>

Warum nicht mal wie Wolfsburg...

#
regurbsflow schrieb:
Jekay schrieb:
Hab zwar ned besonders viel für den KSC übrig. Aber wer den Werksclub besiegt, hat grundsätzlich meine Symphatie-für den Spieltag.
Hoffentlich wird der überteuerte Golf irgendwann nicht mehr so oft gekauft, sodass die Kohle für den Drecksverein fehlt und sie auf Nimmerwiedersehen verschwinden!

Ja genau und hoffentlich werden dann alle beschäftigten in deutschland von vw und zuliefer firmen arbeitslos...

Nein, das will hier Keiner, reicht doch vollkommen aus, wenn sich VW aufgrund anhaltender Erfolglosigkeit einfach als Sponsor bei Euch verabschiedet und lieber Braunschweig oder so unterstützt..  
#
Apollon schrieb:

Nein, das will hier Keiner, reicht doch vollkommen aus, wenn sich VW aufgrund anhaltender Erfolglosigkeit einfach als Sponsor bei Euch verabschiedet und lieber Braunschweig oder so unterstützt..    

Genau, die ach so erfolgreichen Braunschweiger samt ihrem Fussballmob...  
#
PS: Braunschweig wird leider schon von VW gesponsort.
#
Apollon schrieb:

och nöö, nicht die falsche Eintracht ...obwohl sympathischer sind die ja schon
#
wedro27 schrieb:

gibts eigentlich Opel Rüsselsheim noch ? Die haben  -vor Unzeiten-  doch mal in der Regionalliga (ehem. Amateurliga) gespielt...

Natürlich! Wir hsind sogar letzte Saison im Vereinsjubiläumsspiel dort angetreten. Dieser Verein hat mehr Tradition als die Bonbonwerfer.
#
Container-Willi schrieb:
Ich habe mir das Wolfsburg gegen den KSC angeschaut.
Wenn ich mir überlege,was ihr alleine vor Beginn der Saison an Kohle investiert habt,mein lieber Herr Gesangsverein.
In der 2.Halbzeit fand Wolfsburg überhaupt nicht statt,ganz ehrlich.
Wenn ihr so wie gestern gegen uns spielt,gibts ne Packung für Euch,denn das war gestern armselig.
Wenn dann der Reporter während dem Spiel sagt,es wird vom Konzern viel getan für diesen Verein,Fanhaus und man will über die Dörfer tingeln,dass ihr bekannter werdet,frage ich mich allen Ernstes,wie man das Geld so zum Fenster rausschmeisen kann.
Am 3.Spieltag wolltet ihr uns überholen,mittlerweile klafft eine Lücke von 6.Punkten zwischen uns.Es ist nur eine Momentaufnahme,aber das was wir im Gegensatz zu euch investiert haben und was dabei bis jetzt rumgekommen ist,spricht Bände.
mfg
Container-Willi.

Teilweise stimm ich schon zu nur ist Fussball eben nicht planbar und Erfolg auch nicht käuflich aber Ihr werdet uns ganz bestimmt nicht vom Platz fegen... Prust!   Ja wir sind 16. mit 4Punkten und Ihr dritter mit 10 aber jetzt tut nicht so als würdet ihr Galafussball spielen. Das Spiel gestern war schlecht und der KSC hat verdient gewonnen aber Qualität ist vorhanden. Hast du Josué gesehn? hast du den bärenstarken Quiroga gesehn? Dazu noch den quirligen Boakye und die ansätze von Grafite? Dazu hab ich eine schwachen Marcelinho, eine Witzfigur Namens Niang, einen schlechten Gentner und zwei 2.Liga aussenverteidiger gesehn. Wir kommen schon noch ins Rollen, 5Spieltag heißt noch gar nix und gegen Hertha(wo wir noch nie gewonnen haben), gegen den KSC (Aachen hat damals auch bei uns gewonnen und stieg ab) und Bielefeld kann man verlieren. Eure Mannschaft ist eingespielt und die Mechanismen keine Neuen, bis zum Duell vergehen noch Wochen und bis dahin hat auch Magath seine erste Elf gefunden.

PS: Wir haben gestern mit einem einzigen etatmässigen IV gespielt.  
#
regurbsflow schrieb:
PS: Braunschweig wird leider schon von VW gesponsort.  

Na dann halt Celle oder Salzgitter...  
#
regurbsflow schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wenn ich mir überlege,was ihr alleine vor Beginn der Saison an Kohle investiert habt,mein lieber Herr Gesangsverein.
Wenn ihr so wie gestern gegen uns spielt,gibts ne Packung für Euch,denn das war gestern armselig.
Wenn dann der Reporter während dem Spiel sagt,es wird vom Konzern viel getan für diesen Verein,Fanhaus und man will über die Dörfer tingeln,dass ihr bekannter werdet,frage ich mich allen Ernstes,wie man das Geld so zum Fenster rausschmeisen kann.
Am 3.Spieltag wolltet ihr uns überholen,mittlerweile klafft eine Lücke von 6.Punkten zwischen uns.Es ist nur eine Momentaufnahme,aber das was wir im Gegensatz zu euch investiert haben und was dabei bis jetzt rumgekommen ist,spricht Bände.
mfg
Container-Willi.

Teilweise stimm ich schon zu nur ist Fussball eben nicht planbar und Erfolg auch nicht käuflich aber Ihr werdet uns ganz bestimmt nicht vom Platz fegen... Prust!   Ja wir sind 16. mit 4Punkten und Ihr dritter mit 10 aber jetzt tut nicht so als würdet ihr Galafussball spielen. Das Spiel gestern war schlecht und der KSC hat verdient gewonnen aber Qualität ist vorhanden. Hast du Josué gesehn? hast du den bärenstarken Quiroga gesehn? Dazu noch den quirligen Boakye und die ansätze von Grafite? Dazu hab ich eine schwachen Marcelinho, eine Witzfigur Namens Niang, einen schlechten Gentner und zwei 2.Liga aussenverteidiger gesehn. Wir kommen schon noch ins Rollen, 5Spieltag heißt noch gar nix und gegen Hertha(wo wir noch nie gewonnen haben), gegen den KSC (Aachen hat damals auch bei uns gewonnen und stieg ab) und Bielefeld kann man verlieren. Eure Mannschaft ist eingespielt und die Mechanismen keine Neuen, bis zum Duell vergehen noch Wochen und bis dahin hat auch Magath seine erste Elf gefunden.

Lese Dir mein Post richtig durch,denn ich schrieb Dir.mit der Leistung von gestern,vor allem 2.Halbzeit,seht ihr kein Land.
Noch dazu sind wir bis dahin noch eingespielter und unsere Verletzten Taka,Ama und Ochs,hoffentlich wieder richtig fit.
Von Chris,Preuss,Galindo ganz zu schweigen.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
regurbsflow schrieb:
Container-Willi schrieb:
mfg
Container-Willi.

Lese Dir mein Post richtig durch,denn ich schrieb Dir.mit der Leistung von gestern,vor allem 2.Halbzeit,seht ihr kein Land.
Noch dazu sind wir bis dahin noch eingespielter und unsere Verletzten Taka,Ama und Ochs,hoffentlich wieder richtig fit.
Von Chris,Preuss,Galindo ganz zu schweigen.
mfg
Container-Willi. ,-)  

Tausche   . gegen  , ,-)
#
LoL ihr spielt doch schon jetzt überm Limit...    ,-)
#
regurbsflow schrieb:

quelle?

auf die begründung bin ich jetzt gespannt!
#
Cino schrieb:
regurbsflow schrieb:

quelle?

auf die begründung bin ich jetzt gespannt!

Platz 3, ich bitte euch. Genießt den Moment aber es wird steil wieder bergab gehn.  ,-)
#
naja für euch reichts noch dicke

...find ich übrigens gut, dass ihr den armen Cottbussern anscheinend 3 Punkte spendieren wollt    

Wenn nur mehr Konzerne sich so sozial einsetzen würden *grins*
#
Nachtfeuer schrieb:
naja für euch reichts noch dicke

...find ich übrigens gut, dass ihr den armen Cottbussern anscheinend 3 Punkte spendieren wollt    

Wenn nur mehr Konzerne sich so sozial einsetzen würden *grins*

Prust, kauf dir mal lieber ne neue Glaskugel, deine Alte scheint schon recht matt zu sein!  
#
regurbsflow schrieb:

Platz 3, ich bitte euch. Genießt den Moment aber es wird steil wieder bergab gehn.  ,-)

Immerhin ist bei euch mangels fehlender Luft nach unten kein steiler Abstieg mehr möglich
#
bernie schrieb:
regurbsflow schrieb:

Immerhin ist bei euch mangels fehlender Luft nach unten kein steiler Abstieg mehr möglich  

Wieso? Mindestens ne Handbreit ist noch unten frei.  
#
bernie schrieb:
regurbsflow schrieb:

Steil muss er ja auch nicht sein, ein ganz einfacher Abstieg würde mir schon vollkommen genügen. ,-)
#
regurbsflow schrieb:
Hast du Josué gesehn? hast du den bärenstarken Quiroga gesehn? Dazu noch den quirligen Boakye und die ansätze von Grafite?

Wenn alle so toll sind, ist wohl Quälix gar nicht der richtige für euch  

Würd mich sowieso kaum wundern, wenn der das Ende der Saison nicht erlebt, weil man übereinkommt, dass alles nur ein Missverständnis war  
#
YpsFFM schrieb:
regurbsflow schrieb:
Egal abstiegskampf ist auch was feines... Jedes Jahr das gleiche ist doch langweilig. *Seufz*

Da widersprichst du dir in 2 Sätzen auf ganzer Linie

die letzten beiden Jahre war WOB doch regelmäßig unten dabei, das is doch nun schon fast wie jedes Jahr das gleiche oder ned?

Naja, schau dir mal die Eintracht an, wie das gehen kann mit einem ruhigen Management, und einen Trainer den man HALBWEGS in Ruhe arbeiten läßt, da kann man ganz flott mal nen Lauf haben anstatt mal wieder 30 Mille zu verbrinnen und dann doch wieder unten drinne zu stehen  
#
Vael schrieb:
YpsFFM schrieb:
regurbsflow schrieb:
Egal abstiegskampf ist auch was feines... Jedes Jahr das gleiche ist doch langweilig. *Seufz*

Da widersprichst du dir in 2 Sätzen auf ganzer Linie

die letzten beiden Jahre war WOB doch regelmäßig unten dabei, das is doch nun schon fast wie jedes Jahr das gleiche oder ned?

Naja, schau dir mal die Eintracht an, wie das gehen kann mit einem ruhigen Management, und einen Trainer den man HALBWEGS in Ruhe arbeiten läßt, da kann man ganz flott mal nen Lauf haben anstatt mal wieder 30 Mille zu verbrinnen und dann doch wieder unten drinne zu stehen    

Jaja Fukel wird bei der Eintracht nach dem Meistertitel 2012 in Ruhestand gehn und alle sind glücklich und zufrieden, weils kontinuierlich, ohne nur einen Euro verschwendet zu haben, berg auf ging... Träumer! Wir sehn uns in der Realität wieder...  

Teilen