>

Anyone there from Canada?

#
Hey there.

I am a German fan and I am about to emigrate to Canada in order to live and work in Toronto, at least for one year.

Is there anyone out there who is German and livin in Canada or a Canadian interested in German soccer who wants to communicate?

Also, is there a possibility to watch German (live) on television? Cable? Pay per view?

Let me know!
#
Cana hier...Cana da!!!!!
#
Scheint so. Muss ich halt den Ein-Mann SGE Schwarz Weiss "Die Eiszapfen" Toronto Fan-Club eröffnen!

#
Ja, mach ma ein Fanclub in Toronto auf, ist bestimmt geil.
#
bangert schrieb:
Cana hier...Cana da!!!!!  


Cana..Bis... ,-)

1. EFC Toronto-Eagles!!!!!  
#
bangert schrieb:

1. EFC Toronto-Eagles!!!!!    


Das verstehen die bestimmt nicht, wenn ich Samstagmorgend um 11.15 Uhr durch die Strasse laufe und nach einem Sieg die Eintrachtfahne schwenke.  

Der Name ist gebongt. Allerdings hat die Entfernung auch sein Gutes: Die Relation zwischen Heim-und Auswärtspiel verschwimmt ( Wie komme ich nach einem Sonntagspiel nur wieder rechtzeitig zurück???)
#
Ich war ein halbes Jahr in Toronto an der Uni, falls du irgendwelche tips oder so brauchst, einfach melden!
Europäicher Fußball: ich habe im Radio italienischen Fußball live hören können, in einigen Bars kommt auch englischer Fußball, aber die Bundesliga hab ich leider nur übers Internet mitbekommen.
WehendeFahne
#
War ein Jahr in New York und dort lief in den "english pubs" fussball aus Europa. Ich glaube, das war über ESPN und Setanta. Da wurde ein Bundesliga Spiel Samstags und eins Sonntags live gezeigt. Habe oft die Eintracht sehen können wenn sie gegen "Spitzenclubs" gespielt hat.

Deshalb mein Tip: Versuch die pubs zu finden, die englischen Fussball zeigen und Du hast eine gute Chance auch deutschen zu sehen.
#
Also ich lebe in  Idaho, USA, das grenzt an Kanada. Weiß zwar nicht inwieweit sich das Fernsehprogramm unterscheidet, aber hier gibt es einen Sender namens GolTV, der jeden Spieltag drei Spiele live oder mit kurzer zeitlicher Verschiebung zeigt (Freitag eins, Samstag eins und Sonntag eins) und dazu nochmal zwei bis drei Spiele in voller Länge später am Tage. Also das ist ganz praktisch, so kann man zumindest hin und wieder mal die Eintracht sehen.

Letztens wollte ich mich mal überraschen lassen und habe mich nicht wie gewohnt vorab von dem Ergenbnis erfahren-habe dann den absoluten Untergang erlebt-es war das Spiel gegen Bremen...was solls, stehen ja im Moment gut da.
#
ich geh am Freitag für 4 Monate nach Montréal...weiß jemand, wie ich da am besten die Eintracht sehen kann??? Mir gehts da natürlich vor allem ums Derby...
#
yeah! bin zwar nich aus canada, aber toronto is mein ziel! geh mal auf jedenfall den Toronto FC supporten und komm mal ins forum der red patch boys!

AllezSGE!!


Teilen