>

Warum nicht mal wie Wolfsburg...

#
regurbsflow schrieb:
Dr.Ball schrieb:

blabla

Spinner anstatt deine wertvolle Zeit mit mir zu vergeuden solltest du lieber weiter in der Innenstadt betteln gehn...  ,-)  

du schubst kinder vom fahrrad und riechst am sattel...

verzieh dich, du grüner mistvogel..
#
regurbsflow schrieb:
Wolfsburg bietet die beste Lebensqualität unter allen niedersächsischen Städten! Nach einer brandaktuellen Studie rangiert Wolfsburg außerdem unter 81 deutschen Großstädten auf Gesamtplatz acht – ein Top-Ergebnis.

Ich weiß ja nicht, was die sich da angeschaut haben, aber jeder der behauptet Wolfsburg sein Lebenswert hat einen am Duppen. Imho für mich die schrecklichste Stadt in D in Niedersachsen auf jeden Fall. Die Innenstadt hat den Scharm der Plattenbauten der 70ziger.
Die Gegend um Wolfsburg ist sehr zu empfehlen, die Lüneburger Heide etc.
Aber Wolfsburg  
#
Dr.Ball schrieb:
regurbsflow schrieb:
Dr.Ball schrieb:

blabla

Spinner anstatt deine wertvolle Zeit mit mir zu vergeuden solltest du lieber weiter in der Innenstadt betteln gehn...  ,-)  

du schubst kinder vom fahrrad und riechst am sattel...

verzieh dich, du grüner mistvogel..

Ob diese "Wahrnehmungsstörungen" therapierbar sind? Nichts desto trotz kann ich über dich lachen!  
#
sgevolker schrieb:
regurbsflow schrieb:
Wolfsburg bietet die beste Lebensqualität unter allen niedersächsischen Städten! Nach einer brandaktuellen Studie rangiert Wolfsburg außerdem unter 81 deutschen Großstädten auf Gesamtplatz acht – ein Top-Ergebnis.

Ich weiß ja nicht, was die sich da angeschaut haben, aber jeder der behauptet Wolfsburg sein Lebenswert hat einen am Duppen. Imho für mich die schrecklichste Stadt in D in Niedersachsen auf jeden Fall. Die Innenstadt hat den Scharm der Plattenbauten der 70ziger.
Die Gegend um Wolfsburg ist sehr zu empfehlen, die Lüneburger Heide etc.
Aber Wolfsburg    

Mag sein aber eine Stadt besteht aus mehr und zum Flanieren kann man ja in
NUllkommanix nach Berlin außer es schmeißt sich jemand vor die Gleise...  :neutral-face
#
#
Also ich finde das Wolfsburg heute sehr gut gespielt hat, so sollten sie immer spielen, das währe eine ware bereicherung der 2. Liga dann  
#
Schon gehört ,Vfl Rüsselsheim hat jetzt einen neuen Sponsor. Es soll ein Automobilkonzern sein. Als mittelfristiges Ziel ist die BL avisiert, langfristig wollen sie CL spielen.
Oje ,die ziehen bald an uns vorbei.
#
Was war das für ein Traumwochenende?! Die Eintracht gewinnt Ihr drittes Heimspiel, Oxxenbach und Wehen kriegen die Bälle um die Ohren geschlagen und die Wolfsburger stehen dort, wo man sie am liebsten hat.. hach wie schee, so könnts doch immer bleiben!!!  

Also warum nicht mal wie Wolfsburg?..  
#
Apollon schrieb:
Was war das für ein Traumwochenende
?! Die Eintracht gewinnt Ihr drittes Heimspiel, Oxxenbach und Wehen kriegen die Bälle um die Ohren geschlagen und die Wolfsburger stehen dort, wo man sie am liebsten hat.. hach wie schee, so könnts doch immer bleiben!!!  

Also warum nicht mal wie Wolfsburg?..    

...zum vollendeten Glück hat mit nur noch die Niederlage der M1-er gefehlt!
War mit Freunden im Freiburg-Block, die letzte Aktion brachte den Ausgleich!

Aber Wolfsburg, die größte Kapitalvernichtungsmaschine der Liga, macht da weiter wo sie die letzten Jahre aufgehört haben. Zwischendurch werden halt nur mal eben Millionen verbrannt, das Material gewechselt und die Gazetten gefüllt...  
#
HeinzGründel schrieb:
Schon gehört ,Vfl Rüsselsheim hat jetzt einen neuen Sponsor. Es soll ein Automobilkonzern sein. Als mittelfristiges Ziel ist die BL avisiert, langfristig wollen sie CL spielen.
Oje ,die ziehen bald an uns vorbei.  

gibts eigentlich Opel Rüsselsheim noch ? Die haben  -vor Unzeiten-  doch mal in der Regionalliga (ehem. Amateurliga) gespielt...
#
Ach und wenn schon, am Ende stehn doch 3Mannschaften hinter uns...  
#
Hätte Magath nicht den untalentierten Niang für den starken Boakye eingewechselt und hätte man nicht wieder fälschlicherweise ein Foul gegen Josué (den besten DM der Liga!!!) gepfiffen, hätte man vlt gewonnen. Egal abstiegskampf ist auch was feines... Jedes Jahr das gleiche ist doch langweilig. *Seufz*
#
regurbsflow schrieb:
Egal abstiegskampf ist auch was feines... Jedes Jahr das gleiche ist doch langweilig. *Seufz*

Da widersprichst du dir in 2 Sätzen auf ganzer Linie

die letzten beiden Jahre war WOB doch regelmäßig unten dabei, das is doch nun schon fast wie jedes Jahr das gleiche oder ned?
#
YpsFFM schrieb:
regurbsflow schrieb:
Egal abstiegskampf ist auch was feines... Jedes Jahr das gleiche ist doch langweilig. *Seufz*

Da widersprichst du dir in 2 Sätzen auf ganzer Linie

die letzten beiden Jahre war WOB doch regelmäßig unten dabei, das is doch nun schon fast wie jedes Jahr das gleiche oder ned?

Das ist kein Widerspruch, das ist Sarkasmus...  
#
Hab zwar ned besonders viel für den KSC übrig. Aber wer den Werksclub besiegt, hat grundsätzlich meine Symphatie-für den Spieltag.
Hoffentlich wird der überteuerte Golf irgendwann nicht mehr so oft gekauft, sodass die Kohle für den Drecksverein fehlt und sie auf Nimmerwiedersehen verschwinden!
#
Jekay schrieb:
Hab zwar ned besonders viel für den KSC übrig. Aber wer den Werksclub besiegt, hat grundsätzlich meine Symphatie-für den Spieltag.
Hoffentlich wird der überteuerte Golf irgendwann nicht mehr so oft gekauft, sodass die Kohle für den Drecksverein fehlt und sie auf Nimmerwiedersehen verschwinden!

Ja genau und hoffentlich werden dann alle beschäftigten in deutschland von vw und zuliefer firmen arbeitslos...

Man bist du erbärmlich!  
#
regurbsflow schrieb:

Man bist du erbärmlich!    

Ich geh davon aus, dass bevor Leute entlassen werden müssen, erst mal die Geldverschwendung im Werksclub eingestellt wird, Dummschwätzer !
#
regurbsflow schrieb:
Jekay schrieb:

Ja genau und hoffentlich werden dann alle beschäftigten in deutschland von vw und zuliefer firmen arbeitslos...

Man bist du erbärmlich!    

Eine Runde Mitleid bitte!  
#
Jekay schrieb:
regurbsflow schrieb:

Man bist du erbärmlich!    

Ich geh davon aus, dass bevor Leute entlassen werden müssen, erst mal die Geldverschwendung im Werksclub eingestellt wird, Dummschwätzer !  

Ja weil das auch soviel ausmacht, das Sponsoring von Fussballclub vor der Tür...
Selber Dummschwätzer, aber am besten hört man erstmal auf die ganzen anderen Vereine (Fussballclubs/Eishockeyvereine/Rennsport) zu unterstützen. Ist eigentlich die Fraport so ein toll? Nein die bilden zBsp junge Menschen  aus um Sie nach einem Jahr Beschäftigung wiederzuentlassen.  
#
Ich habe mir das Wolfsburg gegen den KSC angeschaut.
Wenn ich mir überlege,was ihr alleine vor Beginn der Saison an Kohle investiert habt,mein lieber Herr Gesangsverein.
In der 2.Halbzeit fand Wolfsburg überhaupt nicht statt,ganz ehrlich.
Wenn ihr so wie gestern gegen uns spielt,gibts ne Packung für Euch,denn das war gestern armselig.
Wenn dann der Reporter während dem Spiel sagt,es wird vom Konzern viel getan für diesen Verein,Fanhaus und man will über die Dörfer tingeln,dass ihr bekannter werdet,frage ich mich allen Ernstes,wie man das Geld so zum Fenster rausschmeisen kann.
Am 3.Spieltag wolltet ihr uns überholen,mittlerweile klafft eine Lücke von 6.Punkten zwischen uns.Es ist nur eine Momentaufnahme,aber das was wir im Gegensatz zu euch investiert haben und was dabei bis jetzt rumgekommen ist,spricht Bände.
mfg
Container-Willi.

Teilen