>

Warum nicht mal wie Wolfsburg...

#
regurbsflow schrieb:

Teilweise stimm ich schon zu nur ist Fussball eben nicht planbar und Erfolg auch nicht käuflich aber Ihr werdet uns ganz bestimmt nicht vom Platz fegen... Prust!   Ja wir sind 16. mit 4Punkten und Ihr dritter mit 10 aber jetzt tut nicht so als würdet ihr Galafussball spielen. Das Spiel gestern war schlecht und der KSC hat verdient gewonnen aber Qualität ist vorhanden. Hast du Josué gesehn? hast du den bärenstarken Quiroga gesehn? Dazu noch den quirligen Boakye und die ansätze von Grafite? Dazu hab ich eine schwachen Marcelinho, eine Witzfigur Namens Niang, einen schlechten Gentner und zwei 2.Liga aussenverteidiger gesehn. Wir kommen schon noch ins Rollen, 5Spieltag heißt noch gar nix und gegen Hertha(wo wir noch nie gewonnen haben), gegen den KSC (Aachen hat damals auch bei uns gewonnen und stieg ab) und Bielefeld kann man verlieren. Eure Mannschaft ist eingespielt und die Mechanismen keine Neuen, bis zum Duell vergehen noch Wochen und bis dahin hat auch Magath seine erste Elf gefunden.

PS: Wir haben gestern mit einem einzigen etatmässigen IV gespielt.    

eine Runde Mitleid bitte!
#
Der Wind wird sich bald wieder drehen!   Wer Zuletzt lacht...  

LoL als erster Verbesserungsvorschlag wird bei Mozilla "Clownsfiguren" gezeigt...  
#
regurbsflow schrieb:
....
LoL als erster Verbesserungsvorschlag wird bei Mozilla "Clownsfiguren" gezeigt...    

Gibt Dir das nicht zu denken?
#
regurbsflow schrieb:
Wer Zuletzt lacht...  

Ich hoffe, Du bist Dir des Zusammenhangs dieses Satzes bewusst!  

In diesem Sinne......wer feiert feste und wer lacht am beste, der der zuletzt lacht.......EINTRACHT  
#
regurbsflow schrieb:
LoL ihr spielt doch schon jetzt überm Limit...    ,-)  

Wenn wir ohne die ganzen Verletzten am Limit spielen,dann frage ich mich,wo eure Mannschaft spielt,mit den ganzen neu Verpflichtungen.
Wenn bei euch Stammspieler ausfallen,kriecht ihr auf den Brustwarzen?
Sei mer net bös,selten so was abgef...... gelesen. ,-)
Sei ruhig stolz auf so eine zusammen gewürfelte Starkicker,die nichts können,ausser eurem Konzern das Geld aus der Tasche leiern.
Seit 2.Jahren wird Kohle unters Volk geworfen und ihr standet immer hinter uns,von der T R A D I T I O N und den F A N S ganz zu schweigen,Du Nasebär ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Hatten wir das schon?

http://www.youtube.com/watch?v=L4RDTC26Jk4

"Wolfsburg ist 'ne grüne Stadt, die einiges zu bieten hat: Ein Schloss, ein Werk, das Arbeit gibt, und einen See den jeder liebt!"  
#
au weia, ist das unterirdisch...

peter
#
*30 Mio verpulvert – nur Platz 16*
Was läuft schief, Herr Magath?

klick....      
#
untouchable schrieb:
Hatten wir das schon?

http://www.youtube.com/watch?v=L4RDTC26Jk4

"Wolfsburg ist 'ne grüne Stadt, die einiges zu bieten hat: Ein Schloss, ein Werk, das Arbeit gibt, und einen See den jeder liebt!"    

Absolutes "Gänsehaut-feeling"
#
Schobberobber72 schrieb:
Irgendwie haben die Wolfsburger schon etwas vom FC Bayern. Jedenfalls sind es die einzigen beiden Vereine, bei denen sich ganz Fußballdeutschland freut, wenn sie verlieren. Mit dem kleinen Unterschied, dass es bei Wolfsburg deutlich häufiger Grund zur Freude gibt! Mein Wochenende hat die Wolfsburger Niederlage am Sonntag jedenfalls so richtig schön abgerundet. Und das, obwohl ich für den KSC nun wirklich nichts übrig hab...

Es ist doch ein wunderschönes Gefühl, wenn man richtig spürt wie sich ganz Fussball Deutschland bis auf ca. 70 Wolfsburger freuen wenn mal wieder Wolfsburg verloren hat.
#
Mal realistisch gesehen... So schön die Momentaufnahme auch ist, Quälix wird seine Millionentruppe schon nach oben prügeln - zumindest aus dem kritischen Bereich.

Was mir nur schon seit einiger Zeit absolut nicht in den Kopf will: Wie können es Volkswagen-Manager verantworten, zu Tausenden Menschen vor die Tür zu setzen und gleichzeitig Millionen in ein in jeder Beziehung unsinniges und unnötiges Projekt zu stecken?!

Was bitte soll das? Es ist ja auch nicht so, dass es hier eine Identifikation einer strukturschwachen Region mit dem Verein gibt, wie etwa im Gazprom-Land. Das sich Massen darauf freuen, eine schöne Abwechslung vom grauen Alltag zu bekommen. Da fängt das Elend ja am Wochenende erst richtig an.

Und warum regt sich die Öffentlichkeit darüber so wenig hörbar auf? Das ist doch absolut verantwortungslos - oder?

Sorry, ich versteh's nicht. Aber man muss ja auch nicht alles verstehen...
#
Osram_im_Korb schrieb:
.... Da fängt das Elend ja am Wochenende erst richtig an.
...

#
Container-Willi schrieb:
regurbsflow schrieb:
LoL ihr spielt doch schon jetzt überm Limit...    ,-)  

Wenn wir ohne die ganzen Verletzten am Limit spielen,dann frage ich mich,wo eure Mannschaft spielt,mit den ganzen neu Verpflichtungen.
Wenn bei euch Stammspieler ausfallen,kriecht ihr auf den Brustwarzen?
Sei mer net bös,selten so was abgef...... gelesen. ,-)
Sei ruhig stolz auf so eine zusammen gewürfelte Starkicker,die nichts können,ausser eurem Konzern das Geld aus der Tasche leiern.
Seit 2.Jahren wird Kohle unters Volk geworfen und ihr standet immer hinter uns,von der T R A D I T I O N und den F A N S ganz zu schweigen,Du Nasebär ,-)
mfg
Container-Willi.

Jaja immer auf die Tradition pochen und vom Gestrigen schwärmen aber dann lediglich von den letzten beiden Jahren sprechen. Die Eintracht hat genauso ihre Söldner, ich erinnere nur an Jones, Thurk, Streit und wie Sie alle heißen. Unsere 14 neuen Starkicker müssen sich erstmal finden, sind zum Teil verletzt und oder spielten vorher Jahrelang in Liga 2.  
#
Osram_im_Korb schrieb:
Mal realistisch gesehen... So schön die Momentaufnahme auch ist, Quälix wird seine Millionentruppe schon nach oben prügeln - zumindest aus dem kritischen Bereich.

Was mir nur schon seit einiger Zeit absolut nicht in den Kopf will: Wie können es Volkswagen-Manager verantworten, zu Tausenden Menschen vor die Tür zu setzen und gleichzeitig Millionen in ein in jeder Beziehung unsinniges und unnötiges Projekt zu stecken?!

Was bitte soll das? Es ist ja auch nicht so, dass es hier eine Identifikation einer strukturschwachen Region mit dem Verein gibt, wie etwa im Gazprom-Land. Das sich Massen darauf freuen, eine schöne Abwechslung vom grauen Alltag zu bekommen. Da fängt das Elend ja am Wochenende erst richtig an.

Und warum regt sich die Öffentlichkeit darüber so wenig hörbar auf? Das ist doch absolut verantwortungslos - oder?

Sorry, ich versteh's nicht. Aber man muss ja auch nicht alles verstehen...

Ich versteh es dich auch nicht, du Pupsnase. Wann hat VW den tausende Menschen vor die Tür gesetzt? Schonmal was von Auto 5000 gehört? Das waren alles Langzeitarbeitslose aus ganz anderen Bereichen, welche man ihn Lohn und Brot brachte. Reg dich mal lieber über Telekom, Siemens, Kick, DB und FRAPORT auf. Das sind unsoziale Konzerne die auf Ihre MItarbeiter shicen!!!!!  
#
PS: Das ist unsre Hymne!!! Immer nur Du, VfL  
#
regurbsflow schrieb:

Danke dass ich gerade herzhaft lachen konnte    
"Man merkt im Stadion, man will nie mehr weg" oder " Europa wir sind da" sind schon starker Tobag!
#
Freecastle_Adler schrieb:
regurbsflow schrieb:

Danke dass ich gerade herzhaft lachen konnte    
"Man merkt im Stadion, man will nie mehr weg" oder " Europa wir sind da" sind schon starker Tobag!

1.waren wir schon in Europa
2.möchte man als VfL Fan auch nicht weg
3.Tobak

,-)
#
Wohnst du noch oder lebst du schon?   Schimmelt es eigentlich noch bei euch im Riederwäldche?
#
Also eures Vereinslied oder wie man das auch nennen soll, klingt scheiße  
#
Swartzyn schrieb:
Also eures Vereinslied oder wie man das auch nennen soll, klingt scheiße    

Wundert dich das?   Wär ja auch zu schön, wenn irgendwas am VfL gefallen finden würde...  

Teilen