>

Amerell und Kempter

#
Tolle Schlammschlacht die da veranstaltet wird.
Immerhin hat es einen Vorteil für die Fans.

Wir wissen jetzt immerhin, das man das Wort unpateiisch bei einem Schiedsrichter tabu sein sollte.

Klar sind nicht alle voreingenommen, aber es zeigt doch deutlich, das viele Ihre
Vorlieben haben. Leider.

Naja aber da mir nach den ganzen Bestechungsskandalen eh schon lange der Glaube verloren gegangen ist, an faire Schiedsrichter und die immer häufigeren katastrophalen Leistungen schon dafür gesorgt haben das es so bleibt,
Wundert mich das nun auch nicht mehr.
Schade in diesem Bereich bräuchten wir wirklich Maschinen ohne Gefühle.
Aber auch die wären programmierbar.
#
Auch wenn ich es mir zurzeit noch nicht richtig vorstellen kann, denke ich, dass Kempter nie wieder in der Bundesliga geschweige International pfeifen wird... ob das nun gut oder schlecht ist, müsst ihr entscheiden..
#
frankfurterrob schrieb:
Auch wenn ich es mir zurzeit noch nicht richtig vorstellen kann, denke ich, dass Kempter nie wieder in der Bundesliga geschweige International pfeifen wird... ob das nun gut oder schlecht ist, müsst ihr entscheiden..

Dafür brauchst Du kein Hellseher zu sein. Wenn die Bayern-Mail echt sein sollte, wäre Kempter als Schiedsrichter untragbar. Ganz einfach.
Selbst wenn Kempter beweisen könnte, dass er diese Mail nicht geschrieben hat, halte ich es für doch recht unwahrscheinlich, dass er nochmal zurückkehrt, weil ein fader Beigeschmack immer bleibt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir wissen jetzt immerhin, das man das Wort unpateiisch bei einem Schiedsrichter tabu sein sollte.

Das sollte eigentlich schon immer klar sein. Schiedsrichter sind nunmal auch nur (aufgepasst) Menschen, da sind bestimmte Sympathien und Antipathien völlig normal.
#
(Nicht viel) Neues von Kempters Seite bei welt.de.

Deutschlands jüngster Bundesliga-Schiedsrichter Michael Kempter ist die zentrale Figur im Sexskandal, der den deutschen Fußball erschüttert. Wer ist der Mann, der seine Karriere aufs Spiel setzte und jetzt von einem Psychologen betreut wird? WELT ONLINE auf Spurensuche in der südbadischen Provinz.
#
So schnell geht das:

15.12.2009

08.03.2010
#
So, neues zum Lieblingsthema...

Aus der Sportbild
#
lieber en euro in de tasch als en zwanziger beim dfb
#
Zwanziger will mal wieder vor Gericht ziehen...

Wie lange es wohl diesmal bis zur Rücktrittsandrohung dauert? (Was heißt Drohung in dem Zusammenhang? ,-) )
#
Rauball und der Kaiser stehen zu 100% hinter Zwanziger. Bei einem Trainer bedeutet dies: Rausschmiss!  
#
Ich warte auf die Bravo Foto Love Story.....
Manni liebt den Michi oder doch nicht???  

Zwanziger raus!
#
Was macht eigentlich Lothar Matthäus gerade? *duck* ,-)
#
Heute berichtet die FR mit dem Beitrag" Deutsche Fußball Liga findet DFB- Bundestag im April überflüssig".

Zwanziger- der bei Enke noch anders geklungen hat(" Fußball ist nicht alles!")- fordert jetzt von den übrigen Amerell anschuldigenden  Schiris " Mut zur Öffentlichkeit"    

Sonderbar.Zwanziger soll diesen Schiris doch Anonymität zugesichert haben.

Die FR berichtet weiter, daß die 3 Schiris dem Spiegel anonym ausgesagt haben:

Es sei" von Küssen bis zu den Genitalien, bis zum sich dran Vergehen " gegangen.

Ob der Zwanziger selbst den "Mut zur Öffentlichkeit" hätte, wenn er solche Dinge berichten müßte      

Ich glaube immer mehr, daß der Tod des guten R. Enke rein gar nichts bewirkt hat.

" Fußball ist nicht alles" war ein Lippenbekenntnis von Zwanziger.

Er praktiziert das genaue Gegenteil.....................
#
Der Fisch stinkt zuerst vom Kopf her......
#
Keine Ahnung was da insgesamt wirklich passiert ist.

Aber es stellt sich halt für mich auch die Frage, welche erwachsenen Männer im Beruf dahingehend "abhängig" sind, daß sie deshalb andere Menschen/Männer - wie auch immer- an ihr "körperl. Zentrum"-so nenn ich es jetzt mal- ran lassen.

Von einer Willigkeit wegen sonstiger  wirtschaftl. Not, gehe ich dabei eigentlich nicht aus.

Ich kann deshalb beide Seiten nur heftigst verurteilen:

-Abhängigkeit ausnutzen ist heftig

-Gefügigkeit wegen der Karriere ist für mich nicht weniger schlimm

wenn es denn so gewesen sein sollte..........
#
also das sowas in Deutschland bei den angeblichen Top Schiris überhaupt möglich ist,unfassbar. [quote=Isaakson]
#
Kempter gibt morgen sein Comeback, pfeift Dritte Liga, Sandhausen vs Holstein Kiel.
Da fällt er zunächst mal weich. Der Sandhausener Mob ist weder zahlreich noch böse.

Teilen