ich kann mir nicht vorstellen das kempter jemals wieder pfeifen wird nachdem diese mails raus sind ist seine karriere vorbei (er hat ja zugegeben das er sie geschrieben hat bzw er meinte er musste sie schreiben) wenn die namen von den 4 anderen rauskommen wird der dfb sicher nochmal 4 weitere neue schiris brauchen
und ich kann mir nicht vorstellen dass 20er als sieger hier hervorgehen wird ... ich finde der hätte sich da nicht so reinhängen sollen das wird ihm noch zum verhängnis
michi-k82 schrieb: ich kann mir nicht vorstellen das kempter jemals wieder pfeifen wird nachdem diese mails raus sind ist seine karriere vorbei (er hat ja zugegeben das er sie geschrieben hat bzw er meinte er musste sie schreiben) wenn die namen von den 4 anderen rauskommen wird der dfb sicher nochmal 4 weitere neue schiris brauchen
und ich kann mir nicht vorstellen dass 20er als sieger hier hervorgehen wird ... ich finde der hätte sich da nicht so reinhängen sollen das wird ihm noch zum verhängnis
Wofür steht jetzt das Michi und das K im Nick doch gleich?
Unter Assistenten steht der Name Kempter. Das kann natürlich auch der jüngere Bruder von Michael Kempter sein oder er ist es selbst. Weiß dazu jemand mehr?
Ich glaube nicht, dass ihm das noch zum Verhängnis wird. Der sitzt wenns hart auf hart kommt, noch ganz andere Dinge aus... Außer Amerell kritisiert doch kaum einer den DFB, und dass, obwohl der sich bei der ganzen Geschichte wirklich schlecht verhalten hat / verhält.
Mir ist weder der Schiri Kempter sympathisch, noch der Medien-Schiri-Amerell, Zwanziger sowieso nicht. Wenn se meinen, sie müssen ihre dreckige (Unter-)Wäsche in der Öffentlichkeit per Bild und DSF waschen.. selbst Schuld.
Wenn der Wille, oder der Grips da gewesen wäre, das anders zu regeln, hätten sie es schließlich auch anders regeln können.. Deppenverein da.
Sexuelle Belästigung ist wirklich alles andere als lustig. Weder, wenn man Opfer sexueller Belästigung wird, noch, wenn man Opfer "falscher" Bezichtigungen wird. Was die da alle abziehen, wird dem Vorwurf, der ihm Raum steht, nicht gerecht.
Jo-Gi schrieb: Hat jemand Kerner gesehen und kann mal kurz zusammenfassen, was gesagt wurde?
Jo eigentlich das was schon in der Blöd den ganzen Tag stand. - Amerell hat eingeräumt ein enges freundschaftliches Verhältnis zu Kempter gepflegt zu haben. - Mit seiner eigenen Familie hat Amerell alles geklärt - Amerell spricht davon, dass man beide (Amerell und Kempter) aus dem Verkehr hätte ziehen müssen. Der DFB hätte beide vorladen sollen - er hatte keine Aktenansicht (der falsche Fünfziger hat dann auch sein Fett abbekommen) - es ist bisexuell - Amerell weiß nicht, weshalb Kempter an die Öffentlichkeit gegangen ist - Amerell zeigt die Mails (siehe Bild) - Obwohl der DFB zugesichert hat, dass die Namen der anderen Schiris nicht bekannt gegeben werden, bekommt der Staatsanwalt ihre Namen. - Und zum Schluss diese Mail vom Kempter: Hallo Schatz, hoffentlich verlieren die Bayern heute-dann stoßen wir erst mal an. Dein Michi"
Habe ich etwas vergessen ?!
So wie ich das beurteilen kann, kam Amerell sehr glaubhaft rüber - was hat er schon zu verlieren ?!
Ist ja echt nur noch peinlich diese Schmierenkomödie. Naja passt zum DFB. Erst der Gierhoffskandal und nun das. Wird Zeit dass der Sumpf trocken gelegt wird.
...die Scheinheiligkeit mit der jetzt genau das gemacht wird, was nach dem Selbstmord von Robert Enke eigentlich verhindert werden sollte ist dann noch die Krönung. ,-)
Wenn die Mails echt sind, dann ist das doch Amarells einzige Chance sein Unschuld zu beweisen. Dass er bisexuell ist (was er gestern bei Kerner bestätigte) und evtl. ein Verhältnis mit Kempter hatte, ist seine private Angelegenheit und geht niemanden was an.
Wenn die Mail allerdings echt sind, hat Kempter mehrere Probleme. Wurstuli hat sicher schon ein Mail an den DFB geschickt, dass Bayern unter dem Schiri Kempter nicht mehr antreten wird. Und wenn die Anschuldigungen gegenüber Amarell falsch sind (und danach sähe es ja bei Echtheit der Mails aus), dann wird er sich wohl auch strafrechtlich verantworten müssen.
Ich schätze, daß in der nächsten Zeit Zwanziger seinen Kopf insofern rettet, als er auch noch Kempter aber so richtig und massiv über die klinge springen läßt: Tenor:
- der hat nicht so ganz die Wahrheit gesagt -der Schiri ist nicht so ganz unparteiich( Bayern-Aussage)
Indem Kemper so richtig am Pranger stehtund bloß gestellt wird, wird von eigenen Unzulänglichkeiten abgelenkt und Zwanziger bleibt außen vor
Ich kann nicht beurteilen ob der Amerell Jemanden belästigt hat und damit seine Machtposition ausgenutzt hat oder nicht. Da er aber offensichtlich selbst klagt wird ja wohl geklärt werden wer da wofür strafrechtlich belangt werden kann.
Bei der ganzen Angelegenheit bleibt doch (die E-mails scheinen ja echt, hat MK ja selbst bestätigt) interessant was für abgew.ichste Charakterschweine bei uns eine "Schiedsrichterkarriere" anstreben und vor allem machen: amoralisch ehrgeizig (wenn MK tatsächlich Sex für Spiele akzeptiert hat oder wenn er jetzt aus nicht nachvollziehbaren Gründen Amerell den Medien zum Frass vorwirft), total wertefrei und prinzipienlos (Bayern soll verlieren als "Unparteiischer") und dämlich (Amerell lügt vielleicht aber MK und möglicherweise seine 4 auch (?) Mitbelästigten lügt/lügen doch offensichtlich). Wie soll man solchen Gestalten trauen? Wie sollen Schiedsrichter da noch glaubwürdig sein? Hoyzer läßt grüßen ...
Indem Kemper so richtig am Pranger stehtund bloß gestellt wird, wird von eigenen Unzulänglichkeiten abgelenkt und Zwanziger bleibt außen vor
Das hätte sich Kempter (bei Echtheit der Mails und Richtigkeit der Aussagen Amarells) allerdings selber eingebrockt und dürfte sich nicht beschweren.
Dass ihn der DFB (um es allgemein zu formulieren) dabei wohl über die Klinge springen lassen wird (würde), wäre sein kleinstes Problem.
Verleumdung, falsche Verdächtigung, Vortäuschung einer Straftat und meines Wissen hat er ja eine eidesstattliche Versicherung abgegeben, die dann wohl auch unrichtig sein könnte.
Was ich so aus den Mails rausgelesen habe, ist das Motiv vielleicht Eifersucht. In den einen Mail schreibt er ja, was er noch tun soll, um attraktiver für Amarell zu sein.
Amarell hingegen mag (mochte) vielleicht die Abwechslung und Kempter hat vielleicht an die große Liebe geglaubt. Alles Spekulatius, aber mittlerweile glaube ich Amarell fast eher als Kempter, der sich höchstwahrscheinlich ein gewaltiges Eigentor geschossen hat. Es sei denn, er könnte seine Anschuldigungen hieb- und stichfest beweisen. Aber das scheint mir bei den Mails schon fast unmöglich.
Ich lege mich mal fest. Den Schiri Kempter wirds (zumindest auf Profiebene) nicht mehr geben. Die unteren Klassen wird er sich dann wahrscheinlich selbst nicht mehr antun wollen (wenn er denn überhaupt dürfte), da dies regelmäßig zum Spießrutenlauf werden könnte.
nachdem diese mails raus sind ist seine karriere vorbei (er hat ja zugegeben das er sie geschrieben hat bzw er meinte er musste sie schreiben)
wenn die namen von den 4 anderen rauskommen wird der dfb sicher nochmal 4 weitere neue schiris brauchen
Wofür steht jetzt das Michi und das K im Nick doch gleich?
und anonym als eintracht fan mit den initialen hier im topic posten wäre für kempter ja sehr schlau
müsste aber dann michi-k83 heissen
Ganz geschicktes Mimikry.
das wäre dann zu offensichtlich
hat man ihn also entlarvt
der ganze DFB ist ein Schmierentheater, möchte nicht Wissen was da noch an Dreck unterm Teppich schlummert
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/25/938252/spielvorschau_vfl-wolfsburg-24_vfl-bochum-8.html
Unter Assistenten steht der Name Kempter.
Das kann natürlich auch der jüngere Bruder von Michael Kempter sein oder er ist es selbst. Weiß dazu jemand mehr?
Finde ich auch. Ich regiere auf keinen der nicht MichaelJuniorKempter heißt.
robert
Ich glaube nicht, dass ihm das noch zum Verhängnis wird. Der sitzt wenns hart auf hart kommt, noch ganz andere Dinge aus...
Außer Amerell kritisiert doch kaum einer den DFB, und dass, obwohl der sich bei der ganzen Geschichte wirklich schlecht verhalten hat / verhält.
Mir ist weder der Schiri Kempter sympathisch, noch der Medien-Schiri-Amerell, Zwanziger sowieso nicht. Wenn se meinen, sie müssen ihre dreckige (Unter-)Wäsche in der Öffentlichkeit per Bild und DSF waschen.. selbst Schuld.
Wenn der Wille, oder der Grips da gewesen wäre, das anders zu regeln, hätten sie es schließlich auch anders regeln können.. Deppenverein da.
Sexuelle Belästigung ist wirklich alles andere als lustig. Weder, wenn man Opfer sexueller Belästigung wird, noch, wenn man Opfer "falscher" Bezichtigungen wird. Was die da alle abziehen, wird dem Vorwurf, der ihm Raum steht, nicht gerecht.
Dankeschön!
was sollte dieser niveaulose Auftritt denn bitte?
...die Scheinheiligkeit mit der jetzt genau das gemacht wird, was nach dem Selbstmord von Robert Enke eigentlich verhindert werden sollte ist dann noch die Krönung. ,-)
Mir ist neu das bei diesem Thema irgendeine Seite irgendein Niveau an den Tag legte.
Wenn die Mail allerdings echt sind, hat Kempter mehrere Probleme. Wurstuli hat sicher schon ein Mail an den DFB geschickt, dass Bayern unter dem Schiri Kempter nicht mehr antreten wird. Und wenn die Anschuldigungen gegenüber Amarell falsch sind (und danach sähe es ja bei Echtheit der Mails aus), dann wird er sich wohl auch strafrechtlich verantworten müssen.
Tenor:
- der hat nicht so ganz die Wahrheit gesagt
-der Schiri ist nicht so ganz unparteiich( Bayern-Aussage)
Bei der ganzen Angelegenheit bleibt doch (die E-mails scheinen ja echt, hat MK ja selbst bestätigt) interessant was für abgew.ichste Charakterschweine bei uns eine "Schiedsrichterkarriere" anstreben und vor allem machen: amoralisch ehrgeizig (wenn MK tatsächlich Sex für Spiele akzeptiert hat oder wenn er jetzt aus nicht nachvollziehbaren Gründen Amerell den Medien zum Frass vorwirft), total wertefrei und prinzipienlos (Bayern soll verlieren als "Unparteiischer") und dämlich (Amerell lügt vielleicht aber MK und möglicherweise seine 4 auch (?) Mitbelästigten lügt/lügen doch offensichtlich).
Wie soll man solchen Gestalten trauen? Wie sollen Schiedsrichter da noch glaubwürdig sein? Hoyzer läßt grüßen ...
Das hätte sich Kempter (bei Echtheit der Mails und Richtigkeit der Aussagen Amarells) allerdings selber eingebrockt und dürfte sich nicht beschweren.
Dass ihn der DFB (um es allgemein zu formulieren) dabei wohl über die Klinge springen lassen wird (würde), wäre sein kleinstes Problem.
Verleumdung, falsche Verdächtigung, Vortäuschung einer Straftat und meines Wissen hat er ja eine eidesstattliche Versicherung abgegeben, die dann wohl auch unrichtig sein könnte.
Was ich so aus den Mails rausgelesen habe, ist das Motiv vielleicht Eifersucht. In den einen Mail schreibt er ja, was er noch tun soll, um attraktiver für Amarell zu sein.
Amarell hingegen mag (mochte) vielleicht die Abwechslung und Kempter hat vielleicht an die große Liebe geglaubt. Alles Spekulatius, aber mittlerweile glaube ich Amarell fast eher als Kempter, der sich höchstwahrscheinlich ein gewaltiges Eigentor geschossen hat. Es sei denn, er könnte seine Anschuldigungen hieb- und stichfest beweisen. Aber das scheint mir bei den Mails schon fast unmöglich.
Ich lege mich mal fest. Den Schiri Kempter wirds (zumindest auf Profiebene) nicht mehr geben. Die unteren Klassen wird er sich dann wahrscheinlich selbst nicht mehr antun wollen (wenn er denn überhaupt dürfte), da dies regelmäßig zum Spießrutenlauf werden könnte.