>

Caios wundersamer Schuss

#
peter schrieb:
Endless schrieb:
Warum schießt Caio die Ecken noch nicht? Sicher waren die Ecken letztes Jahr ziemlich schlecht, aber eigentlich kann er das doch richtig gut, oder irre ich? Ist es nur eine Frage der Zeit bis Caio ALLE Standards schießt? Oder sind da andere einfach besser?


samstag: köhler ecke, tor franz.

ausserdem soll der mal bei ecken vorm 16er stehen und abziehen wenn er den ball bekommt.


Außerdem hat Caio auch ein ganz gutes Kopfballspiel. Köhler von der Technik her zwar auch, bringt aber bei Standards recht wenig...
#
Ich hätte das Tor gerne als Screensaver. Weiß jemand ob das möglich ist?  
#
also ich hab mir das tor jetzt bestimmt über 100x angesehen und es ist einfach der hammer wieviel power er in den schuss legt, er macht das tor quasi aus dem stand. das ist einfach wahnsinn!!! AUS DEM STAND!!!!
#
onetwo schrieb:
Ich hätte das Tor gerne als Screensaver. Weiß jemand ob das möglich ist?    


will ich auch
#
peter schrieb:
Endless schrieb:
Warum schießt Caio die Ecken noch nicht? Sicher waren die Ecken letztes Jahr ziemlich schlecht, aber eigentlich kann er das doch richtig gut, oder irre ich? Ist es nur eine Frage der Zeit bis Caio ALLE Standards schießt? Oder sind da andere einfach besser?


samstag: köhler ecke, tor franz.

ausserdem soll der mal bei ecken vorm 16er stehen und abziehen wenn er den ball bekommt.


ist jetzt ot aber ich glaube, deshalb wird auch köhler und nicht ümit am freitag spielen.
#
MrBoccia schrieb:
ne, Caio kann Eckball nicht, der kann nur als fest druff. Hat Skibbe mal verlauten lassen, auf Anfrage.

http://www.youtube.com/watch?v=ejNWkNu4E_E, ab 1:23
#
Es werden auch wieder schlechtere Spiele von Caio kommen. Ich hoffe das man dann etwas fairer mit ihm umgeht und ihn nicht gleich wieder in der Presse zerreißt. Caio hat schon in früheren Spielen seine unglaubliche Schusstechnik angedeutet, wir werden an ihm noch viel Freude haben, auch wenn er mit Sicherheit mehr kein Defensivspezialist wird.
Den Screensaver will ich auch haben!!  
#
Bitte jetzt gegen Gladbach ein Tor von der Mittellinie aus..  
Caio sollte sich wieder ein Stückchen steigern..    
#
f1r3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ne, Caio kann Eckball nicht, der kann nur als fest druff. Hat Skibbe mal verlauten lassen, auf Anfrage.

http://www.youtube.com/watch?v=ejNWkNu4E_E, ab 1:23

"Skibbe, zuletzt nicht zufrieden mit den Eckbällen und Freistößen des Brasilianers, weiß, dass Caio „das Feingefühl fürs Schießen nicht wirklich liegt. Aber einen Freistoß vollspann aus dreißig Metern, das ist sein Ding.“"


http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E5AD4D16E9F7046A0BE584F1DF4270354~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Man darf gespannt sein, wie lange es dauern wird, bis andere Vereine an Caio baggern werden. Insbesondere sehe ich den ehemaligen Bayernmanager U.H. als eine sehr große Gefahr. Wenn Caio sich weiterentwickelt, er seine Leistungen stabilisiert und in den nächsten Spielen noch öfters solche Tore zelebriert werden wir nicht lange Freude und Spaß an ihm haben. In der Bundeliga gibt es nur ganz wenige, die solch eine phänomenale Schuss- und Balltechnik besitzen. Die Geier haben den Geruch schon aufgenommen und ziehen bereits ihre Kreise über unserem Adler. :neutral-face
#
Dann sollen die bayern mal 25 mio. springen lassen...
#
MrBoccia schrieb:

"Skibbe, zuletzt nicht zufrieden mit den Eckbällen und Freistößen des Brasilianers, weiß, dass Caio „das Feingefühl fürs Schießen nicht wirklich liegt.



Der will den doch bloss demütigen!
#
Musiq schrieb:
Dann sollen die bayern mal 25 mio. springen lassen...


unter 100 Mio. hebt Herri nicht mal den Hörer ab!
#
Hilarious schrieb:
MrBoccia schrieb:

"Skibbe, zuletzt nicht zufrieden mit den Eckbällen und Freistößen des Brasilianers, weiß, dass Caio „das Feingefühl fürs Schießen nicht wirklich liegt.



Der will den doch bloss demütigen!


 
#
Warum haben wir eigentlich noch keine leicht bekleideten Samba-Tänzerinnen im Fanblock? Das Wetter lädt doch praktisch dazu ein  
In so einem Hauch von nix in schwarzweißrotgelbblaugrün  
Unser Caio wäre bestimmt noch besser drauf  
#
Al-Benzino schrieb:
In der Bundeliga gibt es nur ganz wenige, die solch eine phänomenale Schuss- und Balltechnik besitzen.


Was denn jetzt?
Phänomenale Schusstechnik oder kein rechtes Feingefühl (Skibbe)? Oder geht gar beides, also phänomenal feingefühllos?
#
Morphium schrieb:
Hilarious schrieb:
MrBoccia schrieb:

"Skibbe, zuletzt nicht zufrieden mit den Eckbällen und Freistößen des Brasilianers, weiß, dass Caio „das Feingefühl fürs Schießen nicht wirklich liegt.



Der will den doch bloss demütigen!


   


Was gibts denn da zu lachen ?

Unser Trainer mobbt Caio, aus dem Grund dass er selber nicht so ein guter Fußball war.
#
http://www.youtube.com/watch?v=XSlG1oFpdYo
das sind die besten tore derzeit in der Bundesliga, da finde ich Caios am schönsten
#
Hilarious schrieb:
Musiq schrieb:
Dann sollen die bayern mal 25 mio. springen lassen...


unter 100 Mio. hebt Herri nicht mal den Hörer ab!


wenn der vertrag ausgelaufen ist, kann er für umme wechseln...


Teilen