>

2. Liga - 20. Spieltag

#
AssistDevice schrieb:
ff spielt auswärts 4-3-3  


ER ist ja nicht umsonst der Euro-Funkel
#
Parodie schrieb:
AssistDevice schrieb:
ff spielt auswärts 4-3-3  


ER ist ja nicht umsonst der Euro-Funkel


der Gutenbergriegel war ein Witz dagegen
#
und wir spielen zu Hause gegen den Letzten mit 1 (in Worten: einem) Stürmer. Scheint ein mutiger Trainer zu sein, dieser Funkel, den sollten wir holen.
#
Ach fortgejagt würde der hier. Der spielt immer mit zwei 6ern, der zeigt keine Emotionen, der redet die eigene Mannschaft klein, er ist kein Brasilianer und kann somit nicht mit Brasilianern, er rasiert sich nicht.
#
MrBoccia schrieb:
und wir spielen zu Hause gegen den Letzten mit 1 (in Worten: einem) Stürmer. Scheint ein mutiger Trainer zu sein, dieser Funkel, den sollten wir holen.


Konnt ja auch keiner absehn, wie das ausgeht..  
#
Funkel raus !
Warum spielt Ümit nicht ?!

Funkel ist doch nur neidisch weil er selbst nicht aus Österreich kommt.
#
DeWalli schrieb:
Funkel raus !
Warum spielt Ümit nicht ?!

Funkel ist doch nur neidisch weil er selbst nicht aus Österreich kommt.


und weil er nicht soviel Pomade tragen kann...
#
FredSchaub schrieb:
DeWalli schrieb:
Funkel raus !
Warum spielt Ümit nicht ?!

Funkel ist doch nur neidisch weil er selbst nicht aus Österreich kommt.


und weil er nicht soviel Pomade tragen kann...


Ich stell mir gerade den Funkel mit so einer Ümit-Frisuer vor  
#
Parodie schrieb:
Ich stell mir gerade den Funkel mit so einer Ümit-Frisuer vor    

#
Funkel wechselt gerade den Sieg ein ,-)
#
üüüüüüüü
#
Maltritz verschätzt sich bei einem langen Pass aus der Augsburger Hälfte, Thurk spritzt dazwischen, bringt den Ball aus spitzem Winkel aber nicht aufs Tor.


Thurk die Sau
#
den aidin müssen mer holen
#
Heidenei, die Bochumer meinen das echt ernst! Beeindruckende Serie. Ich fänds gut, Bochum ist ok. FF und Ümit erst recht
#
Toooooor  
#
Ahja, gibt wohl keine Interviews mehr nach dem Spiel...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ahja, gibt wohl keine Interviews mehr nach dem Spiel...

doch, Unmengen. Friedhelm wie immer, hat Oberhausen und Bielefeld stark geredet.  
#
Erinnert mich jezt doch sehr stark an die Bochumer in Liga 2 05/06, wo allein in der Hinrunde, glaueb ich, mindestens 5 Spiele in den letzten Sekunden entschieden wurden. Diese Saison wurde dann auch mit dem verdienten Aufstieg gekrönt. Man hatte aber auch ganz andere Namen in der Mannschaft: Misimovic, Zdebel, Edu, ...

Das die diesmal so gut dastehen, vor allem nach der Hinrunde, wundert mich doch schon sehr. Wenn es so weitergeht, sollen sie meinetwegen aufsteigen, dann wäre es sicher nicht unverdient, muss auch ich als Anti-Bochumer anerkennen. Denn dann wäre es Friedhelm wirklich gelungen, aus einer Truppe, die sich nicht mit diesem Verein identifizieren konnte, ein Team zu formen.
#
Sauber, Friedhelm *polier*
#
Nuriel schrieb:
Sauber, Friedhelm *polier*




Teilen