>

Amerell und Kempter

#
bernie schrieb:
Adler78 schrieb:
Stand zwar nur in der Blöd, aber die wissen ja manchmal bekanntlich mehr...


So? Wie zum Beispiel von Schlägen von Ama gegen eine Frau im Parkhaus?
Aber die wissen ja manchmal bekanntlich mehr....


Gutes Beispiel!
#
Na ja, ich bin jedenfalls gespannt ,ob Kemper ohne Anfeindungen durch die Stadien kommt.

Das Thema Amerell und Kemper, sowie die damit einhergehende Problematik , interessiert mich halt auch sehr persönlich.

So bin ich doch selbst mit dem Thema Homosexualität und Fußball eng verbandelt.
Eigentlich hat nicht Zwanziger die Auszeichnung des Schwulenverbandes verdient gehabt, sondern ich. ,-) Meine Frau meint sogar noch heute, ferner hätte mir eigentlich eine Tapferkeitsauszeichnung zugestanden.

Meinem schwulen Stiefsohn habe ich selbstverständlich den Fußball( von der Zuschauerseite )näher gebracht.Warum auch net..... mein eigener Sohn spielt erfolgreich Fußball....was lag da näher dem Stief-Bub auch so was näher zu bringen

Der Erfolg war da,aber irgendwie auch net.Irgendetwas hat er nicht so wirklich richtig begriffen..........

So stellt er uns eines Tages seinen Lebensgefährten vor, den Kickers Fan und zudem Eintrachtverunglimpfer schlechthin    

Was ich damals - 5 Jahre lang mitgemacht habe- wollte ihr im Detail nicht Wissen Es spottet auch für jeden Eintrachtfan jeder Beschreibung  

Wie gesagt: Ich bin in dem Thema bewandert und verfolge das Thema Homosexualität und Fußball deshalb sehr genau.Die Mods mögen mir deshalb meine Abschweifungen verzeihen.

Ob männl. oder weibl., schwul oder hetero...... alles o.k...... aber ein Affebacher kommt mir definitiv nemmer ins Haus  
#
DeWalli schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/02/12/dfb-affaere-amerells-anwalt/veroeffentlicht-intime-sms-von-michael-kempter.html

irgendwie amüsant    


Irgendwie ekelhaft dieses Drecksblatt.
#
War jetzt auch für mich der naheliegendere Gedanke.
#
pipapo schrieb:
War jetzt auch für mich der naheliegendere Gedanke.


Auf der einen Seite amüsant wie die Bildzeitung das celebriert, auf der anderen so ganz falsch liegt sie auch nicht immer   Nicht umsonst ermittelt der DFB.
#
Mir geht es nicht um richtig oder falsch.
Ich hab da so altmodisches wie Anstand und Respekt vor der Privatsphäre vor Augen. Nicht alles bedarf der öffentlichen Meinungsmache.
#
DeWalli schrieb:
pipapo schrieb:
War jetzt auch für mich der naheliegendere Gedanke.


Auf der einen Seite amüsant wie die Bildzeitung das celebriert, auf der anderen so ganz falsch liegt sie auch nicht immer   Nicht umsonst ermittelt der DFB.


Brauchst dich gar nicht rauszuwinden.
Private SMS zu veröffentlichten ist unterirdisches Niveau.
Es ist einfach widerlich, wie dieses Schund- und Hetzblatt diese Angelegenheit ausschlachtet.
#
reggaetyp schrieb:
DeWalli schrieb:
pipapo schrieb:
War jetzt auch für mich der naheliegendere Gedanke.


Auf der einen Seite amüsant wie die Bildzeitung das celebriert, auf der anderen so ganz falsch liegt sie auch nicht immer   Nicht umsonst ermittelt der DFB.


Brauchst dich gar nicht rauszuwinden.
Private SMS zu veröffentlichten ist unterirdisches Niveau.
Es ist einfach widerlich, wie dieses Schund- und Hetzblatt diese Angelegenheit ausschlachtet.


darauf eingehen wird OT, aber mir drängen sich da einige Vergleiche auf  
#
DeWalli schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/02/12/dfb-affaere-amerells-anwalt/veroeffentlicht-intime-sms-von-michael-kempter.html

irgendwie amüsant    


Ich mag zwar die arrogante Ausstrahlung von Kemper nicht. Aber die ist evtl. vor dem Hintergrund des jungen Alters und innerer Unsicherheit irgendwie nachzuvollziehen.In dem Alter waren viele von uns noch nicht so gefestigt und hätten dies nach außen in der Öffentlichkeit kompensiert.Evtl. wären wir deshalb ebenso unnahbar rübergekommen

Aber was da jetzt insgesamt gegen den noch jungen Mann läuft ,ist doch sehr bedenklich  und schlimm  

Die angeblichen SMS sind doch kein Anhaltspunkt für Annäherungsversuche!!

Wie kommt die Blöd dazu ,so etwas in den Raum zu stellen........
Hauptsache Spannung hoch halten, damit die Verkaufszahlen hoch bleiben.

Enke war gestern, Amerell und Kemper ist heute , hier und jetzt.
#
Dirty-Harry schrieb:


Enke war gestern, Amerell und Kemper ist heute , hier und jetzt.


Waren sich da nicht alle einig mit "sowas" sachlich und unaufgeregt umzugehen?? Scheinheiliger scheissdreck ist das doch alles!!!
#
FredSchaub schrieb:

darauf eingehen wird OT, aber mir drängen sich da einige Vergleiche auf    


Jetzt bin ich aber neugierig.
#
Wie sieht denn eigentlich die arbeitsrechtliche Seite aus?

Verletzt ein Arbeitgeber nicht eine aus Treu- und Glauben bestehende Fürsorgepflicht(o.ä.) wenn er entsprechende Infos einer ungeklärten Sachlage öffentlich macht?
Wenn ja, welche Konsequenzen ergeben sich daraus?
#
pipapo schrieb:
Mir geht es nicht um richtig oder falsch.
Ich hab da so altmodisches wie Anstand und Respekt vor der Privatsphäre vor Augen. Nicht alles bedarf der öffentlichen Meinungsmache.

Seh ich auch so, man sollte Privatzeug nicht an die Öffentlichkeit zerren, das hat da nix zu suchen. Aber leider gibt es soviele Gaffer und die werden mit diesem Schmierblatt natürlich bestens bedient.
#
Da hat die Bild für die nächsten Wochen ja alle Hände voll zu tun, dass gibt die dickste Schlammschlacht seit langem...
#
EvilRabbit schrieb:
Da hat die Bild für die nächsten Wochen ja alle Hände voll zu tun, dass gibt die dickste Schlammschlacht seit langem...


Sowas kann es nur geben wenn die Beteiligten diesen Blatt weiter mit Informationen füttern. Halten alle Seiten ihren Mund, dann haben die auch net so viel zu schreiben.
#
propain schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Da hat die Bild für die nächsten Wochen ja alle Hände voll zu tun, dass gibt die dickste Schlammschlacht seit langem...


Sowas kann es nur geben wenn die Beteiligten diesen Blatt weiter mit Informationen füttern. Halten alle Seiten ihren Mund, dann haben die auch net so viel zu schreiben.


Ist doch längst zu spät. Es hätte (zunächst)nie öffentlich werden dürfen.
Jetzt wird die Öffentlichkeit zwecks Rechtfertigung evtl. von den Beteiligten( hier Amerell) gefüttert.
#
ich finde wir sollten da alle einfach mal die klappe halten bevor klar ist, was da wirklich passiert ist.
#
peter schrieb:
ich finde wir sollten da alle einfach mal die klappe halten bevor klar ist, was da wirklich passiert ist.


Danke.


Teilen