Wirkt so, als will der DFB den Kempter durch die Hintertür(Lieferanteneingang) zurück auf die große Bühne führen
Auch ich denke, daß es nicht mehr funktionieren wird. Spätestens bei einer brisanten Entscheidung in einem großen Stadion wird er angreifbar...........
In der FR ist heute ein ausführlicher Bericht über den 1. Einsatz von Kempter in der Provinz rund um Schwetzingen.
Der Schiri hätte die Partie gut geleitet und auffällig ruhig, d.h. ohne die ihn auszeichnenden "selbstbewußten"Gesten agiert. Für die zahlreich anwesenden TV-Medien gab es nach dem Spiel eine Pressekonferenz bei der sich der Schiri kurz geäußert hat, aber keine Fragen zugelassen waren....................
Ich denke so eine spezielle Pressekonferenz ist eine - vermutlich vom DFB inszinierte -Schmierenkomödie.
Für die zahlreich anwesenden TV-Medien gab es nach dem Spiel eine Pressekonferenz bei der sich der Schiri kurz geäußert hat, aber keine Fragen zugelassen waren....................
Ich denke so eine spezielle Pressekonferenz ist eine - vermutlich vom DFB inszinierte -Schmierenkomödie.
Was soll es sonst sein
Die nicht zugelassenen Fragen hätte ich auch gar nicht hören wollen.
Für die zahlreich anwesenden TV-Medien gab es nach dem Spiel eine Pressekonferenz bei der sich der Schiri kurz geäußert hat, aber keine Fragen zugelassen waren....................
Was soll es sonst sein
Wohl wahr.
Eine vom DFB abgesetzte - und mit dem Schiri abgestimmte -Pressererklärung wäre sinnvoll gewesen.
Aber was reg ich mich auf. Wenn schon die Trainer im krhs. Pressekonferenzen abgehalten haben ,-)
Es ist schon eine Frechheit das Leute wie Herr Kemter die eindeutig zugeben parteiisch zu sein und so eine Schmutzwäsche waschen, weiterhin pfeiffen dürfen. Der sollte für jede Liga gesperrt werden.
Hyundaii30 schrieb: Es ist schon eine Frechheit das Leute wie Herr Kemter die eindeutig zugeben parteiisch zu sein und so eine Schmutzwäsche waschen, weiterhin pfeiffen dürfen. Der sollte für jede Liga gesperrt werden.
Ich rate dir, den Thread noch mal ganz von vorne und aufmerksam zu lesen.
Ich hab jedenfalls kein Problem, dass Kempter uns pfeift. Mal von seinem Verhalten abgesehen, ich fand ihn als Schiri nicht schlecht, wenn auch etwas arrogant (vllt. bedingt durch seine schnelle Karriere). Ich denke, die letzten Monate werden ihm diese Arroganz etwas genommen haben.
Würde aber Kempter im Jahr 2010 kein Bayern-Spiel mehr pfeifen lassen.
Hyundaii30 schrieb: Es ist schon eine Frechheit das Leute wie Herr Kemter die eindeutig zugeben parteiisch zu sein und so eine Schmutzwäsche waschen, weiterhin pfeiffen dürfen. Der sollte für jede Liga gesperrt werden.
Probleme mit solchen Menschen wie Kemper habe ich auch.Nicht wegen der Aussage über die Bayern in der CL, das war privat und vertraulich.
Ich kann es nicht ab ,wenn nach außen ach so selbstbewußte Menschen für ihre Karrieregeilheit so weit gehen, daß sie sexuell gefügig sind. Frw. ist es ganz übel, aber auch eine sogenannte "Erpressbarkeit wegen Abhängigkeit "ist für mich in keiner weise nachvollziehbar .
Hab in beruflicher Hinsicht es oft genug erlebt, wie niveaulose Frauen für ihr mutmaßliches Fortkommen sich weniger den Kopf "breit gemacht haben".............
Deshalb ist kempter bei mir durch.................
Damit keine Mißverständnisse aufkommen............. Ich würde ebenso reagieren, wenn bei dieser blonden Schiri-Dame so etwas öffentlich geworden wäre.
Niveauloser gehts nicht................
P.s.: Menschen die Abhängige unter Druck setzen und erpressen sind noch schlimmer.Aber dies steht im fall Amerell /Kempter noch nicht fest.
Hier is noch ne Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/04/09/michael-kempter-kehrt-zurueck/und-pfeift-die-drittliga-partie-sandhausen-kiel.html
Wirkt so, als will der DFB den Kempter durch die Hintertür(Lieferanteneingang) zurück auf die große Bühne führen
Auch ich denke, daß es nicht mehr funktionieren wird.
Spätestens bei einer brisanten Entscheidung in einem großen Stadion wird er angreifbar...........
Der Schiri hätte die Partie gut geleitet und auffällig ruhig, d.h. ohne die ihn auszeichnenden "selbstbewußten"Gesten agiert.
Was soll es sonst sein
Wohl wahr.
Eine vom DFB abgesetzte - und mit dem Schiri abgestimmte -Pressererklärung
wäre sinnvoll gewesen.
Aber was reg ich mich auf. Wenn schon die Trainer im krhs. Pressekonferenzen abgehalten haben ,-)
Als ehemaliger Richter am Landgericht Koblenz sollte er sich eigentlich etwas besser in der Sach-und Rechtslage auskennen.....
parteiisch zu sein und so eine Schmutzwäsche waschen,
weiterhin pfeiffen dürfen.
Der sollte für jede Liga gesperrt werden.
Würde aber Kempter im Jahr 2010 kein Bayern-Spiel mehr pfeifen lassen.
Probleme mit solchen Menschen wie Kemper habe ich auch.Nicht wegen der Aussage über die Bayern in der CL, das war privat und vertraulich.
Ich kann es nicht ab ,wenn nach außen ach so selbstbewußte Menschen für ihre Karrieregeilheit so weit gehen, daß sie sexuell gefügig sind. Frw. ist es ganz übel, aber auch eine sogenannte "Erpressbarkeit wegen Abhängigkeit "ist für mich in keiner weise nachvollziehbar .
Hab in beruflicher Hinsicht es oft genug erlebt, wie niveaulose Frauen für ihr mutmaßliches Fortkommen sich weniger den Kopf "breit gemacht haben".............
Deshalb ist kempter bei mir durch.................
Damit keine Mißverständnisse aufkommen............. Ich würde ebenso reagieren, wenn bei dieser blonden Schiri-Dame so etwas öffentlich geworden wäre.
Niveauloser gehts nicht................
P.s.: Menschen die Abhängige unter Druck setzen und erpressen sind noch schlimmer.Aber dies steht im fall Amerell /Kempter noch nicht fest.
Diese Schlammschlacht zwischen zwei beleidigten Exverliebten wird immer abstruser.
tobago
Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie wissen wollen wie es weitergeht...
Und Du meinst, dass das was bringen würde?
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E991061B03A1341579B8AB229BFC3E2A7~ATpl~Ecommon~Scontent.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525627/artikel_Amerell-und-Kempter_Einstellungen.html
War eben doch nicht alles sooo klar, wie es der DFB gern gehabt hätte.
So jämmerlich, wie sich der falsche Fuffziger und der DFB da blamiert haben. Typisch für den Verein, sich in nen Rosenkrieg reinziehen zu lassen...
Ebenso jämmerlich übrigens von "Ex-Verliebten" zu sprechen.