>

Amerell und Kempter

#
Herr Dr. Zwanziger hat sich doch immer offensiv für ein " Outing" eingesetzt und nun entspricht man dem Wunsch nach Versetzung in den Ruhestand aus Gesundheitsgründen.

Schon ein bissi verlogen ,diese Blase.
#
HeinzGründel schrieb:
Herr Dr. Zwanziger hat sich doch immer offensiv für ein " Outing" eingesetzt und nun entspricht man dem Wunsch nach Versetzung in den Ruhestand aus Gesundheitsgründen.

,-)
Wenn der Beckenbauer die sekretärin beim DFB anbaggert und auch heiratet, freuen sich doch auch alle.

Vom grundsatz her sind sexuelle annäherungen in unserer Gesellschaft - nach meinen Informationen nicht verboten.

Wie oft im Leben lernen sich Vorgesetzter und Mitarbeiterin am arbeitsplatz kennen und lieben.
oft wird eine solche annäherung auch zurückgewiesen.

Wo ist das Problem in unserer aufgeklärten Zeit.

Ich wurde inn meinem Leben 3 X von Schwulen angegeraben, davon 1 x am Arbeitsplatz.
freundlich und bestimmt wurde er auf die falsche Baustelle hingewiesen und wir sind anständig- aber auf distanz, von mir aus immer 2m-miteinander umgegengen.
#
Seh ich auch so. Ist doch egal ob da ein Hetero oder Schwuler oder gar ne Lesbe pfeift.
Hauptsache die Leistung stimmt.
#
Sachen gibts, aber immer wieder erstaunlich wie diskret doch alles beim DFB abläuft, so dass es bereits am nächsten Tag in der BILD steht
#
Mal kurz die Moral beiseite geschoben:

Peinliche Story...  
#
ob sich der Kempter bei ner Annäherung durch die Bibiana auch beschwert hätte?
#
FredSchaub schrieb:
ob sich der Kempter bei ner Annäherung durch die Bibiana auch beschwert hätte?  

Die ist größer und schwerer als er
#
Abschließend bleibt festzustellen, daß "Anmachen" im Prinzip nicht verwerflich sind und auch kein grund für schriftliche Beschwerden sind.

Aber es gibt auch - in allen sexuellen Richtungen-derbere Dinge , die sollten verfolgt werden.Z.B einer Frau an den Po zu greifen

Wir waren nicht dabei und können es nicht bewerten !!

In meiner A-Jugendzeit bin ich zur sportl. Regeneration oft in die Sauna( normale gem. Sauna). Auf einem Freiluftgang hat mich ein reiferer "Herr" wiederholt abgepaßt und hat mit einem Pfiff auf sich aufmerksam gemacht. Als ich unbedarft hingesehen habe, hatte er immer etwas in der Hand was er mir zeigen mußte.
jung und unsicher konnte ich die Sache damals noch nicht selbst regeln.Ich bin immer geflüchtet und er immer hinterher.

nach dem 3 Versuch bin ich zu einer angestellten Person gegangen , habe die Sache insofern gemeldet, als ich in Gegenwart des Angestellten mit ausgestreckten Arm ( in Gegenwart etlicher gem. Saunagänger)demonstrativ auf den netten Herrn gezeigt habe.
es gab einen kl. Aufruhr , dessen Ausgang ich nicht miterlebt habe.Ich habe mich nach  dem "Fingerzeig" sofort angezogen u. habe die Sauna verlassen.

Ich war damals heftigst geschockt!!!!
#
Also ich würde das "Anmachen" durch einen Vorgesetzten keineswegs verharmlosen.
Im Gegenteil halte ich gerade diese Formulierung für extrem gefährlich.

Und um sich über Kempter nun noch lustig zu machen, dafür brauchen wir diesen Thread hier sicher nicht.

So wie ich es verstanden habe, will sich der DFB nachher in einer PK äussern.
#
Dirty-Harry schrieb:
Abschließend bleibt festzustellen, daß "Anmachen" im Prinzip nicht verwerflich sind und auch kein grund für schriftliche Beschwerden sind.

Aber es gibt auch - in allen sexuellen Richtungen-derbere Dinge , die sollten verfolgt werden.Z.B einer Frau an den Po zu greifen

Wir waren nicht dabei und können es nicht bewerten !!

In meiner A-Jugendzeit bin ich zur sportl. Regeneration oft in die Sauna( normale gem. Sauna). Auf einem Freiluftgang hat mich ein reiferer "Herr" wiederholt abgepaßt und hat mit einem Pfiff auf sich aufmerksam gemacht. Als ich unbedarft hingesehen habe, hatte er immer etwas in der Hand was er mir zeigen mußte.
jung und unsicher konnte ich die Sache damals noch nicht selbst regeln.Ich bin immer geflüchtet und er immer hinterher.

nach dem 3 Versuch bin ich zu einer angestellten Person gegangen , habe die Sache insofern gemeldet, als ich in Gegenwart des Angestellten mit ausgestreckten Arm ( in Gegenwart etlicher gem. Saunagänger)demonstrativ auf den netten Herrn gezeigt habe.
es gab einen kl. Aufruhr , dessen Ausgang ich nicht miterlebt habe.Ich habe mich nach  dem "Fingerzeig" sofort angezogen u. habe die Sauna verlassen.

Ich war damals heftigst geschockt!!!!  

Anmachen ist relativ. gegen einen flirt mit einer kollegin haben die meisten sicherlich nix einzuwenden, aber - wie auch du in deinem beispiel - von einem mann angemacht zu werden (ist mir auch schon passiert) empfinden die meisten männer zumindest als irritierend
#
Mittelbucher schrieb:
Also ich würde das "Anmachen" durch einen Vorgesetzten keineswegs verharmlosen.
Im Gegenteil halte ich gerade diese Formulierung für extrem gefährlich.

Und um sich über Kempter nun noch lustig zu machen, dafür brauchen wir diesen Thread hier sicher nicht.

So wie ich es verstanden habe, will sich der DFB nachher in einer PK äussern.

wenn ich  nicht gebunden wäre,würde ich die angemessene Anmache( Annäherung) einer ansprechenden Vorgsetzten  grundsätzlich nicht ablehnen.
Ich erinnere mich auch insofern noch gut :" Wir sollten endlich mal eine heiße Tasse Kaffee zusammen trinken!"

Es wurden "mehrere Tassen Kaffee" daraus.

Was hast du gegen ne gute Tasse heißen Kaffee ,-) Es gibt Kaffeesorten die schüttet man als Single nicht weg, wenn sie einem Angeboten werden..........
#
Ich glaube, hier geht es um mehr als eine Tasse Kaffee ( weiß auch nicht, was das Beispiel hier soll ).
Andernfalls hätte es wohl seitens Herrn Kempter keine Beschwerde und seitens Herrn Amerells keinen Rücktritt "aus gesundheitlichen Problemen" gegeben.
#
Das Problem an der Sache ist die Abhängigkeit Kempters von Amerell. Schließlich hat er erheblichen Einfluss auf die Besetzung der Schiedsrichter und deren Karriereverlauf.

Insofern ist das mehr als gewöhnliche Anmache zwischen zwei Gleichberechtigten. Wenn der Rafati ihn angraben würde, sähe die Sache schon anders aus.
#
reggaetyp schrieb:
Das Problem an der Sache ist die Abhängigkeit Kempters von Amerell. Schließlich hat er erheblichen Einfluss auf die Besetzung der Schiedsrichter und deren Karriereverlauf.

Insofern ist das mehr als gewöhnliche Anmache zwischen zwei Gleichberechtigten. Wenn der Rafati ihn angraben würde, sähe die Sache schon anders aus.

Das wußte ich nicht. Damit wird es allerdings etwas komplizierter.
#
Trotz der teilweise ganz amüsanten Einwürfe hier ist das schon eine heikle Kiste. Das Abhängigkeitsverhältnis, kombiniert mit der Tatsache dass Kempter eben doch noch ziemlich jung ist (und auch so wirkt), lässt wenig Raum für Ausflüchte. Aber mal sehen, was da noch rauskommt, beim Maulwurfshügel DFB sind Indiskretionen ja praktisch programmiert.

Was Zwanziger angeht: Der hält in vielen Fällen gerne die liberale Fahne hoch, aber sobald es um die Wurst geht ist der Kerl der schlimmste Klüngelhannes. Egal ob beim Thema Depressionen, Homosexualität, Presse oder was weiß ich noch alles, der fordert und fördert gerne alles und jeden, umgesetzt wird aber nur was dem DFB nicht wehtut und in der Öffentlichkeit gut ankommt. Und sobald etwas nicht so läuft wie es ihm gefällt, sei es der Presseskandal um ihn oder die Verunglimpfungen von Hopp, wird direkt der Polizeistaat ausgerufen.
Da war mir die korrupte alte Garde um solche Nasen wie MV dann doch irgendwie lieber, da wusste man immerhin woran man war.
#
Mittelbucher schrieb:
Ich glaube, hier geht es um mehr als eine Tasse Kaffee ( weiß auch nicht, was das Beispiel hier soll ).
Andernfalls hätte es wohl seitens Herrn Kempter keine Beschwerde und seitens Herrn Amerells keinen Rücktritt "aus gesundheitlichen Problemen" gegeben.

Ich glaube Dirty-Harry meinte nicht wirklich eine "Tasse Kaffee".... ,-)

Alles in Allem hat D-H aber recht, wenn Amerell Kempter angemacht hat, was solls Kempter is alt genug und kann sich gewiss gegen einen 62jährigen wehren, falls dieser zu aufdringlich wird....

Solche Annäherungen passieren jeden Tag ist doch wurscht, ob zwischen Mann und Frau, Mann und Mann oder Frau und Frau...

Gruß
#
Lese mal Beitrag #33. Sonst wäre das ganze nicht der Rede wert.
#
Ich finde das nicht so zum lachen,

zum einen finde ich Belästigung -jenachdem wie weit sie geht- nie lustig...
zum anderen -wie bereits gesagt- Amerell is der Chef...
und dazu: Warum reagierte der Verband erst mit wochenlanger Verspätung, die Beschwerde war im Dezember!

http://www.welt.de/sport/fussball/article6336390/Amerell-weist-Vorwurf-sexueller-Belaestigung-zurueck.html
#
ThorstenH schrieb:
Seh ich auch so. Ist doch egal ob da ein Hetero oder Schwuler oder gar ne Lesbe pfeift.
Hauptsache die Leistung stimmt.

Ja. Den Amerell als Person finde ich auch wiederlich, den würde ich nur mit 2 m Abstand neben mir dulden.
Aber seine sportlichen Kommentare im TV finde ich immer höchst pointiert und unterhaltsam. Das eine hat mit dem anderen rein gar nix zu tun. Das muss man trennen.
#
Dirty-Harry schrieb:
HeinzGründel schrieb:

,-)
Wenn der Beckenbauer die sekretärin beim DFB anbaggert und auch heiratet, freuen sich doch auch alle.

Vom grundsatz her sind sexuelle annäherungen in unserer Gesellschaft - nach meinen Informationen nicht verboten.

Wie oft im Leben lernen sich Vorgesetzter und Mitarbeiterin am arbeitsplatz kennen und lieben.
oft wird eine solche annäherung auch zurückgewiesen.

Wo ist das Problem in unserer aufgeklärten Zeit.

Ich wurde inn meinem Leben 3 X von Schwulen angegeraben, davon 1 x am Arbeitsplatz.
freundlich und bestimmt wurde er auf die falsche Baustelle hingewiesen und wir sind anständig- aber auf distanz, von mir aus immer 2m-miteinander umgegengen.

dirty harry

Teilen