>

Caios wundersamer Schuss

#
Bembel_des_Todes schrieb:
Ich hasse Wahlen, die unser Forum nicht manipulieren kann    


Die Wahl im Netz, die wir nicht manipulieren können wurde noch nicht erfunden...

Zur Not mach ich nen Guide, wie man schnell IP wechselt (auch bei statischer)....

Gepriesen seien die Tausende an Proxies da draußen und Verschleierungsprogramme

Wird dann wie 300, nur ohne Seiteneingang für die Bayernkunden
#
SemperFi schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Ich hasse Wahlen, die unser Forum nicht manipulieren kann    


Die Wahl im Netz, die wir nicht manipulieren können wurde noch nicht erfunden...

Zur Not mach ich nen Guide, wie man schnell IP wechselt (auch bei statischer)....

Gepriesen seien die Tausende an Proxies da draußen und Verschleierungsprogramme

Wird dann wie 300, nur ohne Seiteneingang für die Bayernkunden

Ach die Wahl ist auch im Netzt? Was macht ihr dann so ein Geschiss? Als nächstes Wählen wir einen Torschützen von uns zum Sieger, der gar nicht nominiert ist. Danach einen, der gar nicht getroffen hat. Dann einen Verletzten und die Woche drauf....Yeboah  
#
Rein objektiv her ist Caios Tor natürlich nochmal einige Ecken besser.
Allerdings wird die ganze große Kundenschar für Robben voten; ich hoffe da auf alle Bayernhasser dieser Welt, dass sie sich mal spontan zusammenschließen und einig für Caios Hammer stimmen, dann hat unser Caio noch ne Chance - und er hats doch diesmal wirklich verdient.
#
Robbens Tor: technisch perfekt, elegant, bewundernswert.
Caios Tor: abgefahren, mysteriös, zum Ausrasten.

Robben: die ausgefeilte technische Lösung.
Caio: schiere Magie.

Robben: kalt.
Caio: heiss.

Robben: Kalkül.
Caio: Inspiration.

Robben: für die Augenbrauen.
Caio: Solarplexus.
#
Robbens Tor war auch erste Sahne. Bloß muss man dazu sagen, dass Robben quasi keine wirkliche Option hatte, Caio schon.
#
es waren beides tore, die das prädikat weltklasse verdienen. trotzdem war caios tor einen tick besser, da es einfach diese wahnsinns entfernung war, aus der es gefallen ist.
#
Ich finde Robbens Tor definitiv nicht schlecht, allerdings finde ich das jetzt auch nicht so mega weltklasse ?!?
Ist schön gemacht, das ja, aber irgendwie gibts solche Tore auch alle 2 Wochen (nur vom eigentlichen Schuss aus betrachtet).
Und tut mir Leid, nen Tor der Monats aus der Position, verglichen mit einem Lattenkracher aus 35Metern...ehm nein, da steht Robben meiner Meinung nach hinter Caio, aber ganz deftig.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Hilarious schrieb:
Musiq schrieb:
Dann sollen die bayern mal 25 mio. springen lassen...


unter 100 Mio. hebt Herri nicht mal den Hörer ab!


wenn der vertrag ausgelaufen ist, kann er für umme wechseln...


...wird ja vorzeitig um 5 Jahre verlängert, warts ab...
#
YZ schrieb:
Hier exklusiv die offiziell berechnte Flubahn:

_________________  
caioooooooooooooo _________
caiooooooooooooooooooooooooo ____            
                                                                                                   


lol
#
Dank Tante Käthe hat Caio wohl jetzt nen neuen Spitznamen...
ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

http://www.cineastentreff.de/teleschau/200811/8/200811_197016_1_024.jpg

wär doch mal was für den offiziellen Spielfrad, oder!?  
#
Naja, Robbens Tor war zwar schön anzuschauen aber ein solch herausragendes Kunstwerk war es nun wirklich nicht. Da haben schon viele andere weitaus interessantere bzw. spektakulärere Tore geschossen und mit Caio´s Granate kommt dieses allemal nicht mit. Ist aber so, wie einige hier schon treffend bemerkt haben, die Bayernarroganz wird sich vermutlich durchsetzen, da Robben den Superstar-Bonus an den Füßen kleben hat. Eigentlich ist es ja auch egal, ob Tor des Monats - Tor des Jahres oder Tor der Ewigkeit, mit seinem Treffer gegen Leverkusen (und auch schon in Spielen vorher mit vielen sehr guten Aktionen) hat Caio ein Zeichen gesetzt und es allen gezeigt, zu was er fähig und imstande ist. Das ist m. E. viel wichtiger als eine zwar unterhaltsame, aber dennoch bedeutungslose Auszeichnung, die letztendlich weder Extrapunkte oder sonstige Vorteile für den Verein bzw. den Spieler bringt.
#
Finsterling schrieb:
Habe es schon in einem anderen Fred geschrieben.

Lars Ricken  Mai 97/ 3:1 im Finale der CL wurde Tor des Monats und des Jahres.

Also dürfte Robben wohl gute Karten haben, leider!


Robben sein Tor ist schön, aber Caios Tor ist schöner und geiler !
Aber sowie das halt meistens ist mit den Bayern wird er wohl die Abstimmung gewinnen.
Würde ich schade finden weils falsch wäre ...
#
Also soweit ich es in Erinnerung habe, konnte man für das Tor der Woche bzw. des Monats immer auch online abstimmen.
Zwar musste man Vor- und Nachnamen sowie Adresse angeben, aber wer kann schon mit Sicherheit sagen, dass es nicht 1000e Eintrachtfans mit Namen Max Mustermann geben wird?  
#
So... neue Konkurrenz vor Caio      

der hamburger per Fallrückzieher.
#
so und somit ist franz auf jeden fall schonmal nicht torschütze es monats  jetzt muss der weitschuss den fallrückzieher schlagen
#
petric wars..
#
adlerkadabra schrieb:
Robbens Tor: technisch perfekt, elegant, bewundernswert.
Caios Tor: abgefahren, mysteriös, zum Ausrasten.

Robben: die ausgefeilte technische Lösung.
Caio: schiere Magie.

Robben: kalt.
Caio: heiss.

Robben: Kalkül.
Caio: Inspiration.

Robben: für die Augenbrauen.
Caio: Solarplexus.






Der Wucht der puren Schußgewalt, der Götterdämmerung des Archaischen und der Leichtigkeit des Streichelns des Balles erheben das Tor von Caio in den Olymp der Unsterblichkeit.
#
Men ehde tea! Pellaiadu, Achilleos!
#
kaiseradler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Robbens Tor: technisch perfekt, elegant, bewundernswert.
Caios Tor: abgefahren, mysteriös, zum Ausrasten.

Robben: die ausgefeilte technische Lösung.
Caio: schiere Magie.

Robben: kalt.
Caio: heiss.

Robben: Kalkül.
Caio: Inspiration.

Robben: für die Augenbrauen.
Caio: Solarplexus.






Der Wucht der puren Schußgewalt, der Götterdämmerung des Archaischen und der Leichtigkeit des Streichelns des Balles erheben das Tor von Caio in den Olymp der Unsterblichkeit.


Beim Zeus, der fernhintreffende göttliche Blitzstrahl / jäh hat die Knie gelöst / dem torehütenden Adler  
#
adlerkadabra schrieb:


Beim Zeus, der fernhintreffende göttliche Blitzstrahl / jäh hat die Knie gelöst / dem torehütenden Adler  


Armer Jimmy
Genie und Wahnsinn liegen doch dicht beieinander.


Teilen