>

hr-heimspiel

#
kurztrainingslager klingt doch schonmal ganz gut...
#
Bigbamboo schrieb:
Bestimmt kommt noch ein Überraschungsgast: Jörg-Uwe Hahn!    


Was hab' ich gesagt?
#
Da war jetzt gerade der FDP Mann;  "Die Mannschaft muß um den Abstieg kämpfen".  

GEGEN den Abstieg Herr Hahn !!!
#
Weiter, was sagen Hecking (warum wird der überhaupt vom HR eingeladen) und Berger.....
#
HarryHirsch schrieb:
Weiter, was sagen Hecking (warum wird der überhaupt vom HR eingeladen) und Berger.....


Warum? Im Jahre ´89 hat Hecking mit Lothar Sippel, der dann zur Eintracht gewechselt ist, mit dem KSV (damals) im entscheidenden Aufstiegsspiel 6:2 gegen Unterhaching gewonnen. Eines der besten Spiele, die ich je  gesehen habe. Hecking hat damals in zwei (?) Spielen 6 Tore geschossen. Berger war damals übrigens Trainer. Ich glaube die Eintracht wollte Hecking damals ebenfalls verpflichten. In der Oberliga galt zumindest Hecking als der bessere von beiden. Weiß ich aber nicht mehr genau, war damals erst 12.

Gruß aus Bremerhaven (geborener Nordhesse)
#
Kann jemand mal zusammenfassen, was in heimspiel über unserer Eintracht alles so zum Besten gegeben wurde? Leider konnte ich es mir nicht antun ähm ansehen. Herzlichen Dank.
#
HR-Videotext von heute:

"Aus gegebenem Anlass wird die Sendung Heimspiel in Trauerspiel umbenannt."
#
Die haben so eine von nem Computerprogramm berechnete Prognose vorgstellt. Nach der wir zu 72% in der Liga bleiben, wobei wir noch 3 mal 1:1 spielen und in Bremen verlieren.
Absteiger: Gladbach, Mainz und Bielefeld.

Ansonsten war ein Interview mit HB dabei (aktuelle Lage, Trainer, Spielermaterial, Trainingslager) und ein kurzer Kommentar von Funkel, dass er sich freut, dass der Vorstand hinter dem Trainerteam steht und man das Vertrauen zurückzahlen wird.

Die Anwesenden Studiogäste waren allesamt davon überzeugt, dass es richtig ist an Funkel festzuhalten, weil es 4 Spieltage vor Schluss keinen Sinn mehr macht zu wechseln und ein neuer Trainer nicht mal die Strukturen in der Mannschaft kennen lernen könnte in der kürze der Zeit.
#
IlMaestro schrieb:

Die Anwesenden Studiogäste waren allesamt davon überzeugt, dass es richtig ist an Funkel festzuhalten, weil es 4 Spieltage vor Schluss keinen Sinn mehr macht zu wechseln und ein neuer Trainer nicht mal die Strukturen in der Mannschaft kennen lernen könnte in der kürze der Zeit.



Macht es auch nicht.....

PRO-FUNKEL
#
IlMaestro schrieb:
...weil es 4 Spieltage vor Schluss keinen Sinn mehr macht zu wechseln und ein neuer Trainer nicht mal die Strukturen in der Mannschaft kennen lernen könnte in der kürze der Zeit.


Das kann man so sehen...
...man kann es aber auch ganz anders sehen!

Ich finde es wichtig das hier Strukturen aufgebrochen werden und sich etwas ändert, ansonsten gewinnen wir in Dortmund und verlieren die 2 heimspiele gg Aachen und Hertha. Da es in Bremen nicht so einfach wird, würden wir in 4 Spielen noch 3 Punkte holen.
Wem das reicht, der soll ruhig bei den Strukturen bleiben!
#
@IlMaestro
Herzlichen Dank für die Zusammenfassung.
Ich vermute, dass wir noch 4 Punkte machen und komme ebenfalls zu der Überzeugung, dass Mainz und Bielefeld gefährdeter sind und das schwierigere Restprogramm haben. Aber, unsere Jungs müssen jetzt Gas geben, dann klappts.


Teilen