>

Caios wundersamer Schuss

#
AllaisBack schrieb:
Hammersbald schrieb:
Nee, nicht besonders windig.


Nur für Adler, als Caios Ball an ihm vorbei an die Unterkannte der Latte knallte!    

Das Gestänge wackelt jetzt noch. ,-)
#
gibt es auch schon einen clip vom 3:2?
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170992,12369154/goto/

Ich hab's doch schon immer gewußt. Schon immer gewußt hab ich's!
#
Geiles Tor!!! Mußte mir mehrfach die Augen reiben!!    
#
Das Tor hat mich irgendwie an seinen Landsmann Roberto Carlos erinnert der hat eine ähnliche Schusstechnik  
#
Adler_4life schrieb:
Das Tor hat mich irgendwie an seinen Landsmann Roberto Carlos erinnert der hat eine ähnliche Schusstechnik    
Dessen Bälle gingen aber nur von links nach rechts und wieder nach links. Bei Caio gehen die Bälle von unten nach oben, nach rechts, nach links und wieder nach unten.  
#
Ehrlich ?

Als er abzog sagte ich nur : Neeeeeeeeeee , neeeeeeeeeee...

warum muß er aus dieser aussichtslosen Situation schiessen?

... Ok, der Rest ist Geschichte, aber eigentlich kann ein Ball, der nur steigt doch nicht reingehen , oder???????? TOOOOOOOOOR.

Frohe Ostern...
#
Von den Dingern kann er ruhig mehr reinballern
#
Hab jetzt oft das Wort Sonntagsschuss gehört/gelesen.

Ich finde das ist so abwertend. Wir reden hier nicht vom Spieler Max Mustermann der eigentlich nicht bekannt ist für eine tolle Schusstechnik und dem der Schuss so über den Spann rutscht und das Ding drin ist.

Wir reden hier von jemanden der mit die beste Schusstechnik in der Bundeliga hat sie aber eben nicht immer abrufen kann, aber schon dieses oft genug gezeigt hat dass er ganz ganz besondere Schüsse drauf hat. Das war gekonnt !

Bei diesem Tor von Beckham zu alten United Zeiten spricht man auch nicht von Sonntagsschuss, sondern da weiß man der Mann hat eine Klasse Schusstechnik und hat diese erfolgreich angewendet.
#
Riedadler schrieb:
Der hier kann's z.B. auch ganz gut, ganz gleich ob man ihn mag oder nich:
http://www.youtube.com/watch?v=AR7WLUJ9KRg


Ok, der ist der Meister, aber Caio hat es auch schon gut drauf!!!  
#
Weil es so schee iss...
... langsam wird es in der Tat.
#
den einen freistoss den caio gegen die bayern geschossen hatte auch was. der hat 3-4 mal die richtung geändert.

wenn ich das tor und die flugkurve sehe muss ich an mila superstar oder die kickers denken. die hatte auch immer so komische tricks drauf.
#
Caaaaaaaaaiooooooooooooooo  
#
EF-74 schrieb:
Ehrlich ?

Als er abzog sagte ich nur : Neeeeeeeeeee , neeeeeeeeeee...

warum muß er aus dieser aussichtslosen Situation schiessen?

Seltsam, ganau das lag mir auch auf der Zunge ...
Weiter kam es aber nich, der Ball war schon drin  

Saß im 27er genau in Flugrichtung: der Ball flog zuerst auf Adler zu, sah ihn dann wohl plötzlich und bog ab (ohne zu blinken)  

Ich nähere mich dem Voodoo-Gedanken  
#
Danke Caio für diesen Mut in der Situation abzuziehen. Lässt den Ball cool durch die eigenen Beine, streichelt das leder mit dem außenrist und dann so eine Bombe. SENSATIONELL ! ! !  
#
In Caio hab ich mich  getäuscht - hatte ihn schon lange abgeschrieben. Aber selbst wenn er mal ein Spiel nicht so überragend spielt, er scheint tatsächlich immer für was Aussergewöhnliches gut zu sein. Allein dieses Tor war einen Stadionbesuch absolut wert.
#
wie der sky kommentator in der konferenz ausgerastet ist.. der hat wohl selbst nicht mit gerechnet, dass der schuss rein geht. TJA, mit der SGE muss man immer rechnen
#
[/quote]

Ich nähere mich dem Voodoo-Gedanken  

In dem Fall aber eher Macumba. Aber Spass beiseite. Die Richtungsänderung
ist an sich schon der Wahnsinn, aber wie musst du einen Ball aus 35 Meter
reinhämmern, dass er zweimal an die Latte geht.
Einfach unfassbar wundervoll.
#
Caio wird sich die Schusstechnik wohl bei Ronaldo abgeschaut haben. Die zwei sind aber bisher die Einzigen, bei denen ich das gesehen habe. Europa wir kommen.    Da brauchst du verdammt viel Gefühl im Huf.    Das packen nicht viele. Bei Caio hab ich das zum ersten Mal bei dem Freistoßtor gegen Bochum im Herbst gesehen. Da hast du als Torwart keine Chance, deswegen jetzt auch kein Vorwurf an Adler.
Ronaldo und Caio schießen nicht mit dem herkömmlichen Vollspann, sondern wenn man so will mit der unteren Hälfte des Fußes, also quasi mit den Zehen. Und dann noch manchmal mit dem Außenrist. Und nach der Ballberührung ziehen sie das Schußbein extrem noch oben. Dadurch erhält der Ball so viel Spinn, dass du als Torwart kaum eine Chance hast. Der Ball flattert, ändert seine Richtung und fällt plötzlich wie ein Stein und taucht womöglich noch als Aufsetzer vor dem Torwart auf.
Hört sich sehr kompliziert an, ist es wahrscheinlich auch. Caio muss das geübt haben ohne Ende. Ich wette jetzt mal, dass wir einen Schlenzer von Caio aus 16 Meter ins Fritzchen nicht sehen werden, ab 20 Meter wird er zur tödlichen Waffe.  
Bernd Nickel wird wohl heute abend ein paar Pils wegmachen.        
#
...zumal man auch den Freistoß nicht vergessen sollte, den der adler mit seinen wurstfingern grad noch unten rechts rausgefischt hat...


Teilen