>

Amerell und Kempter

#
Okay,

hier haben wir es festgestellt: Es ist noch ein weiter Weg, bis Homosexualität auch im Fußball als was normales betrachtet wird.

Es gibt den Vorwurf, dass Person A sich Person B "genähert" haben soll, was immer das auch heißen mag. Es ist noch nicht einmal klar, wer Person B ist, wird nur spekuliert. Aber sofort geht es los: "Person B konnte ich ja noch nie leiden mit seinem tuntenhaften Getue".

Person B, nicht A.

mannmannmann............
#
schusch schrieb:
Aber sofort geht es los: "Person B konnte ich ja noch nie leiden mit seinem tuntenhaften Getue".

Es hat sicher einen guten Grund, dass du das selbst in Anführungszeichen gesetzt und nicht mit der Zitatfunktion samt Verfasser gepostet hast.
Genau, das steht hier nämlich nirgends. In keinem einzigen Beitrag.
#
pipapo schrieb:
schusch schrieb:
Aber sofort geht es los: "Person B konnte ich ja noch nie leiden mit seinem tuntenhaften Getue".

Es hat sicher einen guten Grund, dass du das selbst in Anführungszeichen gesetzt und nicht mit der Zitatfunktion samt Verfasser gepostet hast.
Genau, das steht hier nämlich nirgends. In keinem einzigen Beitrag.



Natürlich. Meine Interpretation. So liest sich das für mich. Okay, jeder irgendwie offene Türen eingerannt.
#
Das liest sich für dich so/nach tuntigem Verhalten?

[ulist]
[*]Ungeachtet seiner sexuellen Neigungen
[*]merkwürdigen und anmaßenden Gesten
[*]mir geht er als Schiri schon lange gegen den Strich
[*]linkische , anmaßende , die eigene Person erhöhende Art
[/ulist]

Hm....
#
pipapo schrieb:
Das liest sich für dich so/nach tuntigem Verhalten?

[ulist]
[*]Ungeachtet seiner sexuellen Neigungen
[*]merkwürdigen und anmaßenden Gesten
[*]mir geht er als Schiri schon lange gegen den Strich
[*]linkische , anmaßende , die eigene Person erhöhende Art
[/ulist]

Hm....


Hmm ja, für mich schon. Es geht erst einmal um jemand anderen, eigentlich. Und das zitierte driftet doch wieder zu einen gewissen Stereotyp hin.

Vielleicht höre ich auch das Gras wachsen, bin etwas übersensibel. Mag ja sein.
#
Amerell ist so eine der widerlichsten Personen die im Fußballgeschäft rummachen .... ob das nun stimmt oder nicht werden wir wohl nie erfahren, deswegen sollte man ihm das nicht ankreiden.
#
schusch schrieb:
pipapo schrieb:
Das liest sich für dich so/nach tuntigem Verhalten?

[ulist]
[*]Ungeachtet seiner sexuellen Neigungen
[*]merkwürdigen und anmaßenden Gesten
[*]mir geht er als Schiri schon lange gegen den Strich
[*]linkische , anmaßende , die eigene Person erhöhende Art
[/ulist]

Hm....


Hmm ja, für mich schon. Es geht erst einmal um jemand anderen, eigentlich. Und das zitierte driftet doch wieder zu einen gewissen Stereotyp hin.

Vielleicht höre ich auch das Gras wachsen, bin etwas übersensibel. Mag ja sein.


Scheint so. Es geht ja um meinen Beitrag-

"Linkische, anmaßende. die eigene Person erhöhende Art" würde ich auch anderen Personen zuordnen.
Wie gefällt Dir in diesem Zusammenhang z. b Herr Stoiber?
Ich hoffe, ich konnte dich damit etwas beruhigen.
#
Dirty-Harry schrieb:
schusch schrieb:
pipapo schrieb:
Das liest sich für dich so/nach tuntigem Verhalten?

[ulist]
[*]Ungeachtet seiner sexuellen Neigungen
[*]merkwürdigen und anmaßenden Gesten
[*]mir geht er als Schiri schon lange gegen den Strich
[*]linkische , anmaßende , die eigene Person erhöhende Art
[/ulist]

Hm....


Hmm ja, für mich schon. Es geht erst einmal um jemand anderen, eigentlich. Und das zitierte driftet doch wieder zu einen gewissen Stereotyp hin.

Vielleicht höre ich auch das Gras wachsen, bin etwas übersensibel. Mag ja sein.


Scheint so. Es geht ja um meinen Beitrag-

"Linkische, anmaßende. die eigene Person erhöhende Art" würde ich auch anderen Personen zuordnen.
Wie gefällt Dir in diesem Zusammenhang z. b Herr Stoiber?
Ich hoffe, ich konnte dich damit etwas beruhigen.


ich bekomme ja gerne schnell stress mit homophoben schreibern. aber aus deinen beiträgen habe ich da auch nichts herausgelesen, das bei mir schräg angekommen wäre.

mir geht es aber wie schusch. bei (vermeintlich) homophoben und rassistischen aussagen bin ich extrem sensibilisiert.

für die üblichen verhältnisse (teilweise) in diesem forum ist der thread sehr moderat.
#
Bin ruisch. Okay.
#
Ich hoffe doch der Amarel ist wegen aktiver sexueller Belästigung rausgeflogen - völlig unabhängig davon, wer Opfer dieser Belästigung war.

Mit sexueller Orientierung sollte das ganze nichts zu tun haben.
#
Die FR berichtet in der neuen Ausgabe weiter, ferner ein Kommentar.

Amarell ist nicht zurückgetreten. Er ist lediglich AU- geschrieben und hat sich einen Anwalt genommen.
Beim DFB schlagen aber insgesamt die Wellen hoch, da laufen auch insofern wieder Kämpfe ab.Im Schiri- bereich ist wegen der Herausgabe der Infos Roth sauer und zurückgetreten.Andere Schiris sind sich wieder mit Roth nicht grün-

Mir fällt dazu noch folgendes ein:
War es nicht derDFB, der im Zusammenhang mit Enke für ein Umdenken geworben hat ?
Was ist, wenn Amarell sein Amt nicht mißbraucht hat?
Was ist, wenn dem kemper die Sache evtl. in den Stadien- wie auch immer-um die Ohren fliegt?

hier haben die Verantwortlichen ( Herausgabe der Infos) versagt? Medien?
#
versagt !
#
eine interessante frage wäre auch, falls ich es nicht überlesen habe, wer hat die geschichte eigentlich an die öffentlichkeit (fr) gebracht?
#
peter schrieb:
eine interessante frage wäre auch, falls ich es nicht überlesen habe, wer hat die geschichte eigentlich an die öffentlichkeit (fr) gebracht?


Beim DFB ist doch mittlerweile alles öffentlich.
#
schusch schrieb:
peter schrieb:
eine interessante frage wäre auch, falls ich es nicht überlesen habe, wer hat die geschichte eigentlich an die öffentlichkeit (fr) gebracht?


Beim DFB ist doch mittlerweile alles öffentlich.


das macht die frage nicht weniger interessant, finde ich.
#
Hm. Irgendwie alles komisch. Selbst wenn ich das, was ich in FR und Bild darüber gelesen habe, für bare Münze nehme weiß ich nicht sonderlich viel.

Amerell hat sich Kempter "genähert". Was auch immer das heißen mag. Er kann ihn begrapscht haben oder eindeutige Anmerkungen gemacht haben oder er hat irgend einen blöden Spruch losgelassen, den Kempter in den falschen Hals bekommen hat.
"Annähern" kann alles und nichts bedeuten.

Mit Ach und Krach kann man vllt daraus schließen, dass Amerell schwul ist. Evtl hat Kempter da aber auch nur was gehörig missverstanden.


So lange nichts genaueres über die Vorwürfe bekannt ist, wäre ich mit Anschuldigungen und Vorverurteilungen sehr vorsichtig.

Und in wie fern sich diese Geschichte für Kritik an Zwanziger eignet erschließt sich mir noch nicht so ganz.
#
am besten beide rausschmeissen. den kempter weil er ein ***** ist und den amerell, weil er nicht mehr zurechnungsfähig sein kann...so einem ***** nähere ich mich doch nicht an  
#
Die Blöd berichtet jetzt, daß Amerell s Frau sich öffentlich an die Seite ihres Mannes stellt und die Anschuldigungen für absurd hält.

Ich war nur sehr verwundert, daß Amerell verheiratet ist............

Konnte man wegen der Anschuldigungen ja nicht sooo unbedingt von ausgehen.

Bei der Öffentlichkeit ,die die Sache schon bis jetzt bekommen hat, denke ich , daß beide Personen mittelfristig von sich aus aus ihren Funktionen ausscheiden werden.
#
Die ganze Geschichte ist peinlich genug für alle Beteiligten, aber ich fände es schade, wenn einer der besten Schiris in Deutschland sich so eine Sache ausdenken würde.

Er ist ja erst und das zurecht FIFA-Schiri geworden.

Finde die Story amüsant, dass Amarell bei der Ernennung zum FIFA Schiri freudig aufgesprungen sein soll und Fotos gemacht hat. Stand zwar nur in der Blöd, aber die wissen ja manchmal bekanntlich mehr...
#
Adler78 schrieb:
Stand zwar nur in der Blöd, aber die wissen ja manchmal bekanntlich mehr...


So? Wie zum Beispiel von Schlägen von Ama gegen eine Frau im Parkhaus?
Aber die wissen ja manchmal bekanntlich mehr....


Teilen