Also, falls die eMails net gefĂ€lscht sind, pfeifft der Kempter kein Spiel mehr. Und fĂŒr Zwanziger wirds auch eng werden. Ich denk und hoff mal, dass er ĂŒber die Affaire stolpert.
Mein Gott! Peinlich was da in der Ăffentlichkeit breitgetreten wird.
Kerner ist genau das richtige Medium. Â
Hetero, schwul oder bi..... scheiĂegal. Aber Details solcher Dinge zw.  den Menschen gehören niemals öffentlich geklĂ€rt.
Kommt nett rĂŒber der Amerell. Aber die Meldung von Michi, daĂ die Bayern hoffentl. gleich aus der CL rausfliegen zeigen , daĂ er auch dem kempter endgĂŒltig aus dem Amt katapultieren will( so wie er selbst durch Kempter  auĂen vor ist). Sonst hĂ€tte er dies wohl aus der Ăffentlichkeit raus gehalten.
wenn ich, mit wem auch immer, anstosse, wenn die bayern verlieren: jederzeit gerne. wenn ein buli-schiri das Ă€uĂert, dann ist er raus aus dem spiel (sollte er zumindest sein).
ich glaube das ganze wird noch ziemlich unerfreulich, aber zwanziger wird wohl alles einsetzen um bis zur wm den kopf ĂŒber wasser zu halten.
irgendwie glaube ich, dass die öffentlichkeit bisher nur die spitze des eisbergs sieht.
Die Mails von Kempter an Amerell sind ja echt schon ein starkes StĂŒck. Ich kann mir da nicht vorstellen, dass das ausgedacht oder gefĂ€lscht ist. Andererseits kann ich mir nicht erklĂ€ren, warum Kempter bewusst lĂŒgen sollte. Wenn er weiĂ, dass er alles erfindet, dann muss er ja damit rechnen, dass seine Schiri-Karriere sofort beendet ist! Die Sache ist schon sehr schwer zu durchschauen, es werden wohl auch viele Halbwahrheiten verbreitet.
Ein absolutes Unding ist aber, dass der DFB dem Amerell keine Akteneinsicht gewĂ€hrt hat. Das geht eigentlich so ĂŒberhaupt nicht! Da hatte Amerell schon Recht, dass der Zwanziger den Amerell und Kempter hĂ€tte befragen mĂŒssen, also beide Parteien. Weiterhin verstehe ich auch nicht, wie Theo Zwanziger hingehen kann, ohne Amerell gehört zu haben, und öffentlich behauptet, Kempters Aussagen wĂŒrden zutreffen.
Hi mein Freund, DrĂŒcke Dich Morgen ganz fest. Ziehe fĂŒr Dich extra die âweiĂe Hoseâ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...â grinsâ.Quelle: Bild
MĂ€nner in Tangas...es wurden schon Leute fĂŒr weniger gekreuzigt Â
Dirty-Harry schrieb: Kempter rÀumt die Mails ein.
Bestreitet das intime VerhĂ€ltnis und begrĂŒndet den Inhalt der Mails mit dem Druck den Amerell gemacht hat................
Klingt mehr als " geschraubt" und dĂŒrfte ihm keiner Glauben
Ne völlige GrĂŒtze die der Kempter da von sich gibt. Anstatt mal eine klare Ansprache zu machen und die ganze Miststory helfen aufzuklĂ€ren, schraubt er sich immer mehr in die Scheisse rein. Wer soll ihm seine "Ausreden" noch glauben ? Es ist wirklich alles komplett lĂ€cherlich.
Gibt der DFB nicht morgen noch eine Pressekonferenz zu dem Vergleich mit Amerell von heute? Ich wĂ€re mal gespannt, ob der DFB sich auch zu den Mails vom Kempter Ă€uĂern wird.
Ne völlige GrĂŒtze die der Kempter da von sich gibt. Anstatt mal eine klare Ansprache zu machen und die ganze Miststory helfen aufzuklĂ€ren, schraubt er sich immer mehr in die Scheisse rein. Wer soll ihm seine "Ausreden" noch glauben ? Es ist wirklich alles komplett lĂ€cherlich.
Im Prinzip hast du Recht. Aber Kempter wĂ€re ja total bescheuert, wenn er wĂŒsste, dass Amerell jederzeit die Mails offen legen kann - und diese dann der Wahrheit entsprechen. HĂ€tte Kempter nichts gesagt ĂŒber eventuelle sexuelle Handlungen, wĂŒrde er ganz normal weiter pfeifen. Wenn an alledem nichts dran ist, dann setzt der doch seine Schiri-Karriere aufs Spiel. Und das wĂŒrde ich dann wiederum nicht verstehen, was eher fĂŒr Kempters Version sprechen wĂŒrde. Andererseits klingen die E-Mails schon sehr eindeutig.
Jo-Gi schrieb: Hat jemand Kerner gesehen und kann mal kurz zusammenfassen, was gesagt wurde?
Jo eigentlich das was schon in der Blöd den ganzen Tag stand. - Amerell hat eingerĂ€umt ein enges freundschaftliches VerhĂ€ltnis zu Kempter gepflegt zu haben. - Mit seiner eigenen Familie hat Amerell alles geklĂ€rt - Amerell spricht davon, dass man beide (Amerell und Kempter) aus dem Verkehr hĂ€tte ziehen mĂŒssen. Der DFB hĂ€tte beide vorladen sollen - er hatte keine Aktenansicht (der falsche FĂŒnfziger hat dann auch sein Fett abbekommen) - es ist bisexuell - Amerell weiĂ nicht, weshalb Kempter an die Ăffentlichkeit gegangen ist - Amerell zeigt die Mails (siehe Bild) - Obwohl der DFB zugesichert hat, dass die Namen der anderen Schiris nicht bekannt gegeben werden, bekommt der Staatsanwalt ihre Namen. - Und zum Schluss diese Mail vom Kempter: Hallo Schatz, hoffentlich verlieren die Bayern heute-dann stoĂen wir erst mal an. Dein Michi"
Habe ich etwas vergessen ?!
So wie ich das beurteilen kann, kam Amerell sehr glaubhaft rĂŒber - was hat er schon zu verlieren ?!
FredSchaub schrieb: Hi mein Freund, DrĂŒcke Dich Morgen ganz fest. Ziehe fĂŒr Dich extra die âweiĂe Hoseâ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...â grinsâ.Quelle: Bild
MĂ€nner in Tangas...es wurden schon Leute fĂŒr weniger gekreuzigt  Â
Unglaublich, wie die Medien das zerschlachten. Im November jammern noch alle um, wie hoch der Leistungsdruck sei, und das sich auch die Medien etwas zurĂŒckhalten sollten und jetzt treiben genau diese den nĂ€chsten jungen Mann vor den Zug. Dramatisch nur, dass der DFB sowas nicht intern klĂ€ren kann. Da hat Amarell wohl absolut recht, wenn er das kritisiert.
kemper hat ja indirekt bestÀtigt, dass die e-mails echt sind. die erklÀrung, dass er sie aus einer drucksituation geschrieben hat, wird ihm niemand abnehmen und selbst wenn,  imho ist seine karriere beendet.
FredSchaub schrieb: Hi mein Freund, DrĂŒcke Dich Morgen ganz fest. Ziehe fĂŒr Dich extra die âweiĂe Hoseâ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...â grinsâ.Quelle: Bild
MĂ€nner in Tangas...es wurden schon Leute fĂŒr weniger gekreuzigt  Â
maxwell81 schrieb: Unglaublich, wie die Medien das zerschlachten. Im November jammern noch alle um, wie hoch der Leistungsdruck sei, und das sich auch die Medien etwas zurĂŒckhalten sollten und jetzt treiben genau diese den nĂ€chsten jungen Mann vor den Zug. Dramatisch nur, dass der DFB sowas nicht intern klĂ€ren kann. Da hat Amarell wohl absolut recht, wenn er das kritisiert.
Genau das habe ich auch gedacht. Erst wird getönt, man mĂŒsse mit einem homosexuellen Outing verantwortungsvoll umgehen, wenn es denn soweit wĂ€re. Jetzt ist es soweit, allerdings fĂŒr mich unter den Begleiterscheinungen eines Rosenkrieges, und schon werden 2 Menschen öffentlich vorgefĂŒhrt. Warum der Kempter dass lanciert hat, ist mir wurscht. Ich vermute GrĂŒnde die sehr nah an den Themen Eifersucht, EnttĂ€uschung, Trennung liegen. Man hĂ€tte aber anders reagieren mĂŒssen. Beide vorladen, versuchen zu klĂ€ren und dann Konsequenzen ziehen. So gibt der DFB eben wieder sein bekanntes, homophobes Bild ab.
Sehr geil, hÀtte von Harald Schmidt sein können, haha.
          Â
Kerner ist genau das richtige Medium. Â
Hetero, schwul oder bi..... scheiĂegal. Aber Details solcher Dinge zw.  den Menschen gehören niemals öffentlich geklĂ€rt.
Kommt nett rĂŒber der Amerell. Aber die Meldung von Michi, daĂ die Bayern hoffentl. gleich aus der CL rausfliegen zeigen , daĂ er auch dem kempter endgĂŒltig aus dem Amt katapultieren will( so wie er selbst durch Kempter  auĂen vor ist).
Sonst hĂ€tte er dies wohl aus der Ăffentlichkeit raus gehalten.
wenn ich, mit wem auch immer, anstosse, wenn die bayern verlieren: jederzeit gerne. wenn ein buli-schiri das Ă€uĂert, dann ist er raus aus dem spiel (sollte er zumindest sein).
ich glaube das ganze wird noch ziemlich unerfreulich, aber zwanziger wird wohl alles einsetzen um bis zur wm den kopf ĂŒber wasser zu halten.
irgendwie glaube ich, dass die öffentlichkeit bisher nur die spitze des eisbergs sieht.
wie in ner soap Â
Damit könntest du Recht haben.
Jetzt meldet sich Kempter wieder zu Wort:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/03/05/manfred-amerell/warum-schrieb-ihm-kempter-liebes-mails.html
Die Mails von Kempter an Amerell sind ja echt schon ein starkes StĂŒck. Ich kann mir da nicht vorstellen, dass das ausgedacht oder gefĂ€lscht ist. Andererseits kann ich mir nicht erklĂ€ren, warum Kempter bewusst lĂŒgen sollte. Wenn er weiĂ, dass er alles erfindet, dann muss er ja damit rechnen, dass seine Schiri-Karriere sofort beendet ist! Die Sache ist schon sehr schwer zu durchschauen, es werden wohl auch viele Halbwahrheiten verbreitet.
Ein absolutes Unding ist aber, dass der DFB dem Amerell keine Akteneinsicht gewĂ€hrt hat. Das geht eigentlich so ĂŒberhaupt nicht! Da hatte Amerell schon Recht, dass der Zwanziger den Amerell und Kempter hĂ€tte befragen mĂŒssen, also beide Parteien. Weiterhin verstehe ich auch nicht, wie Theo Zwanziger hingehen kann, ohne Amerell gehört zu haben, und öffentlich behauptet, Kempters Aussagen wĂŒrden zutreffen.
MĂ€nner in Tangas...es wurden schon Leute fĂŒr weniger gekreuzigt Â
Bestreitet das intime VerhĂ€ltnis und begrĂŒndet den Inhalt der Mails mit dem Druck den Amerell gemacht hat................
Klingt mehr als " geschraubt" und dĂŒrfte ihm keiner Glauben
Ne völlige GrĂŒtze die der Kempter da von sich gibt.
Anstatt mal eine klare Ansprache zu machen und die ganze Miststory helfen aufzuklÀren, schraubt er sich immer mehr in die Scheisse rein.
Wer soll ihm seine "Ausreden" noch glauben ? Es ist wirklich alles komplett lÀcherlich.
Im Prinzip hast du Recht.
Aber Kempter wĂ€re ja total bescheuert, wenn er wĂŒsste, dass Amerell jederzeit die Mails offen legen kann - und diese dann der Wahrheit entsprechen. HĂ€tte Kempter nichts gesagt ĂŒber eventuelle sexuelle Handlungen, wĂŒrde er ganz normal weiter pfeifen. Wenn an alledem nichts dran ist, dann setzt der doch seine Schiri-Karriere aufs Spiel. Und das wĂŒrde ich dann wiederum nicht verstehen, was eher fĂŒr Kempters Version sprechen wĂŒrde. Andererseits klingen die E-Mails schon sehr eindeutig.
Jo eigentlich das was schon in der Blöd den ganzen Tag stand.
- Amerell hat eingerÀumt ein enges freundschaftliches VerhÀltnis zu Kempter gepflegt zu haben.
- Mit seiner eigenen Familie hat Amerell alles geklÀrt
- Amerell spricht davon, dass man beide (Amerell und Kempter) aus dem Verkehr hĂ€tte ziehen mĂŒssen. Der DFB hĂ€tte beide vorladen sollen
- er hatte keine Aktenansicht (der falsche FĂŒnfziger hat dann auch sein Fett abbekommen)
- es ist bisexuell
- Amerell weiĂ nicht, weshalb Kempter an die Ăffentlichkeit gegangen ist
- Amerell zeigt die Mails (siehe Bild)
- Obwohl der DFB zugesichert hat, dass die Namen der anderen Schiris nicht bekannt gegeben werden, bekommt der Staatsanwalt ihre Namen.
- Und zum Schluss diese Mail vom Kempter: Hallo Schatz, hoffentlich verlieren die Bayern heute-dann stoĂen wir erst mal an. Dein Michi"
Habe ich etwas vergessen ?!
So wie ich das beurteilen kann, kam Amerell sehr glaubhaft rĂŒber - was hat er schon zu verlieren ?!
das wiederrum macht beide sympathisch
yummie
Genau das habe ich auch gedacht.
Erst wird getönt, man mĂŒsse mit einem homosexuellen Outing verantwortungsvoll umgehen, wenn es denn soweit wĂ€re. Jetzt ist es soweit, allerdings fĂŒr mich unter den Begleiterscheinungen eines Rosenkrieges, und schon werden 2 Menschen öffentlich vorgefĂŒhrt.
Warum der Kempter dass lanciert hat, ist mir wurscht. Ich vermute GrĂŒnde die sehr nah an den Themen Eifersucht, EnttĂ€uschung, Trennung liegen.
Man hĂ€tte aber anders reagieren mĂŒssen. Beide vorladen, versuchen zu klĂ€ren und dann Konsequenzen ziehen.
So gibt der DFB eben wieder sein bekanntes, homophobes Bild ab.
Was eine Schmierenkomödie mit am Ende mindestens zwei Verlierern. Naja, drei mindestens, die Wahrheit ist auch ein Verlierer.