komischen, kleinen Männlein anlässlich des Glases konturloser Standardmajo nur ein trauriges "WOB, WOB, WOB"-Stakkato von sich gaben...  
#
untouchable schrieb:

Noch Fragen?

Meinst Du jetzt, wo er das schicke U-Höschen her hat?  
#
Eigentlich darf man ja nicht die bashen, die auf dem Video zu sehen sind, da sie schließlich mitfahren und "Stimmung" machen. Und eigentlich kann man ja verstehen, dass man da oben WOBler wird - was für Alternativen gibts den sonst??? Die Blauen? Die Roten? Die Blau-Gelben??? Ist ja alles weit weg und in der Phaeton-Arena ists wenigstens warm und es gibt heißen Kaba!  

Teilen