>

Caios wundersamer Schuss

#
hätte caio so ein anlauf gehabt wer die latte in den 40ger geknallt ,-)

#
waldstadion96 schrieb:
hätte caio so ein anlauf gehabt wer die latte in den 40ger geknallt ,-)

 


die antwortfür den carlos user
#
Wahrscheinlich hat sich der Spieler C. lediglich des hundsgemeinen Phänomens des Gravity-Assists bedient
#
adlerkadabra schrieb:
Wahrscheinlich hat sich der Spieler C. lediglich des hundsgemeinen Phänomens des Gravity-Assists bedient


Klingt schlüssig, aber wer war der massereiche Körper an dem der Ball
vorbeiflog?
War Calli im Stadion ?
#
erinnere auch immer wieder gerne an den kracher ggn. freiburg!
#
Erinnere mich gerne an das 1:1 gegen Dortmund  

Ernsthaft: Traumtor heute. Geil.  
#
gatinho schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wahrscheinlich hat sich der Spieler C. lediglich des hundsgemeinen Phänomens des Gravity-Assists bedient


Klingt schlüssig, aber wer war der massereiche Körper an dem der Ball
vorbeiflog?
War Calli im Stadion ?

Genau! Deswegen hat sich auch Käthe Völler so vehement beschwert. Er/Sie wollte das Ding unbedingt als Eigentor anerkannt kriegen  
#
Obwohl das Tor sensationell war, muss ich anmerken, dass ich es
für eine Frechheit halte die Dinger jetzt aus 35m reinzuzimmern, nur weil man
zu faul ist die restlichen 15 m zu laufen.
Unmöglich  Caio  raus   ,-)
#
gatinho schrieb:
Obwohl das Tor sensationell war, muss ich anmerken, dass ich es
für eine Frechheit halte die Dinger jetzt aus 35m reinzuzimmern, nur weil man
zu faul ist die restlichen 15 m zu laufen.
Unmöglich  Caio  raus   ,-)  

Da ist was dran. Okay, Caio kann halt einfach nicht so viel laufen. Vielleicht können wir uns darauf verständigen, dass, während er anhebt, diese Dinger aus 40 m. reinzuhauen, ein paar behende Jungspunde wie Jung oder Heller wenigstens zum Schein in die Gase sprinten - das demoralisiert dann auch den Gegner nicht über Gebühr.
#
Das wiederum wäre eine zu arglistige Täuschung des Torhüters.
Die sollen schon sehen was auf sie zukommt, oder auch abbiegt, oder so.
#
Täuschung oder nicht, ab heute weiß jeder Torwart, wenn Caio von irgendwo auf dem Spielfeld her abzieht, dass absolute und relative Wahrheit letztlich identisch sind. Mit anderen Worten: die Kirsche zappelt hinter ihm im Netz  
#
Hier exklusiv die offiziell berechnte Flubahn:

_________________  
caioooooooooooooo _________
caiooooooooooooooooooooooooo ____            
                                                                                                   
#
Armin66 schrieb:
Allein dieses Tor war einen Stadionbesuch absolut wert.


Genau das habe ich zu meinen Sitznachbarn auch gesagt.  
#
Ganz ehrlich, hier wurden zwar nette Videos gebracht mit Beispielen dass andere das ja auch schon gemacht hätten - aber diese abgefahrene Flugkurve (erst nach rechts abgeknickt und dann noch runtergefallen) sehe ich selbst bei Ronaldo nicht so ausgeprägt. Beide Komponenten für sich gabs schon diverse Male schöner, aber die Kombination ist wirklich außergewöhnlich. Tor des Spieltags wird das Ding sicher, mal sehen ob noch mehr geht
#
gatinho schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wahrscheinlich hat sich der Spieler C. lediglich des hundsgemeinen Phänomens des Gravity-Assists bedient


Klingt schlüssig, aber wer war der massereiche Körper an dem der Ball
vorbeiflog?
War Calli im Stadion ?


Nein, er hat den Ball so gefühlvoll geschossen, dass dieser sich auf halbem Weg zum Tor der Erddrehung entkoppelt hat (bereinigt um die Erddrehung ist er nämlich exakt geradeaus gelfogen).
#
seht ihr das auch bei einer kamera perspektive dreht der ball sich erst richtung rechte ecke adler macht ein paar schritte nach rechts doch drann dreht er sich nach links und der ball ist drinn das ist  aus der perspektive hinterm tor bilde ich mir das nur ein ?
#
Matzel schrieb:
gatinho schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wahrscheinlich hat sich der Spieler C. lediglich des hundsgemeinen Phänomens des Gravity-Assists bedient


Klingt schlüssig, aber wer war der massereiche Körper an dem der Ball
vorbeiflog?
War Calli im Stadion ?


Nein, er hat den Ball so gefühlvoll geschossen, dass dieser sich auf halbem Weg zum Tor der Erddrehung entkoppelt hat (bereinigt um die Erddrehung ist er nämlich exakt geradeaus gelfogen).  

Da könnte wohl was dran sein. Erklärt aber noch nicht das finale Abknicken nach unten. Ich fürchte, dafür müssen wir zusätzlich noch eine Gravitationsanomalie mit ins Kalkül ziehen. Vielleicht haben's die Jungs am CERN inzwischen ja tatsächlich geschafft  
#
yeboah1981 schrieb:
Adler_4life schrieb:
Das Tor hat mich irgendwie an seinen Landsmann Roberto Carlos erinnert der hat eine ähnliche Schusstechnik    
Dessen Bälle gingen aber nur von links nach rechts und wieder nach links. Bei Caio gehen die Bälle von unten nach oben, nach rechts, nach links und wieder nach unten.  



Auf welches spezielle Tor von Roberto Carlos spielt ihr 2 an?  ,-)

Das im Vorbereitungstunier zur WM 98 gegen Frankreich und dem Gesicht vom Barthez bei dem Geschoss    ?
oder das Tor aus vollem Lauf von der linken Seite Nahe Eckfahne ?

Aber um mal über Caios Tor zu babbeln, ich hab fast das schöne Bier in der Kneipe rausgeprustet, ganz fieses Ding für Adler. Ob der "haltbar" war wage ich zu bezweifeln  
#
"Haltbar" ist der wohl nur, wenn der Torwart vorher zufällig an der falschen Stelle steht und das Ding durch den Knick dann direkt auf ihn kommt. Allerdings habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass Adler allgemein nicht das glücklichste Händchen bei  hohen Fernschüssen hat die hinter ihm noch knapp in die Bude segeln, was andere spektakulär über die Latte wischen bekommt der seit er die Nr. 1 des öfteren rein.
#
Oh Caio, mein Caio.

Jetzt hat endlich jeder erkannt, zu was dieser Spieler alles im Stande ist.

Oh Caio, mein Caio. So ein Tor machen nur die ganz Großen ...  


Teilen