Wenn Sie abgestiegen sind, komm ich auf dich zurück.
Ach was. Von wegen absteigen. Meisterschaft und CL-Gewinn stehen auf dem Programm
Der brasilianische Neuzugung Grafite in der heutigen Printausgabe des Kickers : "...Mein Vorhaben ist es, schon in dieser Saison Meister zu werden...auch wenn es bei der Konkurrenz durch Bayern, Schalke oder Stuttgart sehr schwer wird...einen grossen Titel, wie Champions League zu gewinnen."
Wolfsburger, dein Pech dass Saftsack schon gewonnen hat
Denk mal scharf nach, in welche Liga Braunschweig absteigen würde? Und ob da nicht noch ne Ligareform evtl eine dreigleisige Liga zwischen der neuen 3. Liga und der Oberliga schafft...
P.S. Wuppertal-WOB II 7:2
Na dann können unsere Amateure über die DU so lachst, auch nicht absteigen...
und es wär schön, wenn du nie mehr mit mir sprichst. warum hast du nicht nen unfall und verblutest? oder fällst im treppenhaus mal so richtig auf dein schäbbiges gesicht?
ich wünsch dir alles nur nichts gutes, und es wär schön, wenn du nie mehr mit mir sprichst. warum hast du nicht nen unfall und verblutest? oder fällst im treppenhaus mal aufs gesicht?
ich wünsch dir ne riesen-badewanne voller strom, ein raucherbein, nen hexenschuss, ein kehlkopfmikrofon. ich wünsch dir krebs, ich wünsch dir pocken, ohrenkneifer in die socken, ein riesen atherom und eine scheideninfektion.
ich wünsch Dir alles nur nichts gutes, und es wär schön wenn du nie mehr mit mir sprichst. warum hast du nicht nen unfall und verblutest? oder fällst mal vom balkon auf dein genick?
zwar waren wir uns anfangs noch harmonisch, trafen uns mal hier mal da und hatten spass. zwar fand ich dein verhalten öfter komisch, doch leider wusste ich bis dahin nicht woran ich bei dir war.
du warst wunderschön, so klug und reich, hast mir gezeigt was leben heißt, in deinen armen fühlte ich mich frei. ja früher habe ich gedacht, gott hätt dich für mich gemacht. doch glaub mir baby, das ist jetzt vorbei. denn als ich gestern von montage kam, von ner bohrinsel in afghanistan, sehnte ich mich nur nach deinem kuss. doch als sich unsere zungen trafen, roch ich dann den teufelsbraten, denn du schmecktest ganz verdächtig stark nach samenerguss. und darum ist jetzt schluss!
regurbsflow schrieb: Ach und es war Schicksal, dass ich VfL Fan wurde.
Das ist hart! Und da meinen einige, Job, Frau, Haus und Hof zu verlieren, sei ein Schicksalsschlag......
Prust... lächerlich!
Das ist mir jetzt auch klar geworden. Den Leuten geht´s ja im Vergleich noch richtig gut....
Du hast es im falschen Kontext erwischt, es soll nicht nur witzig sein es IST sogar witzig, im Gegensatz zu deinem Geschreibsel. Soll das nun witzig sein?
Der Thread wird auch nimmer lang auf sein bestimmt..
Wird ja auch mal Zeit, dass der geschlossen wird.
Fuck Wolfsburg
Dieser Retortenverein hat keinen Thread verdient
Dem gibt´s nix mehr hinzuzufügen. Vielleicht setzt ein lieber Mod. nach dem nächsten peinlich dünnbesuchten "Away Support" ein Bild davon rein und schließt ihn gleichzeitig.
Wolfsburg bietet die beste Lebensqualität unter allen niedersächsischen Städten! Nach einer brandaktuellen Studie rangiert Wolfsburg außerdem unter 81 deutschen Großstädten auf Gesamtplatz acht – ein Top-Ergebnis. Besonders gut bewertet: Umwelt, Wohnen, Erholung, Freizeit und wirtschaftliche Lage. Das Magazin „Healthy Living” (Gesundes Leben) hat gemeinsam mit DAK und MHH für den Städtevergleich 3600 Einzeldaten zusammengetragen. Für das Ranking wurden 45 „Gesundheitskriterien” zu sieben Hauptgruppen zusammengefasst, gewertet und gewichtet. l Bundessieger wurde Ulm, mit einem Faktor von 547 (je geringer, desto besser), Wolfsburg liegt auf Platz acht mit 634 – Schlusslicht Herne bringt es auf 1108. In Niedersachsen ist Wolfsburg Spitze – die benachbarten Großstädte Braunschweig (Platz 27) und Hannover (Platz 54) liegen ebenso weit dahinter wie die Metropolen Stuttgart (14), Hamburg (32) oder Berlin (77). l Besonders top ist Wolfsburg für geringe Arbeitslosenquote, geringe Schadstoffbelastung der Luft (bundesweit Platz 5!), hohe Mitgliederzahl in Sportvereinen (bundesweit Platz 4). l Die wichtigsten Ranking-Ergebnisse (Schulnoten): Lebenserwartung 2 (Frauen 81,7, Männer 77 Jahre), Umwelt/Wohnen/ Erholung 1, wirtschaftliche Lage 2, Klima 3, Freizeit 1, Altersstruktur 5 (Vergreisung). Überraschend: Die medizinische Versorgung bekommt eine glatte 6. Bewertet wurden aber nur statistische Zahlen (Ärzte, Krankenhausbetten pro Einwohner), nicht die Qualität. l Ebenfalls erstaunlich: Wolfsburg rühmt sich als grüne und familienfreundliche Stadt – doch der Grünanteil (4,2 Prozent) „ist eher unterdurchschnittlich”, sagt Mitautor Olaf Heise. Und die Zahl der Krippenplätze pro 1000 Unter-Dreijähriger beträgt 91,3. Heise: „Und das ist einfach schlecht.” ---------------------- PS: Ich lebe dort nicht aber viele meinen ja Wolfsburg bestünde nur aus einem Werk und einem Stadion welches immer Leer wäre...
Definiere Retorte und ich sage dir das Wob die wenigstens Kritieren erfüllt. Das einzige was der erfüllt, ist das der Verein erst 10Jahre in der Buli spielt, einen Zuschauerdurchschnitt von ca.20.000 hat und seit 5Jahren zum Konzern gehört.
Definiere Retorte und ich sage dir das Wob die wenigstens Kritieren erfüllt. Das einzige was der erfüllt, ist das der Verein erst 10Jahre in der Buli spielt, einen Zuschauerdurchschnitt von ca.20.000 hat und seit 5Jahren zum Konzern gehört.
Du hast die klitzekleine Tatsache vergessen, dass Wolfsburg künstlich geschaffen wurde. Wolfsburg wurde 1938 zur Produktion des Volkswagens geschaffen. Bezeichnenderweise hieß die Stadt bis 45 ja auch "Stadt des KfF-Wagens". Die Stadt wurde also unnatürlich geschaffen, wenn das mal kein Kriterium für eine Retorte ist.
http://www.youtube.com/watch?v=a_CaFAQPkxo&mode=related&search=]
ich verzweifel hier gleich..
http://www.youtube.com/watch?v=a_CaFAQPkxo&mode=related&search=
copy - past ^^
Ach was. Von wegen absteigen. Meisterschaft und CL-Gewinn stehen auf dem Programm
Der brasilianische Neuzugung Grafite in der heutigen Printausgabe des Kickers :
"...Mein Vorhaben ist es, schon in dieser Saison Meister zu werden...auch wenn es bei der Konkurrenz durch Bayern, Schalke oder Stuttgart sehr schwer wird...einen grossen Titel, wie Champions League zu gewinnen."
Na dann können unsere Amateure über die DU so lachst, auch nicht absteigen...
Prust... lächerlich!
Das ist mir jetzt auch klar geworden. Den Leuten geht´s ja im Vergleich noch richtig gut....
Soll das nun witzig sein?
und es wär schön, wenn du nie mehr mit mir sprichst.
warum hast du nicht nen unfall und verblutest?
oder fällst im treppenhaus mal so richtig auf dein schäbbiges gesicht?
ich wünsch dir alles nur nichts gutes,
und es wär schön, wenn du nie mehr mit mir sprichst.
oder fällst im treppenhaus mal aufs gesicht?
ich wünsch dir ne riesen-badewanne voller strom,
ein raucherbein, nen hexenschuss, ein kehlkopfmikrofon.
ich wünsch dir krebs, ich wünsch dir pocken,
ohrenkneifer in die socken, ein riesen atherom
und eine scheideninfektion.
ich wünsch Dir alles nur nichts gutes,
und es wär schön wenn du nie mehr mit mir sprichst.
oder fällst mal vom balkon auf dein genick?
zwar waren wir uns anfangs noch harmonisch,
trafen uns mal hier mal da und hatten spass.
zwar fand ich dein verhalten öfter komisch,
doch leider wusste ich bis dahin nicht woran ich bei dir war.
du warst wunderschön, so klug und reich,
hast mir gezeigt was leben heißt,
in deinen armen fühlte ich mich frei.
ja früher habe ich gedacht,
gott hätt dich für mich gemacht.
doch glaub mir baby, das ist jetzt vorbei.
denn als ich gestern von montage kam,
von ner bohrinsel in afghanistan,
sehnte ich mich nur nach deinem kuss.
doch als sich unsere zungen trafen,
roch ich dann den teufelsbraten,
denn du schmecktest ganz verdächtig stark
nach samenerguss.
und darum ist jetzt schluss!
copyright-unsinn: sondaschule - alles gute
Andere User würden "dafür" gesperrt werden
Der Thread wird auch nimmer lang auf sein bestimmt..
Wird ja auch mal Zeit, dass der geschlossen wird.
Fuck Wolfsburg
Dieser Retortenverein hat keinen Thread verdient
Dem gibt´s nix mehr hinzuzufügen. Vielleicht setzt ein lieber Mod. nach dem nächsten peinlich dünnbesuchten "Away Support" ein Bild davon rein und schließt ihn gleichzeitig.
http://www.youtube.com/watch?v=N10r3uuRaZk
Das Magazin „Healthy Living” (Gesundes Leben) hat gemeinsam mit DAK und MHH für den Städtevergleich 3600 Einzeldaten zusammengetragen. Für das Ranking wurden 45 „Gesundheitskriterien” zu sieben Hauptgruppen zusammengefasst, gewertet und gewichtet.
l Bundessieger wurde Ulm, mit einem Faktor von 547 (je geringer, desto besser), Wolfsburg liegt auf Platz acht mit 634 – Schlusslicht Herne bringt es auf 1108. In Niedersachsen ist Wolfsburg Spitze – die benachbarten Großstädte Braunschweig (Platz 27) und Hannover (Platz 54) liegen ebenso weit dahinter wie die Metropolen Stuttgart (14), Hamburg (32) oder Berlin (77).
l Besonders top ist Wolfsburg für geringe Arbeitslosenquote, geringe Schadstoffbelastung der Luft (bundesweit Platz 5!), hohe Mitgliederzahl in Sportvereinen (bundesweit Platz 4).
l Die wichtigsten Ranking-Ergebnisse (Schulnoten): Lebenserwartung 2 (Frauen 81,7, Männer 77 Jahre), Umwelt/Wohnen/ Erholung 1, wirtschaftliche Lage 2, Klima 3, Freizeit 1, Altersstruktur 5 (Vergreisung). Überraschend: Die medizinische Versorgung bekommt eine glatte 6. Bewertet wurden aber nur statistische Zahlen (Ärzte, Krankenhausbetten pro Einwohner), nicht die Qualität.
l Ebenfalls erstaunlich: Wolfsburg rühmt sich als grüne und familienfreundliche Stadt – doch der Grünanteil (4,2 Prozent) „ist eher unterdurchschnittlich”, sagt Mitautor Olaf Heise. Und die Zahl der Krippenplätze pro 1000 Unter-Dreijähriger beträgt 91,3. Heise: „Und das ist einfach schlecht.”
----------------------
PS: Ich lebe dort nicht aber viele meinen ja Wolfsburg bestünde nur aus einem Werk und einem Stadion welches immer Leer wäre...
Spinner anstatt deine wertvolle Zeit mit mir zu vergeuden solltest du lieber weiter in der Innenstadt betteln gehn... ,-)
...im Retortenwettbewerb unangefochten auf Platz 1. Dahinter streiten sich Leverkusen und Hoffenheim um den zweiten Platz.
Äh.....nö!?
Du hast die klitzekleine Tatsache vergessen, dass Wolfsburg künstlich geschaffen wurde. Wolfsburg wurde 1938 zur Produktion des Volkswagens geschaffen. Bezeichnenderweise hieß die Stadt bis 45 ja auch "Stadt des KfF-Wagens". Die Stadt wurde also unnatürlich geschaffen, wenn das mal kein Kriterium für eine Retorte ist.