>

Warum nicht mal wie Wolfsburg...

#
DaZke schrieb:
Eigentlich darf man ja nicht die bashen, die auf dem Video zu sehen sind, da sie schließlich mitfahren und "Stimmung" machen. Und eigentlich kann man ja verstehen, dass man da oben WOBler wird - was für Alternativen gibts den sonst??? Die Blauen? Die Roten? Die Blau-Gelben??? Ist ja alles weit weg und in der Phaeton-Arena ists wenigstens warm und es gibt heißen Kaba!    

Unterschlag nicht das überdachte Fanhaus!!!!
#
Fanaticfreak schrieb:
Der Herr Rigobert G lebt ja auch noch! Grüss nach Eschersheim, Nieder-Eschbach und Bad Homburg    ,-)

Jetzt FFM Dornbusch statt Nieder-Eschbach und Oberursel

Wollste nicht mal ins Office vorbei kommen?
#
regurbsflow schrieb:

Kein Anreizpunkte vorhanden beim VfL? VfL vs M1 ´97, VfL vs FcK 06, Aachen vs VfL 07 sind schon 3 Spiele, wo man Geschichte schrieb. Ganz schön viel für so ein "Hoffenheim"    

#
regurbsflow schrieb:
Was am GD werden Bretterbuden und Container für die Fans hingestellt? In Wob wird ihnen ein FanHouse gebaut.  

Wow, ihr lasst euch ein FanHouse bauen, grosse Leistung, Respekt

Wir haben seit über 2 Jahren ein eigenes, selbstausgebautes Schatzi, denn wir habens nicht nötig uns das vom VW-Konzern bauen zu lassen.
#
was ist WOlfsburg bitte schön was zum Essen. Ich hoffe WOlfburg macht eine Abgang in Liga 2 wo sie auch hingehören.
#
ach noch was vergessen wenn an eine Sonntag 72 Leute nach Frankfurt kommen, wiviel wollen dann am 32.Spieltag kommen nächstes Jahr der unter der Woche liegt.

a) nur die Mannschaft+ Mannschaftsbetreuer und keine Fans

oder

b) Mannschaft + Mannschaftsbetreuer und 20 Fan ???
#
schwarzer_geier schrieb:
regurbsflow schrieb:
Was am GD werden Bretterbuden und Container für die Fans hingestellt? In Wob wird ihnen ein FanHouse gebaut.  

Wow, ihr lasst euch ein FanHouse bauen, grosse Leistung, Respekt

Wir haben seit über 2 Jahren ein eigenes, selbstausgebautes Schatzi, denn wir habens nicht nötig uns das vom VW-Konzern bauen zu lassen.

Fein aber Schnucki, der VW-Konzern baut nicht das Fanhouse, es wird Mischfinanziert und befindet sich noch in der Planung. Wo steht den das Eigenheim der UF, ich schätze mal die UF haust darin? Steht es aufm Frankfurter Berg?  ,-)
#
Nordhessen3 schrieb:
ach noch was vergessen wenn an eine Sonntag 72 Leute nach Frankfurt kommen, wiviel wollen dann am 32.Spieltag kommen nächstes Jahr der unter der Woche liegt.

oder

Hm wieviel waren beim letzten Auswärtsspiel in Frankfurt? Es waren ca.500!
Dann werden es bestimmt ebensoviel wenn wir dann um den UEFA-CUP Einzug spielen!  
#
regurbsflow schrieb:
Ups natürlich spielt Dejagah euren Spycher schwindelig....    

Das ist der Blindeste von allen. Hertha ist euch bestimmt immer noch dankbar das ihr ihnen den von der Gehaltsliste genommen habt.
#
regurbsflow schrieb:

Dann werden es bestimmt ebensoviel wenn wir dann um den UEFA-CUP Einzug spielen!  

es waren laut weekend brothers 300 wölfe, die mit dem ersten sonderzug der vereinsgeschichte    nach ffm kamen.
#
069er schrieb:
regurbsflow schrieb:

es waren laut weekend brothers 300 wölfe, die mit dem ersten sonderzug der vereinsgeschichte    nach ffm kamen.

mea culpa, es waren 600 - 700. interessant aber folgendes: "Nach der Partie folgte der gemeinsame Rückmarsch, bei dem wir von vielen netten Frankfurtern mit reichlich Bier beschenkt wurden." rührt daher das scheiss eintracht frankfurt  
quelle: www.weekend-brothers.de
#
Schmidti.82 schrieb:
regurbsflow schrieb:

Das ist der Blindeste von allen. Hertha ist euch bestimmt immer noch dankbar das ihr ihnen den von der Gehaltsliste genommen habt.

Stimmt der ist sowas von Blind, das wir 1. keine Ablöse gezahlt haben. 2. Teams wie Nürnberg und Dortmund ihn ebenso wollten und 3. er ein super Techniker ist... Total Blind!  
#
Rigobert_G schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Der Herr Rigobert G lebt ja auch noch! Grüss nach Eschersheim, Nieder-Eschbach und Bad Homburg    ,-)

Jetzt FFM Dornbusch statt Nieder-Eschbach und Oberursel

Wollste nicht mal ins Office vorbei kommen?

Jepp! Augenblick wenig Zeit! War schon 3mal da, aber halt zu anderen Zeiten wie du Frühaufsteher
#
regurbsflow schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

oder

na klar 500 VFL fans ja ne ist klar, ich würde mir mal Gedanken machen warum Frankfurt mehr Fans mitbringt nach Hannover, Bremen und Hamburg als Ihr?na ich warte?
#
069er schrieb:
069er schrieb:
regurbsflow schrieb:

mea culpa, es waren 600 - 700. interessant aber folgendes: "Nach der Partie folgte der gemeinsame Rückmarsch, bei dem wir von vielen netten Frankfurtern mit reichlich Bier beschenkt wurden." rührt daher das scheiss eintracht frankfurt  
quelle: www.weekend-brothers.de

Jaja die großzügigen Frankfurter...    aber "shice eintracht frankfurt" hab ich nicht gesagt!
#
regurbsflow schrieb:

Jaja die großzügigen Frankfurter...    aber "shice eintracht frankfurt" hab ich nicht gesagt!

du nicht, aber der angsteinflößende mob im oben verlinkten video  ,-)
#
Nordhessen3 schrieb:
regurbsflow schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

oder

na klar 500 VFL fans ja ne ist klar, ich würde mir mal Gedanken machen warum Frankfurt mehr Fans mitbringt nach Hannover, Bremen und Hamburg als Ihr?na ich warte?

Hm lass mich raten... Mehr Fans in ganz Deutschland? Bundesliga"mitbegründer" Mein Unwort des Jahrhunderts! Etc.pp Es ist nur eine Frage der Zeit bis WOB das aufholt... Sportlich sind wir (ausgenommen der letzen beiden Jahre!) sowieso auf der Überholspur...   Fantechnisch wird man die Eintracht nie erreichen aber Leverkusen schaffen wir hundertpro!  
#
069er schrieb:
regurbsflow schrieb:

du nicht, aber der angsteinflößende mob im oben verlinkten video  ,-)

Geh ma zum HNO, die schreien SCHEISS EINTRACHT BRAUNSCHWEIG!  
#
regurbsflow schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
regurbsflow schrieb:

Stimmt der ist sowas von Blind, das wir 1. keine Ablöse gezahlt haben. 2. Teams wie Nürnberg und Dortmund ihn ebenso wollten und 3. er ein super Techniker ist... Total Blind!  

1. Wo habe ich denn was von Ablöse geschrieben? Den will ich auch nicht geschenkt hier haben.
2. Nur weil andere Teams ihn wollen, ist er nicht automatisch ein guter Fussballer ist.
3. Dafür das er ein Offensivspieler ist, ist das was unterm Strich (Tore & Vorlagen) heraus kommt, mehr als dünn.
#
allet klar, zum zweiten mal schööön in die nesseln gesetzt  
si tacuisses...

Teilen