regurbsflow schrieb: Ach und klar so unattraktiv wie die Arena und die Wölfe sind, fahren bis zu 15.000 Gästefans nach Wolfsburg. Glaubst du das eigentlich wirklich?
Wie Du meinen vorherigen Posts entnehmen kannst, mag ich Wolfsburg nicht sonderlich. Mir ist sogar ein Verein wie die Kickers, der auf eine Tradition zurückblicken kann, wesentlich lieber, als ein Verein/Team, das ohne die Zuschüsse des Volkswagenkonzerns keinerlei Dasein in den oberen Ligen fristen würde.
Ich erinnere an die letzte oder vorletzte Saison - welche es war, weiß ich nicht mehr. Das heimische Stadion war von 17 Spielen zweimal ausverkauft. Einmal gegen die Bayern, das andere Mal im entscheidenden Endspiel, wo die Wölfe die Klasse noch halten konnten. Warum war das Stadion ausverkauft? Weil VW am Werk und an den Schulen tausende Freikarten verteilt hat, um so Fußballbegeisterung zu wecken.
Fußballbegeisterung kann man nicht erkaufen!
Das stimmt doch gar nicht! Das sind Mythen, nichts weiter. Arbeitest du dort oder gehst du dort zur Schule? Hast du das von BS oder Hannoi Fans? Ich frag auch nicht die Offenbacher über Frankfurt aus... Klar war das VfL Stadion nur selten seit bestehen ausverkauft aber die Auslastung steigt von Jahr zu Jahr, also ist es nur eine Frage der Zeit bis es öfter ausverkauft ist. Wie oft ist denn die KommerzArena ausverkauft? Der VfL hat sich sportlich für die 1.Liga qualifiziert und war in den ersten Jahren Underdog bzw der David in der Buli, das ist fakt! Erkaufter Erfolg oder so ist kokolores bzw einfach blanker Neid das ein Globalplayer mit Hauptsitz vor der Tür den regionalen Fussball massiv unterstütz. In FfM und und Umgebung gibt es genug Firmen die die Eintracht massiv unterstüzten könnten...
Da Du ja sehr viel hier im Forum zugegen bist,müsstest Du eigentlich wissen,dass unser Stadion sehr oft ausverkauft ist. Wir hatten letzte Saison einen Schnitt von 47600 Zuschauer c.a. Das Spiel gegen den HSV ist auch schon mit 50000 Zuschauern gefüllt und wir haben noch 14.Tage Zeit bis zum nächsten Spiel. Es gibt nur noch Karten für den Gästeblock.
Das der Schnitt nicht höher liegt ,liegt unter anderem an euern Kackverein mit 70 Fans im Gästebloch,einfach lächerlich. Das viele auch nicht scharf sind euch live zu erleben ist auch kein Wunder.
Wenigstens gibt euer Sponsor das Geld für sinnvollere Dingeaus und steckt sein Geld in Fussballerbeine und nicht sonst wo hin. mfg Container-Willi. ,-)
Und gegen Hertha waren es wieviel? Natürlich ist das Stadion bei euch öfter ausverkauft aber eben auch nicht immer! Außerdem vergleicht man hier Äpfel mit Birnen... wobei dei Eintracht eindeutig den Birnenarsch hat!
"Der Südamerikaner, bei 1,89 Metern und 81 Kilogramm ein Mittelstürmer mit Gardemaß, soll die Wolfsburger die stattliche Ablösesumme von acht Millionen Euro kosten. Dem Vernehmen nach sollen auch Galatasaray Istanbul und Borussia Dortmund an dem Angreifer interessiert gewesen sein."
"Der Südamerikaner, bei 1,89 Metern und 81 Kilogramm ein Mittelstürmer mit Gardemaß, soll die Wolfsburger die stattliche Ablösesumme von acht Millionen Euro kosten. Dem Vernehmen nach sollen auch Galatasaray Istanbul und Borussia Dortmund an dem Angreifer interessiert gewesen sein."
Alles Topvereine,die ihn haben wollten. ,-) Sei es euch gegönnt,hoffe für euch das er das Geld auch wert ist. mfg Container-Willi.Ihr könnt alles haben,aber ein Traditionsverein werdet Ihr nie!!!
regurbsflow schrieb: Und gegen Hertha waren es wieviel? Natürlich ist das Stadion bei euch öfter ausverkauft aber eben auch nicht immer! Außerdem vergleicht man hier Äpfel mit Birnen... wobei dei Eintracht eindeutig den Birnenarsch hat!
Gegen Berlin waren es immerhin so viele (Ferien in Hessen, schon vergessen?), das WOB locker 2 Spiele für diese Zahl braucht. Außerdem hat Hertha gerade mal 2.000 Leute mitgebracht und blieb somit deutlich unter seinem Kontingent. Nach WOB brächten sie wohl normalerweise mehr mit, weil es deutlich näher liegt. Allerdings wird dies wohl durch das Desinteresse am Gegner wieder "ausgeglichen"...
regurbsflow schrieb: Erkaufter Erfolg oder so ist kokolores bzw einfach blanker Neid das ein Globalplayer mit Hauptsitz vor der Tür den regionalen Fussball massiv unterstütz.
Asichtssache, was hier Kokolores ist. Mein Neid hält sich doch schwer in Grenzen.
Trotzdem finde ich euer Stadion hübsch, auch wenn der Gästeblock ziemlich mies ist.
regurbsflow schrieb: Und gegen Hertha waren es wieviel? Natürlich ist das Stadion bei euch öfter ausverkauft aber eben auch nicht immer! Außerdem vergleicht man hier Äpfel mit Birnen... wobei dei Eintracht eindeutig den Birnenarsch hat!
weißt du eingentlich das du nur Dünnpfiff schreibst?
Sorry diese Drecksstadt kann ich einfach nicht finden, jedesmal wenn ich in diese Gegend schaue finde ich nur einen Fußballverein der halbwegs bekannt und auch Tradition hat, aber das ist NICHT Wolfsburg, das ist eher diese kleine Perle des Fußballs
Wer wollte uns am Samstag überholen? Die weis-grüne Landschnepfe und was nun. Stehen immer noch hinter uns und sind nicht mal fähig mit ihrer Millionentruppe,Herta zu besiegen. Ach wenigstens ham mir sie ,wenn auch nicht hoch aber verdient 1:0 besiegt. mfg Container-Willi. ,-)
Zum Thema "Tradition" : Ich wohne net weit von Wolfsburg weg. Hier laufen die Kids in Werder- oder HSVtrikots rum. Auch ein Bayerntrikot oder eins von Doofmund sieht man mal. Allerdings habe ich noch nie ein Kind auf der Straße im Wolfsburgtrikot gesehen. Den komischen Verein kennt hier keiner. Und wenn doch... dann mag ihn keiner
Bigbamboo schrieb: Warum nicht mal wie Wolfsburg... haben sich die Wehener auch gedacht. Kam eben gerade im Heimspiel - Fangesang im Fußgängertunnel...
Container-Willi schrieb: Wer wollte uns am Samstag überholen? Die weis-grüne Landschnepfe und was nun. Stehen immer noch hinter uns und sind nicht mal fähig mit ihrer Millionentruppe,Herta zu besiegen. Ach wenigstens ham mir sie ,wenn auch nicht hoch aber verdient 1:0 besiegt. mfg Container-Willi. ,-)
Ach und ihr habt ne 50cent truppe? Wir kommen schon noch und wenn nicht morgen dann eben übermorgen!
Da Du ja sehr viel hier im Forum zugegen bist,müsstest Du eigentlich wissen,dass unser Stadion sehr oft ausverkauft ist.
Wir hatten letzte Saison einen Schnitt von 47600 Zuschauer c.a.
Das Spiel gegen den HSV ist auch schon mit 50000 Zuschauern gefüllt und wir haben noch 14.Tage Zeit bis zum nächsten Spiel.
Es gibt nur noch Karten für den Gästeblock.
Das der Schnitt nicht höher liegt ,liegt unter anderem an euern Kackverein mit 70 Fans im Gästebloch,einfach lächerlich.
Das viele auch nicht scharf sind euch live zu erleben ist auch kein Wunder.
Wenigstens gibt euer Sponsor das Geld für sinnvollere Dingeaus und steckt sein Geld in Fussballerbeine und nicht sonst wo hin.
mfg
Container-Willi. ,-)
Alles Topvereine,die ihn haben wollten. ,-)
Sei es euch gegönnt,hoffe für euch das er das Geld auch wert ist.
mfg
Container-Willi.Ihr könnt alles haben,aber ein Traditionsverein werdet Ihr nie!!!
Gegen Berlin waren es immerhin so viele (Ferien in Hessen, schon vergessen?), das WOB locker 2 Spiele für diese Zahl braucht. Außerdem hat Hertha gerade mal 2.000 Leute mitgebracht und blieb somit deutlich unter seinem Kontingent. Nach WOB brächten sie wohl normalerweise mehr mit, weil es deutlich näher liegt. Allerdings wird dies wohl durch das Desinteresse am Gegner wieder "ausgeglichen"...
Asichtssache, was hier Kokolores ist.
Mein Neid hält sich doch schwer in Grenzen.
Trotzdem finde ich euer Stadion hübsch, auch wenn der Gästeblock ziemlich mies ist.
weißt du eingentlich das du nur Dünnpfiff schreibst?
Sorry diese Drecksstadt kann ich einfach nicht finden, jedesmal wenn ich in diese Gegend schaue finde ich nur einen Fußballverein der halbwegs bekannt und auch Tradition hat, aber das ist NICHT Wolfsburg, das ist eher diese kleine Perle des Fußballs
Und selbst DA hätten sie fast nen größeren Schnitt als eurer Retortenclub aus der Reichswerkstadt zu Fallersleben!
Von der Tradition und der Symphatie garnicht erst zu sprechen
Mit Sicherheit nicht.
Die weis-grüne Landschnepfe und was nun.
Stehen immer noch hinter uns und sind nicht mal fähig mit ihrer Millionentruppe,Herta zu besiegen.
Ach wenigstens ham mir sie ,wenn auch nicht hoch aber verdient 1:0 besiegt.
mfg
Container-Willi. ,-)
Ich wohne net weit von Wolfsburg weg. Hier laufen die Kids in Werder- oder HSVtrikots rum. Auch ein Bayerntrikot oder eins von Doofmund sieht man mal.
Allerdings habe ich noch nie ein Kind auf der Straße im Wolfsburgtrikot gesehen. Den komischen Verein kennt hier keiner. Und wenn doch... dann mag ihn keiner
Das ist auch ziemlich genau das gleiche Niveau
Sicher?
Ach und ihr habt ne 50cent truppe? Wir kommen schon noch und wenn nicht morgen dann eben übermorgen!